Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

12.02.2013 um 21:43
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Wie kam Michonne eigentlich wieder zurück ins Gefängnis? Das ist mir irgendwie total entgangen.
Rick hat sie mitgenommen.

Anzeige
melden

The Walking Dead

12.02.2013 um 21:43
@JackMarco

Achja? Hat er ihr nicht gesagt, dass sie sie aufgenommen haben und sie nun wieder gehen lassen? oder hab ich da gepennt


1x zitiertmelden

The Walking Dead

12.02.2013 um 21:53
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Achja? Hat er ihr nicht gesagt, dass sie sie aufgenommen haben und sie nun wieder gehen lassen? oder hab ich da gepennt
Er hat gesagt, dass er sie zurrück bringt, damit man sich um sie kümmern kann und dann muss sie gehen.


melden

The Walking Dead

12.02.2013 um 22:34
@Wolfshaag
Habe noch auf die schnelle eins gefunden auf yt:

https://www.youtube.com/watch?v=sTlJNU98B3Y

@Aniara
Yep, das mit den 'little Asskicker', habe ich jetzt total vergessen. :D


melden

The Walking Dead

12.02.2013 um 22:37
@Cyan2006
Dank Dir.^^


melden

The Walking Dead

12.02.2013 um 22:52
Spoilertv-links.eu


melden

The Walking Dead

12.02.2013 um 23:10
@JackMarco
Zitat von JackMarcoJackMarco schrieb:Das Gefängnis und Woodburry existieren wirklich. Ihr könnt auf der Karte nachschauen, wie weit das entfrent ist.
Wie jetzt, ich schnall es nicht? Hat jemand einen Link? Oder war das jetzt ein Insider-Witz?


melden

The Walking Dead

12.02.2013 um 23:28
Wie geil ist das denn!!! :D

19614 427573970651107 1771976050 n
The Walking Dead – US-Limited Edition zur Veröffentlichung von Season 3

Für all jene, die nicht bis zur deutschen Veröffentlichung der aktuellen Season von The Walking Dead warten möchten, tut sich eine hochpreisige Alternative auf. Anchor Bay Entertainment hat die Limited Edition für die neueste Staffel der Zombie-Serie angekündigt und versteckt DVD sowie Blu-ray dafür in einem bläulich beleuchteten Trophäenschrank, der jenem aus dem Fundus des Governors nachempfunden ist – inklusive schwebender Zombieköpfe. Mit einer Veröffentlichung ist dann im Sommer zu rechnen.
Quelle: http://www.blairwitch.de/news/the-walking-dead-limited-edition-season-3-34946/


melden
melden

The Walking Dead

13.02.2013 um 00:08
Danke. :)

Wenn wir schon dabei sind,...Hershels Farm:

http://binged.it/12usC2E

Wen es interessiert,....hier mal eine Seite, wo TWD-Location/Drehorte zu sehen sind:

http://walkingdeadlocations.com/locations-index-2/ (Archiv-Version vom 18.01.2013)


melden

The Walking Dead

13.02.2013 um 17:18
@Cyan2006

Das sind irgendwie so anders aus, wie es in der Serie gewirkt hat :D

Das Gefängnis ebenso.


melden

The Walking Dead

13.02.2013 um 17:28
die woodbury szenen wurden allerdings nicht am originalort sondern hier gedreht: Wikipedia: Senoia, Georgia


melden

The Walking Dead

13.02.2013 um 17:31
ar128321271962649


melden

The Walking Dead

13.02.2013 um 20:46
@JackMarco

wow, das wär mir irgendwie komisch da lang zu laufen :D


melden

The Walking Dead

14.02.2013 um 00:08
Wenn ich ehrlich bin, habe ich das erste Mal gedacht, dies wäre einen Kulisse. Allein wenn man Jacks Foto sieht, könnte man es denken. Allein schon wegen den bunten Häusern. :D


1x zitiertmelden

The Walking Dead

14.02.2013 um 00:22
Zitat von Cyan2006Cyan2006 schrieb:Allein schon wegen den bunten Häusern. :D
Amerika...^^


melden

The Walking Dead

15.02.2013 um 00:00
Ich erinnere mich noch an die guten alten zeiten, als hier noch wie wild rumdiskutiert wurde. Hier ist ja genau so viel los wie in meinem Schlafzimmer...


melden

The Walking Dead

15.02.2013 um 00:22
Ach, warte mal bis Freitag,...da kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen. :D

Und so viele Leute, schreiben hier ja auch nicht wieder. Gerade mal 7 Leute sind hier gelistet.


melden

The Walking Dead

15.02.2013 um 09:04
Wo schaut ihr denn die Serie ? Pay-TV ? Bin schon am süchteln weil ich wissen will wie es mit Daryl und Carol weiter geht *argl*

Werd mir, später, bestimmt eine DvD-Box mit allen Folgen zulegen.
Für Regentage :D


melden

The Walking Dead

15.02.2013 um 09:06
download über serienjunkies.org


Anzeige

melden