weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.736 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series, Zombie-apokalypse

The Walking Dead

11.11.2013 um 19:23
@Vogelspinne
SpoilerSie haben ihn beatmet, ja.Und noch ist er ja nicht tot, aber es müßte schon ein Wunder geschehen, dass er gerettet wird.Oder der komische Tee schlägt plötzlich an. :D


melden
Anzeige

The Walking Dead

11.11.2013 um 19:25
@häresie
Spoilerna ich hoffe mal das , das Zuegs anschlägt, wäre echt sch*** wenn Glenn hops geht. Geil war ja auch Rick und Carl gegen die ganzen ZaunZonks :D


melden

The Walking Dead

11.11.2013 um 22:24
Alle Spoiler enthalten Infos zur 5. Folge:

SpoilerYep, war wirklich eine gute Folge, hatte zum Schluß hin was von einem Finale. Am Anfang dachte ich schon, hoffentlich nicht wieder eine 'ruhige', aber die zweite Hälfte hat mich eines besseren belehrt.
Ich hoffe jetzt, das die Grippe-Story endlich ein Ende hat. Ich mag solche Plots nicht.

Aber Hershel, fand ich wieder einmal top.

Und den Cliffhanger/Vorschau, waren ja der Hammer. Allerdings, frage ich mich, was der Gov alleine (sollte er alleine sein) ausrichten will?

Lizzy finde ich auch immer merkwürdiger,...spielt die mit ihren Schuhen im Blut rum.

Eigentlich dachte ich zum auch noch zum Schluß 'Endlich wird mal das Gefängnis überrannt!' Naja, dem war ja leider nicht so.
Allerdings, fand ich die Baller-Szene mit Rick und Carl klasse. :D

Hatte eigentlich noch gehofft, das es zu einen Showdown zwischen Daryl und Rick kommt.


Der SpoilerGov is SpoilerBACK!!!!

Mal sehen was Spoilerer auf Lager hat. :D


melden

The Walking Dead

12.11.2013 um 19:55
Spoilerglenn stirbt doch nicht. zumindest noch nicht, so wichtige charaktere werden doch nicht vor dem staffelfinale gekillt bzw wenn doch würds mich sehr wundern.


melden

The Walking Dead

13.11.2013 um 13:15
Wichtige Charaktere sterben nicht? Dann hast du aber diese Serie nicht verstanden :) Gerade das ist es doch, was diese Serie ausmacht.Man kann sich nie sicher sein wenn es als nächstes erwischt.


melden

The Walking Dead

13.11.2013 um 14:19
Lori ist ja auch gestorben und die habe ich schon als wichtigen Charakter angesehen.


melden

The Walking Dead

13.11.2013 um 16:05
Lori war doch überfällig, so wie die genervt hat.

Ansonsten halten sich die großen Überraschungen bei der Serie doch in Grenzen meine ich, dass Shane stirbt war klar, genauso wie Andrea die immer mehr genervt hat. Solche Rollen schreibt man bei TWD irgendwann aus der Serie. Und dann hat man sich nichtmal getraut den Governor sterben zu lassen, der war vermutlich nicht langweilig genug.
Wär doch mal geil wenn die nen richtig beliebten Charakter plötzlich abkratzen lassen.

Ist aber auch nur meine persönliche Meinung im Vergleich zu anderen Serien.


melden

The Walking Dead

13.11.2013 um 17:57
Jup, da wird bei GoT schon schlimmer die Belegschaft weggemetzelt. Und ganz ohne Zombies :D


melden

The Walking Dead

14.11.2013 um 14:57
SpoilerIrgendwie schien ja grad nicht sehr viel Zeit dafür zu sein, um über Carol zu reden. Bin gespannt, wie sich das alles nun entwickeln wird. Nun werden sie ja das Gefängnis eh aufgeben müssen und fast alle Bewohner von Woodbury sind ja schon dahin. Dann gibts ja auch nichts mehr, was sie davon abhält aufzubrechen, sie waren lange genug dort.


melden

The Walking Dead

14.11.2013 um 16:17
recht lustig übrigens die Szene als Carl mit dem M4 Zombies wegballert als wärs ein Spielzeug


melden

The Walking Dead

14.11.2013 um 20:41
@dS
SpoilerDas war überhaupt ne grandiose Szene, Rick hat sich endlich mit dem Gedanken arrangiert, dass er Carl nicht vor dem Grauen abschirmen kann. Also wird der Bub gleich mal feierlich zum Walker-Abschlachten eingeladen. Herrlich :D


melden

The Walking Dead

16.11.2013 um 23:46
Folgende zwei Fragen, stellen sich mir.

1. Was mir auffällt, das Lizzie´s Schwester seid zwei Folgen nicht mehr zu sehen ist. Wo ist die denn?

2. Ist der Vorspann eigentlich der selbe wie der von der 3. Staffel?


melden

The Walking Dead

17.11.2013 um 00:47
@Cyan2006

Zu 1. - Womöglich ist sie bei den anderen Kranken, jedoch derzeit für die Story nicht relevant.

Zu 2. - Nein, es ist an neuer Vorspann.


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

17.11.2013 um 00:53
@Cyan2006
@DarkKnight22

Der Vorspann hat sich aber tatsächlich kaum geändert...

Zur aktuellen Folge: SpoilerGeiles Ende! :D
Ich liebe und hasse den Governeur zugleich. Er verkörpert einfach ne verdammt coole Rolle, mal davon ab, dass der Schauspieler auch wirklich nen guten Job macht. Vor ihm zittere ich mehr, als vor den ganzen Zombies. Das war in der Staffel zuvor, richtiger Psychoterror, den ich da erleben & durchmachen musste. Ich bin ... gespannt.


melden

The Walking Dead

18.11.2013 um 12:59
So

SpoilerIch bin eigentlich immer sehr kritisch was diese Serie angeht. Das Farmhaus hing mir damals aus dem Hals raus und der Knast mittlerweile auch. Ich würde es einfach interessanter finden wenn man häufiger on the run wäre. Jetzt das Positive: Endlich mal was neues! Die Geschichte vom Governor zu erzählen ist für mich das beste was der Serie aktuell passieren konnte. Endlich neue Gegenden, neue Aufgaben und neue Charaktere! Der Governor kommt einem anfangs ziemlich einsam und hilflos vor, ich glaube aber das der wieder zu seinen alten Gräueltaten zurück finden wird vorallem jetzt wo er am Ende wieder auf seine alten Bekannten trifft. Von mir aus könnte die ganze Staffel sich nur noch um den Governor drehen. Der Knast ist ausgelutscht aber man will sich scheinbar einfach nicht von dort vertreiben lassen. Für mich war das gestern die beste Serie der ganzen Staffel.


melden

The Walking Dead

18.11.2013 um 20:37
@Dick

Spoilerna die 6 Folge wird ne reine Gov folge :/ hast schon gesehen.


melden

The Walking Dead

18.11.2013 um 21:08
@Vogelspinne
Ja war auf die 6. Folge bezogen mein Beitrag. Fand sie klasse! :)


melden

The Walking Dead

18.11.2013 um 21:09
@Dick

oh man stehe ich heut im Wald... ja klar ... hätte den spoiler richtig lesen sollen :D


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

18.11.2013 um 22:39
Season 4, episode 6.

SpoilerDer Govi ist schon ziemlich stark

34xs3ld

Hoffe sie können den Charakter noch drehen. Season 3 mit dem Govi war richtig langweilig und ich fühle mich noch immer der Schlacht betrogen...



melden
Anzeige

The Walking Dead

19.11.2013 um 09:17
The Walking Dead - S04E06 - "Live Bait"

Spoiler
Diese Folge stand ganz im Zeichen des Governors, kein sonstiger Main Cast, nur David Morrissey und das war alles andere als langweilig.
Die Folge setzte an als der Governor nach dem Sturm aufs Gefängnis seine eigenen Leute ermordete und mit Martinez und Shumpert floh. Er wirkt sehr letargisch und ist schließlich auf sich alleine gestellt.
Er trifft schließlich auf Tara, Lilly, Meghan und David. Er schließt sich der Gruppe an und nachdem David an seinem Krebsleiden verstorben ist, brechen die vier auf und begeben sich auf die Straße. Der Governor scheint eine Beziehung mit Lilly einzugehen auserdem ist ihm die kleine Meghan, Lillys Tochter, unglaublich ans Herz gewachsen.
Ich weis noch nicht, was ich von diesem Charakterwechsel halten soll. Prinzipiell finde ich diese Wendung gut, ich würde es mir irgendwie wünschen, dass er mit denen glücklich wird. Ich weis es aber noch nicht, er hat bspw. das Foto seiner Frau und seiner Tochter verbrannt und sich anfangs unter falschem Namen bei den Frauen vorgestellt. Er ist jedoch zunehmend aufgetaut und es wirkt als würde er sich wirklich ändern.
Es war wirklich eine gelungene Abwechslung, wenn ich wählen dürfte zwischen einer Folge im Gefängnis und eienr Folge mit den neuen "on the Road" dann würde ich klar Zweiteres bevorzugen. Die ganze Folge war einfach mal eine herrliche Abwechslung und hat frischen Wind in die Story gebracht.
Und das Ende hatte auch einen netten Cliffhanger, da ist man gespannt, wie es weiter gehen wird.
Starke Folge, vlt. sogar die beste der ganzen Staffel.


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden