weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.738 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series, Zombie-apokalypse
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

19.11.2013 um 17:09
Season 4, Episode 6

SpoilerDer Gov is back und ich fand diese Folge einfach nur Spitze.
Vorallem kam frischer Wind und seine Charakterwandlung, seine Einsamkeit, die Atmosphäre, alles war super authentisch dargestellt. Ich bin gespannt wie es weiter geht, für mich eine der besten Folgen aus der gesamten The Walking Dead Reihe.


melden
Anzeige

The Walking Dead

19.11.2013 um 17:53
S4 E6

SpoilerFand die Folge zwar gut, aber mich nervt das wenn man einen Ciffhänger nicht auflöst -.- Da warte ich ne Woche um herauszufinden wie Daryl reagiert wenn der Cop ihm sagt er hat die Olle ausgesetzt und dann muss ich da drauf noch warten :cry: Die Folge war aber gut. Ich bin ja mal gespannt, ob die jetzt mit dem Gov weiter machen bis beide Zeitachsenmäßig auf dem selben Stand sind. Ich hoffe nicht. Jedenfalls sind jetzt zwei Cliffhänger offen -.-


melden

The Walking Dead

20.11.2013 um 09:36
Ich habe jetzt mal rein durch Zufall angefangen das zu schauen, weil ne Bekannte mir Staffel 1-3 gab. Bei der ersten Folge wollte ich es schon wieder ausmachen weil mir diese Kopfschuesse auf die Nerven gingen. Ueberall nur noch roechelnde Zombies und abgeschlachte. Bis man mir ans Herz lag das weiter zu sehen. UND ICH KOMM NICHT MEHR VON LOS!!!!


melden

The Walking Dead

20.11.2013 um 11:33
@Bassmonster

ja TWD macht süchtig und es gibt kein Heilmittel dagegen :D


melden

The Walking Dead

20.11.2013 um 11:38
Ich suchte gerade auch schon wieder vorm spaetdienst. die besagte folge 7 von staffel 2 ist jetzt durch, nun folge 8 :D kam gut die folge 7! gott ich halte es auf der arbeit kam ohne aus!


melden

The Walking Dead

21.11.2013 um 18:39
S4 F6

Die Folge setzt sich ja aus dem 1. TWD Buch zusammen nur das Brian alleine in dieses Haus eintrifft.

Find ich echt stark das sie es als Vorlage genommen haben, vorallem weil es schon so klasse geschrieben worden ist und die Verfilmung hat ebenso problemlos hingehauen.

Ich glaub es geht endlich wieder bergauf mit der Serie =)


melden

The Walking Dead

21.11.2013 um 23:23
Was ich aber nicht kapiere, Spoilerdie haben dort in dem Haus über 2 Jahre überlebt, und wissen nicht, das man den Zombies das Gehirn zerstören muss, bevor wirklich sterben. Sehr komisch.

Außerdem glaube ich nicht, dass Spoilersie ohne weiteres über 2 Jahre in dem Haus überlebt haben. Ok, ein Laster voller Nachrungsmittel ermöglicht vllt ein überleben von ein halben Jahr oder vllt sogar ein Jahr, aber nicht über zwei Jahre.


melden

The Walking Dead

21.11.2013 um 23:30
@Cyan2006

Fand ich zum Teil auch komisch, aber gut manchmal muss man etwas nicht hinterfragen. Einfach abnicken ;)


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

21.11.2013 um 23:59
So! Ich hatte nun die Möglichkeit und Zeit gefunden, die Staffel 4 zu schauen! ENDLICH! Da wurde mir beim Intro der ersten Folge klar, was für ne harte Zeit ich erleben musste, ohne TWD zu leben ( Achtung: Keine Ironie, aber Übertreibung vorhanden :D )

Aber ich muss sagen: Ich bin leicht enttäuscht. Mir fehlte doch irgendwas, ich weiss nur nicht was. Vielleicht war es doch der Action à la Staffel 2, Folge 1, bei der auf der Strasse plötzlich hunderte von Zombies umherirrten.
Aber mir gefällt es nicht, dass plötzlich mehr Kinder involviert sind an der ganzen Sache. Also ehrlich: Carl hat mir schon gereicht :D Ist zwar kein grosses Problem, nur eine kleine Feststellung.

Die 6. Folge werde ich mir gleich noch ansehen. Der Gov kommt! Mal schauen, ob er was dazu beitragen kann :)
Ebenfalls hoffe ich doch schwer, dass Carol wieder zurückkommt!


melden

The Walking Dead

22.11.2013 um 10:55
;D


melden

The Walking Dead

22.11.2013 um 10:56


melden

The Walking Dead

22.11.2013 um 18:27
Ich liebe twd hab 2 Bücher und hab s 1,2,3 schon 2 mal gesehen einfach nur cool aber ich finde es Blöd Achtung Spoiler das glen in der 4 s krank ist ich hoffe er überlebt es den ich mag glen


melden

The Walking Dead

23.11.2013 um 11:37
folge 6 war gut, endlich mal was neues. die szene am anfang mit der musik im hintergrund fand ich sehr gelungen, und auch sonst kann man gespannt sein was passiert wenn der governor die maske fallen lässt.


melden

The Walking Dead

25.11.2013 um 17:29
S4 E7

SpoilerDer Gov kommt so langsam wieder in Fahrt. :D

Wer hat denn eigentlich die Leute im Camp getötet? Der Gov kann es ja nicht gewesen sein,...jedenfalls habe ich keine Schüsse gehört.

Und in der nächsten Folge, kommt der Gov dann mit dem Panzer an. :D


melden

The Walking Dead

25.11.2013 um 17:58
SpoilerNächste Woche kommt dann also die Schlacht, auf die wir gewartet haben. Hoffen wir mal, dass es nicht wieder nur 5 Minuten sein werden Sondern so ähnlich wie in den Comics wird^^


melden

The Walking Dead

25.11.2013 um 22:44
Hat sich gestern auch ein SpoilerLesben-Pärchen gefunden?


melden

The Walking Dead

26.11.2013 um 01:18
Spoilerjepp das erste Homopaar :) Tara :lv: .. der Gov ist wieder am Killen, weil er die Macht/Führung an sich reißen will, ein Hirnverbranntes Pip ist das


melden

The Walking Dead

26.11.2013 um 01:42
Die geilste Serie die ich gesehen hab! Aber folge 6 war extrem langweilig 44 min nur der Gouverneur.

Freue mich auf folge 7 :P


melden
Anzeige

The Walking Dead

26.11.2013 um 01:46
@Cyan2006


Wirklich?? Krass kann nicht mehr ab warten :@


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden