Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

26.11.2014 um 18:57
SpoilerIch glaube ich habe heute noch nicht begriffen, was die Macher mit Lori anstellen wollten. Hätte man bei ihrem Tod eigentlich traurig sein sollen?

Anzeige
melden

The Walking Dead

26.11.2014 um 19:28
@Desaix


Spoiler ich fand sie von anfang an nervig. 0


melden

The Walking Dead

26.11.2014 um 19:55
Lori war so eine doofe Schnepfe und sie hat sowohl von Shane als auch von Rick den "Welpenschutz" genossen -.-
Aber ihr Tod hat mich dann doch irgendwie mitgenommen. Aber nicht wegen ihr, sondern weil die anderen alle so unfassbar traurig darüber waren.


melden

The Walking Dead

26.11.2014 um 21:19
@El_Maestro

Ich glaub, dass ihr Tod einfach mega tragisch durch die Umstände der Geburt war. Das ihr eigener Sohn sie dann töten sollte und sie für ihre Tochter gestorben ist.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

26.11.2014 um 21:27
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Ich glaub, dass ihr Tod einfach mega tragisch durch die Umstände der Geburt war. Das ihr eigener Sohn sie dann töten sollte und sie für ihre Tochter gestorben ist.
Ja, da stimme ich dir zu, es waren einfach die Umstände, die Reaktionen der anderen, Rick, Carl. Das hat einen mitgenommen, ihr Tod war zwar auch nichts, was ich gefeiert habe aber es war ein guter Cut, um diese Story endlich zu beenden. Rick musste diesen Verlust erleiden, um stärker zu werden. Gut, das hat etwas gedauert, erst hatte er ja noch "stuff" und "things" zu erledigen. :D


1x zitiertmelden

The Walking Dead

26.11.2014 um 21:28
Zitat von AniaraAniara schrieb: erst hatte er ja noch "stuff" und "things" zu erledigen
Haha, ja das war echt zu genial, wie ich die meme geliebt hab :D


melden

The Walking Dead

26.11.2014 um 21:30
@DieKatzenlady
Ja, das waren auch welche die ich extrem witzig fand. :D Nicht generell alle TWD-Memes waren gut, aber die sind unter den Top 3. :D


melden

The Walking Dead

26.11.2014 um 21:53
Gerade Season 1 geschaut. Natürlich Originalton.

Fazit:
* Daryl ist und bleibt "the badass"
* Lori ist eine bitch
* die Walker konnten rennen, über Zäune klettern, Steine benutzen um Fenster einzuschlagen
* Merle war schon immer ein A****loch
* Glenn kann einem manchmal echt Leid tun
* Glenn liebt schnelle Autos :D
* alle bisherigen Verluste vermisse ich kein bisschen


1x zitiertmelden

The Walking Dead

26.11.2014 um 22:29
Tdie Walker konnten rennen, über Zäune klettern, Steine benutzen um Fenster einzuschlagenext
Da gab es ja noch frisches Happa Happa. Ergo waren die Jungs und Mädels noch voll im Saft. Milton Miles hat ja in der dritten Staffel erklärt, dass die Walker auch verhungern. Nur viel langsamer als die Menschen.
Zitat von FinchenFinchen schrieb: Merle war schon immer ein A****loch
Michael Rooker aka Merle spielt ja auch den Yondu in Guardians of the Galaxy. Ich habe mich immer gefragt, an wenn mich Yondu erinnert. Jetzt ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen.


2x zitiertmelden

The Walking Dead

26.11.2014 um 22:42
Zitat von gallaghergallagher schrieb:Da gab es ja noch frisches Happa Happa. Ergo waren die Jungs und Mädels noch voll im Saft. Milton Miles hat ja in der dritten Staffel erklärt, dass die Walker auch verhungern. Nur viel langsamer als die Menschen.
Das erklärt auch, wieso man am Boden des öfteren Leichen rumliegen sieht, die eigentlich auch Beißer sein müssten.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

26.11.2014 um 22:45
Zitat von gallaghergallagher schrieb:Michael Rooker aka Merle spielt ja auch den Yondu in Guardians of the Galaxy.
Und auch den Henry in Henry: Portrait of a Serial Killer. :)


melden

The Walking Dead

26.11.2014 um 23:24
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Das erklärt auch, wieso man am Boden des öfteren Leichen rumliegen sieht, die eigentlich auch Beißer sein müssten.
Ja, auch an einem Zombie geht die Natur nicht spurlos vorbei. :D


melden

The Walking Dead

27.11.2014 um 12:15
Mal eine Frage; Warum wurde die Geschichte um Rick's Zwillingsbruder nie thematisiert? Oder war das einfach nur ne Dopperolle? Gingen denen die Schauspieler aus?


1x zitiertmelden

The Walking Dead

27.11.2014 um 12:22
Ansonsten ist die Serie recht unterhaltsam. Die Frau von Rick haette frueher draufgehen koennen. Carl mag ich auch nicht. Aber wahrscheinlich wird man den behalten. Aber das wird mal ein richtiger Psychopath. Da wuerde sich Merl noch umschauen.

Maggie ist geil. Sie ist klasse. Der einbeinige Alte ist auch ok. Ohne den waere Rick nichts. Schade dass die nicht-lesbe ihren Paedi verloren hat. Das haette was werden koennen.

Und sonst? Naja, viel Wirbel um nichts. Bin jetzt bei Staffel 4 E 2. Langsam wirds ein bisserl oede. Die beste Folge fand ich in dem CDC Center. Schade ging die Geschichte da nicht weiter.

Na ok. Ich bin nicht so der Serienfan. Und an Breaking Bad kann sich nichts messen.

Trotzdem, ein paar Stunden wuerde ich auch mal gerne am Zaun verbringen und die Zombies abstechen.


melden

The Walking Dead

27.11.2014 um 12:25
Es ist schon interessant, wenn man die Entwicklung der Serie, sowie auch der Charaktere über die einzelnen Staffeln beobachten kann. Aber ich warte, bis es mal alle Folgen in einer Sammelbox zu kaufen gibt und werde sie mir dann alle noch mal ansehen.

Leider gibt es keine Entwicklung. Mal abgesehen von den Charakteren. Ansonsten ist eigentlich jede Folge wie die andere. Hat man eine gesehen, kennt man alle.


melden

The Walking Dead

27.11.2014 um 12:35
Zitat von BeobachtenderBeobachtender schrieb:Warum wurde die Geschichte um Rick's Zwillingsbruder nie thematisiert?
????

Rick hat einen Zwillingsbruder?


melden

The Walking Dead

27.11.2014 um 12:41
Naja, vielleicht wars auch nur Zufall dass der genau gleich aussah.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

27.11.2014 um 12:41
@Beobachtender

Natürlich gibt es eine Entwicklung.
Siehe dir doch nur mal Rick an. Zu Beginn der Serie versuchte er immer einen friedlichen und bedachten Weg zu wählen. Doch nun wird auch er immer brutaler und geht auch in den Kampf. Sowas wie mit dem Gefängnis passiert ihm nicht noch mal.

Das gleiche ist auch bei Carl zu sehen. Er entwickelt sich vom kleinen Jungen, der Schutz braucht zu einem heranwachsenden, der denkt er könnte alles alleine regeln und bräuchte seinen Vater dafür nicht mehr. Doch ihm wird noch gelehrt das er doch nicht so hart ist wie er denkt.


melden

The Walking Dead

27.11.2014 um 12:44
Zitat von BeobachtenderBeobachtender schrieb:Naja, vielleicht wars auch nur Zufall dass der genau gleich aussah.
Sag doch mal, wenn du meinst. :D


melden

The Walking Dead

27.11.2014 um 12:46
Amammba, eben, ich sagte ja, die Charakteren haben sich entwickelt. Aber sonst? Passiert ja nix neues.

Die Geschichte wiederholt sich staendig. Die Geschichte entwickelt sich nicht.Gute treffen auf Fremde. Fremde entpuppen sich als Gefahr und muessen ausgeschaltet werden. Dazwischen immer wieder Beisser.

Die Beisser lernen auch nix dazu. Die sind doof wie rotze. Wie gesagt, die Folge in dem CDC fand ich spannend. Dachte der weitere Verlauf wuerde darauf aufbauen.

Eigentlich waeren 3 Staffeln mehr als ausreichend gewesen.


Anzeige

1x zitiertmelden