weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.785 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Zombie-apokalypse, Amcs Epic Series

The Walking Dead

07.11.2013 um 12:37
Die sind einfach alle ausgeblutet, da gibts nichts mehr zu spritzen. Also ich bin zufrieden, mir sind die Effekte egal.


melden
Anzeige
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

07.11.2013 um 12:53
Aniara schrieb:Was bedeuten würde, man muss nur lange genug überleben und irgendwann hat sich das Zombieproblem von selbst gelöst.
Auf Dauer gesehen aber auch das Menschenproblem, da ja alle eh schon infiziert sind. ^^
Ok, außer man schafft es mehr Kinder in die Welt zu setzen, als Zombies gleichzeitig entstehen.
(Wäre interessant :troll: )
In der Hoffnung das irgendwann n Kind auf die Welt kommt was immun ist...
Ansonsten sieht's wie gesagt auf Dauer sehr schlecht für die Menschheit aus.


melden

The Walking Dead

07.11.2013 um 13:15
@boe
Stimmt, wer stirbt, verwandelt sich ja automatisch. Also müsste irgendwann eine Generation früher oder später eine Art Immunsystem gegen diese Seuche entwickeln. Schließlich findet die Natur immer einen Weg aber okay, das führt jetzt zu weit vom Thema weg, befürchte ich. Aber es ist ein interessanter Aspekt.


melden

The Walking Dead

07.11.2013 um 14:50
Was ich mich immer frage, ob es denn wirklich so leicht geht, wenn die immer mit ihren Messer die Zombieköpfe regelrecht durchboren? Das sind bei denen immer so leicht aus.


melden

The Walking Dead

07.11.2013 um 16:59
@Cyan2006
ich denke dass sich die knochen der zombies "aufweichen", anders wäre das kaum zu erklären


melden

The Walking Dead

07.11.2013 um 17:07
Mit spitzen Messern sollte man schon erheblichen Schaden bei einem Stich an den Kopf ausrichten können, aber ich vermute auch eher dass es an dem Verwesungsprozess liegt, der auch die Knochen aufweicht und instabil macht.


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

07.11.2013 um 17:19
Aniara schrieb:Guter Einwand von @Vogelspinne, so viel Blut kann da auch gar nicht mehr spritzen, vermute das ist gewollt um auch zu zeigen, dass die Zombies irgendwann mal abkratzen, wenn sie keine Nahrung bekommen.
Es geht doch nicht darum, ob viel Blut spritzt oder nicht - bin ja keine Splattertrine... es geht darum, dass die Effekte schlechter sind als in den vorherigen Staffeln und dass dies eben leicht enttäuschend ist, wenn's einfach irgendwie voll unecht aussieht.
Aniara schrieb:vermute das ist gewollt um auch zu zeigen, dass die Zombies irgendwann mal abkratzen, wenn sie keine Nahrung bekommen.
Was bedeuten würde, man muss nur lange genug überleben und irgendwann hat sich das Zombieproblem von selbst gelöst.
Leider ernähren die sich zeitweise ja auch von Tieren. Schätze, das es mit dem "Verhungern" schlecht aussieht...


melden

The Walking Dead

07.11.2013 um 17:22
Kältezeit schrieb:Leider ernähren die sich zeitweise ja auch von Tieren. Schätze, das es mit dem "Verhungern" schlecht aussieht...
gabs nicht szenen wo die auch zombieleichen fressen?


melden

The Walking Dead

07.11.2013 um 17:51
Ich glaube das Nahrungsmittelbedürfnis eines Zombies besteht lediglich aus unbändigem Hunger, dient aber nicht der Arterhaltung.

So sehen es auch die Macher dieser Serie, die Regel gilt also auch für die Walking Dead Zombies!


http://serienfans.tv/news-5529.html

Mazzara: Ein Beißer kann nicht verhungern, jedoch kann er dennoch auf natürliche Weise verschwinden. Der Körper zerfällt langsam, je länger der Beißer unterwegs ist. Aber wir müssen auch daran denken, dass seit der Pilotfolge erst vier Monate vergangenen sind. Wenn wir also weitere Staffeln sehen und die Monate und Jahre vergehen, werden Beißer teilweise zerfallen.


melden

The Walking Dead

07.11.2013 um 18:06
jimmybondy schrieb: Wenn wir also weitere Staffeln sehen und die Monate und Jahre vergehen, werden Beißer teilweise zerfallen.
in der aktuellen folge sah man ja einen walker, der bei einem baum liegt, bei offenem brustkorb schon von pflanzen überwuchert wurde und sich nicht mehr bewegen konnte
das sah schon ziemlich cool aus


melden

The Walking Dead

07.11.2013 um 18:25
@dS

Ich drücke mich immer noch vor Staffel 3. Der Zombielack ist für den Moment weiterhin bei mir ab, dabei war ich immer so ein großer Zombifilmfan. - Irgendwann mal.

Hier in Rotld erklärt ein Zombie, warum sie Gehirne auslutschen, das war immer mein Lieblingszombiefilm. :D



melden

The Walking Dead

08.11.2013 um 05:35
es wurde angesprochen mit demImmun sein ( nachfolgende Generationen evt) das könnte rein Theoretisch schon mit Judith beginnen, gezeugt wärend der Apo und beide Elternteile Infiziert.. egal ob nun Lori mit Rick oder Shane hatte.

Sie könnte das Immun(zeugs) bereits in sich tragen.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

08.11.2013 um 06:18
ich frage mich ob auch an altersschwäche gestorbene wiederauferstehen?
so´n seniler alter zombiesack mit nem rollator.
hershell zB, ein bein und dreht sich beim laufen nur im kreis

buddel


melden

The Walking Dead

08.11.2013 um 09:27
@buddel

Klar kommen die wieder, kommen doch alle wieder. Da gibt es keine Ausnahmen. :D


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

08.11.2013 um 15:31
lol :D

1422449 658731304147309 892080920 n


melden

The Walking Dead

08.11.2013 um 21:11
Mir fällt auch gerade dieses Bild ein,....erkennt ihr den Zusammenhang? :D


melden

The Walking Dead

08.11.2013 um 22:28
Ich merke gerade, dass unsere 'Walking Dead'-Community wieder geschrumpft ist. @Wolfshaag ist nicht mehr bei allmy, und @nanny_ogg ist auch seit September nicht mehr hier gewesen. :(


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

08.11.2013 um 23:01
@Kurosagi
Hahahaha, wie geil ist das denn bitte?! :D

@Cyan2006
Nee, versteh ich nich das Bild... hmm.


melden

The Walking Dead

09.11.2013 um 15:19
@Kurosagi

hahaha oh man irgendwann lege ich mir doch auch ein Haustier zu um Blödsinn zu machen :D


melden
Anzeige
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

09.11.2013 um 15:39
@ElmStreet

Ja manche kommen echt auf verrückte Ideen. :D


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Cowboys & Aliens15 Beiträge
Anzeigen ausblenden