weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.738 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Zombie-apokalypse, Amcs Epic Series

The Walking Dead

30.11.2013 um 17:01
@ElmStreet

Spoiler Naja aber was wäre die Serie denn ohne Rick? Willst du dann zuschauen, wie der Governor random einfach nur irgendwelche Leute abmurkst? Ich glaube, der Governor würde seine Familie opfern, wenn es denn sein müsste. Man sieht den Wandel des Charakters, als er das Gefängnis sieht, hat das wieder oberste Priorität für ihn und ich denke, dass das auch nie anders war. Er brauchte lediglich neue Leute.... Achja und Martinez wollte das ganze Theater sicherlich nicht noch einmal mitmachen.


melden
Anzeige
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

30.11.2013 um 17:03
@DieKatzenlady
SpoilerIch denke, dass Kind bedeutet ihm wirtklich was. Das ist für ihn wie eine Zweite Chance alles besser zu machen.


melden

The Walking Dead

30.11.2013 um 17:06
@bmo

Spoiler ich denke, dass ist eines der laster, was sich die regisseure bei dieser charakterrolle gedachte haben: man will immer hoffen, dass in ihm doch etwas menschliches und vernünftiges steckt, aber nach einer gewissen zeit wird diese hoffnung beim zuschauer immer durch aktionen, wie die mit martinez, zurück geworfen.

vielleicht war der typ früher mal familienvater aber jetzt ist er ein knallharter anführer, der prioritäten setzt, die über menschlichkeit hinausgehen. aber ich bin echt gespannt... wenn ihm was dran liegen würde, würde er mit seiner "familie" abhauen.


melden

The Walking Dead

30.11.2013 um 17:13
@DieKatzenlady

SpoilerJa stimmt schon. Also ohne Rick wäre auch doof. Aber werden wohl paar Leute ins Grab beissen :) Ne Freundin von mir ist schon ne Woche lang am heulen. Wenn der stirbt oder der :cry: hihi ich freu mich drauf O_o


melden

The Walking Dead

30.11.2013 um 17:46
@ElmStreet

Also Rick stirbt denke ich sicherlich nicht, außer die Macher wollen, dass die Serie endlich mal zuende ist :D. Aber was ich mir vorstellen könnte, wäre vielleicht Hershel oder Glenn oder Maggie.


melden

The Walking Dead

30.11.2013 um 17:49
@DieKatzenlady

Fände ich alle drei schlimmer als Rick. Aber ich mag den eben auch nicht. Die Serie ist doch nicht vorbei nur weil Rick stirbt. Gibt noch genug andere starke Chars in der Serie. Gibt ja auch ne andere sehr gute Serie bei der die Mainchars wie die Fliegen weg sterben und die ist auch erfolgreich.


melden

The Walking Dead

30.11.2013 um 18:01
@ElmStreet

Naja ich muss sagen, die Geschichte mit Maggie und Glenn geht mir ziemlich auf den Keks, eigentlich wäre ich da mal dankbar, wenn einer stirbt :D. Ich bin einfach nur mal gespannt, wohin die Reise noch gehen wird, da sie ja wohl nicht mehr lange bleiben können, wo sie nun sind und es einfach nicht mehr sicher ist.


melden

The Walking Dead

30.11.2013 um 18:17
@DieKatzenlady
@ElmStreet

Ach die Geschichte der zwei Turteltauben..
Es wäre doch sehr vorhersehbar wenn da einer abkratzen müsste.
Und Hershel.. das is ne coole Sau, der sollte sich mit Daryl zusammentun und aufn Roadtrip gehen.

:troll:
Nur ein bisschen Gespinne von meiner Seite


melden

The Walking Dead

30.11.2013 um 18:18
@Serpens
@ElmStreet

Spoiler Carol wird ja sicherlich auch noch mal eine rolle spielen. von der hat man bisher ja gar nichts mehr gehört...


melden

The Walking Dead

30.11.2013 um 18:21
@DieKatzenlady

SpoilerGing ja jetzt aber nur noch um den Gov. Die kommt sicher auch noch zum Zug


melden

The Walking Dead

30.11.2013 um 18:23
@ElmStreet
@DieKatzenlady

Spoiler Vielleicht ermeuchelt Carol ja den Gov. weil er einen Hustenanfall hatte.
Nein ernsthaft, ich mochte die 7. Folge und hatte auch die Hoffnung das der Gov. doch ein bisschen Menschlichkeit besitzt. Jetzt bin ich mir da aber absolut unsicher. Man darf also gespannt sein :D


melden

The Walking Dead

30.11.2013 um 18:29
@Serpens
@ElmStreet

Spoiler Ich bin wie gesagt der Meinung, dass das alles so geplant ist, dass der Charakter eben so zwiespältig dargestellt werden soll. Aber ich fall nicht mehr drauf rein ;D


melden

The Walking Dead

30.11.2013 um 18:30
@DieKatzenlady

Glaube ich nicht :) But who knows.


melden

The Walking Dead

30.11.2013 um 21:56
der gov kann halt nicht aus seiner haut, so seh ich das.
ihr habt doch nicht etwa geglaubt dass ihn sein kleiner roadtrip zum gutmenschen werden lässt.


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

01.12.2013 um 01:59
Hmm nur mal aus Neugier, an diejenigen die auch die "Comic" Vorlage kennen... Und die nun auch die ausgestrahlte 3. Staffel. Und die aktuelle 4. Staffel die zumindest "teilweise" bekannt sein wird, gesehen haben (Ick kenn sie ned :-( )

Inwieweit geht die Serie eigentlich noch mit der Comic Vorlage konform?! Gibt's da eine immer größer werdende Abweichung?

Ansonsten dürfte es ja zumindest noch recht gut "abschätzbar" sein, welcher Charakter rausfliegt, und wer verbleibt.. Also wenn man sich noch größtenteils an der Vorlage hält. (?)


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

01.12.2013 um 14:40
Warum mögen einige Rick nicht? Er ist doch einer der besten Charaktere der stets versucht hat immer die besten Entscheidungen für die Gruppe zu treffen.


melden

The Walking Dead

01.12.2013 um 14:43
@Kurosagi

Na weil er ein doofer Diktator ist :P: Aber ist doch cool. Die besten Charaktere sind ja eigentlich die über die man streiten kann. Also weder super Saubermann noch totaler Antiheld. Ich persönlich mag ihn gar nicht, aber muss wohl zugeben, dass der Serie ohne ihn evtl. etwas fehlen würde.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

01.12.2013 um 14:56
@ElmStreet

Also ich finde ihn super.^^

Ich verstehe nicht wie man ihn nicht mögen kann, er war doch derjenige der immer versucht hat alle zu retten, selbst Merl in der 1 Staffel. Später wurde er zwar härter und traf demnach auch härtere Entscheidungen, aber es ist auch nicht einfach als Anführer.



Allerdings gefallen mir der Gov. Merle und Daryl auch ziemlich gut.


melden

The Walking Dead

01.12.2013 um 15:03
@Kurosagi

Keine Ahnung vielleicht liegts auch an mir :D Ist nicht die erste Serie bei der ich den good Guy Anführer nicht mag.


melden
Anzeige
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

01.12.2013 um 15:16
@ElmStreet

Lass mich raten? In Lost auch nicht? :D

Na ja Good Guy ist er auch nicht mehr unbedingt, eine Mischung aus Badass und Good Guy, dank der apokalyptischen Welt. :D


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden