weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.788 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Zombie-apokalypse, Amcs Epic Series

The Walking Dead

01.12.2014 um 13:45
Ich HASSE Spoiler!


melden
Anzeige

The Walking Dead

01.12.2014 um 14:38
Aaaaaalter! Da hat man TWD auf Instagram geliked und wird einfach mal heftig gespoilert... toll gemacht!


melden

The Walking Dead

01.12.2014 um 14:40
@Schenkel

kann auch vorteile haben :D
bist du da wenigstens auf, des rätsels lösung gekommen, vom geheimnisvollen wunder Nagel??? :D


melden

The Walking Dead

01.12.2014 um 14:41
@JohnRambo
@Schenkel

Ich lasse mich dann heute Abend überraschen, wenn die Folge bei Fox läuft. :)


melden

The Walking Dead

01.12.2014 um 14:44
@JohnRambo
Was für ein Wundernagel? :ask: Nö, bin ich nicht.. Glaub du verwechselst mich grade :D


melden

The Walking Dead

01.12.2014 um 14:45
@Schenkel

nein nein :D
es geht um den Wunder Nagel. Nagel. du weisst schon, damit nagelt man better fest, vorzugsweise mit einem Hammer.
du musst den Nagel würdigen ;)


melden

The Walking Dead

01.12.2014 um 14:48
@JohnRambo
Ach du meinst den in der letzten Folge? Dachte du meinst einen Fingernagel haha
Ne, konnte es leider nicht rausfinden :D

Hail the Nails!


melden

The Walking Dead

01.12.2014 um 14:51
@Schenkel

so in etwa :D

huldigt dem Nagel, oder ihr werdet gerächt werden!

ernsthaft, ich kann ja damit leben, dass ein Wagen von einer brücke fällt und nicht so landet wie er sollte. ABER der Nagel! im ernst jetzt, was soll das?


melden

The Walking Dead

01.12.2014 um 18:30
Nägel sind Christusreliquien und werden mit dem Leiden Christi assoziiert. Unterm Strich ist das also wieder Symbolismus der Macher und es ist entweder eine Anspielung auf die seelischen Leiden des "feigen" Pfarrers oder ein Hinweis auf sein baldiges Ableben.


melden

The Walking Dead

01.12.2014 um 18:44
@Fabs
oder er ist in einen Nagel getrieten, in den er gar nicht hätte treten können.


melden

The Walking Dead

01.12.2014 um 19:00
Gerade das es keinen ersichtlichen Grund gibt spricht für den oberflächlichen Symbolismus der Serienmacher.


melden

The Walking Dead

01.12.2014 um 19:08
so zieht er eine blut spur hinter sich her die die Walker anzieht, so wie Abrahams verletzung an der hand,die er sich im kirchen gemetzel zu zog. nur das die verletzung nicht so wird war, den als sie von der kirche weg fuhren hatter der gute nicht mal ein pflaster drum.


melden

The Walking Dead

01.12.2014 um 19:40
Selten so eine dämlichen und Spoilersinnlosen Serientod gesehen. Was sollte denn die Aktion von Beth. So was macht man doch nicht, wenn man direkt in der Schusslinie zweier Parteien steht.

Und irgendwie, habe ich Maggies anfängliche Freude, das Beth noch lebt, nicht abgenommen,......und erst Recht nicht ihr künstliches Geheule. Hat sich die ganze Zeit nicht um Beth geschert. (Sorry, bin noch etwas pissed auf Maggie) Naja,.....sie wird es ja bald Beth´s Tod verkraften,....hat sie ja schon mal.


Trotzdem war es eine recht gute Folge, allein schon das Cold Opening, wo Rick Spoilerim vorbeirennen, dem Zombie den Bauch aufschlitzte.

Und dann noch die Aktion mit dem SpoilerFeuerwehrtruck. :D Habe damit echt nicht gerechnet. :D

Und dann wieder ein Spoilerkrönender Abschluß mit Morgan.


melden

The Walking Dead

01.12.2014 um 21:33
@Cyan2006
SpoilerScreenshot 30
Fand ich auch witzig. :D

@Fabs
Findest Du ihn nicht feige? Ich meine nicht seine pazifistische Weigerung, wiederauferstandenen bereits toten Kreaturen den Kopf zu zerstören, sondern seine jämmerliche Art, unüberlegt ständig andere in Gefahr zu bringen nachdem er sich und andere erst einmal überhaupt in die Lage gebracht hat.
Außerdem erflehte er ja nicht tum ersten Mal die Hilfe von anderen unter Einsatz ihrer eigenen Sicherheit, Hilfe die er anderen verweigerte.


melden

The Walking Dead

01.12.2014 um 21:39
@häresie
schlapschwanz bleibt eben schlapschwanz :D


melden

The Walking Dead

01.12.2014 um 22:00
Schöne Set-Fotos:

SpoilerB3yXxUjCUAAJFw9
B3ymyJiIQAElmqC
B3ymyPOIMAEy20M




:(


melden

The Walking Dead

01.12.2014 um 22:29
@Cyan2006

Spoiler Wo war denn da bitte ein krönender Abschluss mit Morgan?

Naja zur aktuellen Folge:

Spoiler

Ich fand den Anfang auch schon hammerhart, das Rick den Cop einfach erschossen hat, aber das hätte ich wohl in dieser Situation auch getan.

Die Folge war die ganze Zeit mega geladen und ich stand mit denen unter Strom.

Das Ende fand ich auch sehr tragisch, nur ist mir nun der Cliffhänger völlig entgangen oder ich konnte ihn nicht finden. Ich hätte auch gedacht, dass die Leute aus dem KH mit Rick mit gegangen wären...



melden

The Walking Dead

01.12.2014 um 22:30
Aber ich hab ja von Anfang an gesagt, dass es die Person sein wird ;)


melden

The Walking Dead

01.12.2014 um 22:30
@DieKatzenlady

nach dem abspann ;)


melden
Anzeige

The Walking Dead

01.12.2014 um 22:51
@DieKatzenlady

Nach dem Abspann, wie bei der ersten Folge.


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden