weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.781 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Zombie-apokalypse, Amcs Epic Series
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

15.03.2013 um 15:16
@JackMarco
JackMarco schrieb:Wenn die Governor Storyline diese Staffel endet, geht ihnen bald das material aus.
Die Fantasie eines Menschen kennt keine Grenzen.^^


melden
Anzeige

The Walking Dead

15.03.2013 um 20:04
ich bin froh wenn der govenor endlich abkratzt. sorry aber das ist mittlerweile so langweilig geworden.
und wenn hier schon spekuliert wird das daryl abtreten soll- ich mein selbst wenn er der fanliebling ist - bei got haben sie den main charakter auch am ende der ersten staffel umgebracht, geschadet hats nicht.

desweiteren ist es einfach ein epischer WTF! moment.
und ich muss es einfach sagen das der höhepunkt in der staffel die szene ist in der lori stirbt und carl sie erschiessen muss. warum? -weil genau das zeigt wie tief die charaktere mit sich, ihrer moral und ihrem weltbild in zwiespalt sind. -weil genau das zeigt wie gnadenlos, korrupt, aggressiv, depressiv und unfair eine postapokalyptische welt sein muss.

und ich bin so dermaßen dafür wenn die serie ein ende nimmt das von mir aus alle sterben. nein ich will kein offenes und auch kein gutes ende. ich will das die serie so schön unklischeehaft depressiv bleibt wie sie ist. das macht sie einach zu einer - meiner meinung nach- der besten serien.


melden

The Walking Dead

15.03.2013 um 20:41
Der Typ hier ist auch ein voll guter Schauspieler, mein Freund hasst Ihn, aber ich finde ihn klasse. Man soll ihn hassen, er ist der böse mit einer vielleicht guten Seite und desswegen mag ich ihn, weil er seine Rolle perfekt spielt.

Was ich auch immer wieder gut finde und dann auch immer voll loslachen muss ist, wenn ein Zombi zerhakt wird und immer und immerwieder auf ihn eingeschlagen wird und man die Geräusche hört, das ist so geil. Jeglicher Stress den ich tagsüber angesammelt habe, fällt dann in soeinem Moment wo einer zerklatscht wird von mir ab. :)

michael-rooker-the-walking-dead-season-3


melden

The Walking Dead

15.03.2013 um 21:16
Die Dixon Brüder sind geil lol, ich hoffe dass es Merle nicht treffen wird diese staffel :(


melden

The Walking Dead

15.03.2013 um 21:18
Ich find Merle auf eine bestimmte Art auch "faszinierend" und er ist ein verdammt guter Schauspieler.

Ich bin auch mal gespannt wie es weitergehen wird. Eigentlich haben sie sich ja nun im Gefängnis verschanzt und werden da sicherlich auch drin verharren. Aber dann würde es ja irgendwie auch nichts mehr zu erzählen geben.


melden

The Walking Dead

15.03.2013 um 21:22
@DieKatzenlady

In den Comics sind sie ja später gezwungen das gefängnis zu verlassen. Mal schauen, wie sie das hier machen. Kommt ganz darauf an, ob der Governor diese Staffel überlebt oder nicht.


melden

The Walking Dead

15.03.2013 um 21:24
@JackMarco

Also ich wäre dafür, dass er nicht überlebt. Langsam Zeit damit abzuschließen. Und irgendwie würde ich mich über ein paar neue Gesichter freuen.

Übrigens zur Charakterentwicklung: Glenn ist voll kacke geworden und in der ersten Staffel war er echt so cool. Rick hat sich zum Besseren entwickelt. Naja... in der ersten Staffel merkte man echt bei allen irgendwie, dass sie unbeschwerter waren, ängstlicher und so voller Mitgefühl. Außer Shane natürlich...


melden

The Walking Dead

15.03.2013 um 21:26
Mag noch wer Carol, sie ist so lieb, auch in echt lol

BFbKsrxCIAImajW.jpg large


melden

The Walking Dead

15.03.2013 um 21:33
DieKatzenlady schrieb:Also ich wäre dafür, dass er nicht überlebt. Langsam Zeit damit abzuschließen. Und irgendwie würde ich mich über ein paar neue Gesichter freuen.
Ich finde die komplette Gefängnis storyline nicht gut. In den Comics, richten die sich richtig in dem Gefängnis ein, wodurch man auch will, dass sie das Gefängnis verteidigen können. In der Show ist das Gefängnis ein Pissloch. Ich fand es richtig erfrischend, als sie zu Morgan gefahren sind, weil man dann endlich mal da raus gekommen ist.

Auch wenn ich den Governor mag, die komplette Story um ihn herum, zieht ihn mit runter. Die haben ihn in der Serie viel besser als in den Comics gemacht, haben das aber leider nicht genutzt.

Shane fehlt einfach. Es war der Konflikt zwischen Rick und Shane, der die Serie in den ersten 2 Staffeln für mich interessant gemacht hat. Es ist klar, das Shane am Ende der 2 Staffel sterben musste, aber sie konnten ihn leider einfach nicht mit einem interessanten Character ersetzen. Michonne ist langweilig (und Gott sei Dank, seit der vorletzten Folge nicht mehr nervig) und Ricks Wahnvorstellungen gehen auch auf den Sack. Glenn und Maggie gehen mir auf den Sack, der Governor ist interessant aber die Story um ihm herum nicht und sonst gibt es ja noch nichts.

Zeit, dass der Governor das Gefängniss überennt.


melden

The Walking Dead

15.03.2013 um 21:38
@JackMarco

Du sprichst mir aus der Seele:

Shane fehlt, Glenn nervt, Maggie nervt (einzeln waren die beiden noch gut), Carl entwickelt sich langsam zum nichtmehrnervt, ja Andrea-Michonne nervt.

Mir fehlt irgendwie so richtig der Gegenpart zu Rick und Lori natürlich, der Grund für alles... Aber Lori war auch nicht der alleinige Grund. Das Rick ne Muschi war, hatte Shane schon recht gehabt aber okay..


melden

The Walking Dead

15.03.2013 um 21:44
@DieKatzenlady

In den Comics hatte man Tyrese, der alles interessanter machte. Die Gefängnis Storyline ging ewig und war auch richtig interessant, weil es da Konflikte mit den Häftlingen gab und weil auch mehr Überlebende in Ricks Gruppe waren. n der Serie haben wir eine kleine Gruppe. Für die Hälfte interessiert man sich nicht (mehr) und von der anderen Hälfte weiss man, dass sie sicher war.


Der Governor hat in den Comics auch mehr Leistung gezeigt. In der Serie macht er nicht viel. In den Comics schlägt er in seinem ersten Auftritt Rick die Hand ab, vergewaltigt Michonne und später stürmt das Gefängnis und tötet die Hälfte von Ricks Gruppe, so dass die fliehen müssen. Die dritte Staffel ist einfach zu langsam, undzwar ein negatives langsam, im Gegensatz zu Staffel 2.

Vielleicht ist das alles einer der Gründe, weshalb Glenn Mazzara gefeuert wurde.


melden

The Walking Dead

15.03.2013 um 21:48
@JackMarco

Hui, das klingt nach einer ganz anderen Geschichte! Eigentlich fand ich die zweite Staffel schon etwas lame, nachdem die erste so gut vorgelegt hatte. Klar. Großstadt. Millionen Zombies. Verwinkelte Straßen. Rennen!

Danach kam irgendwie so das große Wiedersehen und die Storys der Charaktere und Konflikte. Nun hat man das Gefühl man weiss irgendwie nicht mehr wo die Odyssee enden soll. Der Rest der nun noch übrig ist, rennt ohne Plan durch die Gegend, ist charakteristisch total kacke geworden, hilft niemanden mehr, nimmt keinen mehr auf und weiss nicht, wos hingehen soll.

Ich frag mich nun echt, was da noch kommen soll.



(Mir fehlt Shane^.^)


melden

The Walking Dead

15.03.2013 um 22:02
@DieKatzenlady

Im Grunde, sind fast alle Folgen von Staffel 3 das Selbe, außer die paar, in denen es mal Action gibt.

Rick macht seiner Gruppe klar, dass sie überleben müssen, Daryl steht meistens dabei und gibt one liner ab, Glenn macht mit Maggie rum, Beth und Carol sind irgendwo im Hintergrund, Hershel sucht hin und wieder mal ein Gespräch mit Rick, Andrea lässt sich von dem Governor manipulieren, der nicht viel macht und das Baby macht hin und wieder mal Geräusche.
Eigentlich fand ich die zweite Staffel schon etwa lame
Wenn man eine Folge pro Woche schauen muss, mit einem halben Jahr Pause zwischen drin, dann ja Staffel 2 war arsch lahm. Ich finde jedoch, wenn man alle Folgen hinter einander innerhalb von 2-3 Tagen schaut, ist die Staffel genial.

Die ersten beiden Staffeln waren auch noch unvorhersehbar, währen in dieser Staffel abgesehen von Loris Tod nichts passiert ist, was mich geschockt hat. T-Dog wurde einfach mal so getötet (womit ich schon seit Staffel 1 rechnete) und Axel wurde einfachso getötet (was auch irgendwie klar war). Im Grunde, kann man schon fast sagen wer nur Kanonenfutter ist. Merle wird diese Staffel mit großer Wahrscheinlichkeit nicht überleben, Beth und Carol gehen auch bald drauf, ob Staffel 3 oder 4, genau so wie Hershel. Rick wird sicher nichts passieren, Carl auch nicht, Michonne ist zu neu in der Serie als dass sie sie schon töten, Daryl ist wahrscheinlich auch sicher und Maggie ist nach dieser verdächtich langen Sex Szene in der letzten Folge wahrscheinlich schwanger, wie in den Comics, also auch sicher.


melden

The Walking Dead

15.03.2013 um 22:08
@JackMarco

Gott bitte nicht noch ein Baby... das war schon Drama genug. Tjoa mit deiner schwarzen Liste hast du wahrscheinlich nicht so unrecht, wer bald als Nächstes dran sein wird. Vor allem da der Governor ja "ein Auge" auf Merle und Michonne geworfen hat :D

Falls Tyrese zu der Gruppe stoßen sollte, bitte nur mit seiner Schwester. Die anderen beiden Typen waren total die Spasten. Ja und Andrea... gehört halt einfach irgendwie dazu. Aber das Shane tot war hat sie irgendwie ganz schön gelassen aufgenommen.... und das mit Lori eigentlich auch. Das hatte mich son bisschen gewundert. Ich hatte das Gespräch irgendwie nicht ganz mitbekommen zwischen Daryl und Martinez, hatte der ihm irgendwie von seiner Familie erzählt?

Irgendwie wünschte ich ja, dass Martinez mit zu Ricks Gruppe kommt. Im Grunde ist der ja eigentlich nicht schlecht.


melden

The Walking Dead

15.03.2013 um 22:16
@DieKatzenlady
DieKatzenlady schrieb:Falls Tyrese zu der Gruppe stoßen sollte, bitte nur mit seiner Schwester. Die anderen beiden Typen waren total die Spasten.
Ja, die anderen 2 sind auch nur Kanonefutter, das ist irgendwie offensichtlich denke ich.
DieKatzenlady schrieb:Aber das Shane tot war hat sie irgendwie ganz schön gelassen aufgenommen.... und das mit Lori eigentlich auch.
Naja, es ist ja auch immerhin schon fast 1 Jahr her, dass sie sie das letzte Mal gesehen hat.
DieKatzenlady schrieb:Ich hatte das Gespräch irgendwie nicht ganz mitbekommen zwischen Daryl und Martinez, hatte der ihm irgendwie von seiner Familie erzählt?
Wenn ich mich richtig erinnere, hat Martinez gesagt, seine Frau und Kinder getötet wurden, woraufhin Daryl ihm sein Beileid ausgesprochen hat.

Ich bin echt mal gespannt, wie diese Staffel abschließt. In den Comics spielt Martinez noch eine Rolle, wie das in der Serie umgesetzt wird interessiert mich auch^^

Andrea und Milton werden nächste Woche wahrscheinlich anfangen gegen den Governor zu arbeiten.


melden

The Walking Dead

15.03.2013 um 22:18
@JackMarco

Ha! Dann hatte ich doch halb richtig hingehört! Ich mag Martinez irgendwie voll. Der war im Vergleich zu Merle immer der Harmlose... Bei Merle hat man irgendwie immer son Funke Spaß gesehen, wenn er irgendwas widerwärtiges machen sollte.

Ja bei Milton hatte man das in der letzten Folge gut mitbekommen, wie es anfing bei ihm zu rattern ;-)


melden

The Walking Dead

15.03.2013 um 22:21
@DieKatzenlady

Die Szene mit Milton, Hershel, Daryl und Martinez kann man mit dem ersten Weltkrieg vergleichen, wo die verfeindeten Soldaten Weihnachten zusammen gefeiert und sich am nächsten Tag wieder gegenseitig umgebracht haben.

Ich habe 3 Theorien, wie Staffel 3 endet und ich bin mir sicher, dass alle falsch sind, da sich die Serie mit der Governor Storyline wirklich fast garnicht an die Comics hält XD


melden

The Walking Dead

15.03.2013 um 22:22
@JackMarco

Ja ich bin nun wirklich gespannt, was am Sonntag passiert. Langsam muss ja mal was passieren! Aber ich befürchte oder ich habe Angst davor, dass das wieder so ein behindertes offenes Ende wird, wo die Fronten total "ungeklärt" bleiben.


melden

The Walking Dead

15.03.2013 um 22:24
@DieKatzenlady

Ja es würde mich überhaupt nicht überraschen, wenn die nächste Folge wieder nur eine "Vorbereitungsfolge" ist, wie schon die letzten Paar und in den letzten 2 Folgen dann die Post abgeht


melden
Anzeige

The Walking Dead

15.03.2013 um 22:25
@JackMarco

Ja, lassen wir uns überraschen!


melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tore tanzt !!2 Beiträge
Anzeigen ausblenden