weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.736 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Zombie-apokalypse, Amcs Epic Series

The Walking Dead

01.12.2013 um 23:26


Heute Nacht gehts los. :)

Aktuelle Spekulation im Netz zum Mid-Final morgen:

SpoilerAktuell wird im Netz spekuliert, das Morgan auftauchen soll. :D

Was meint ihr?


melden
Anzeige

The Walking Dead

01.12.2013 um 23:42
^glaub ich nicht^^

Hier ist schonmal ein sneak peek

Spoiler



melden

The Walking Dead

01.12.2013 um 23:55
@JackMarco

Danke für den Link. :)


melden

The Walking Dead

02.12.2013 um 05:24
Rick ist super ohne Ihn wäre die Serie doch *gäähn*

danke für den Link...... warte sehnsüchtig auf die neue folge *trippel*


melden

The Walking Dead

02.12.2013 um 13:25
Ok, diese Folge war schockierend, aber auch irgendwie nicht, weil wirklich alles eingetroffen ist, was ich mir schon dachte.


melden

The Walking Dead

02.12.2013 um 16:53
Boah, was für eine Folge, muss ich selber erstmal verdauen. Habe es jetzt erst gesehen.

SpoilerDer Anfang fing ja eher langsam an, und ich dachte auch, dass Rick und Daryl Ty sagen werden das Carol Karen getötet hat. Und dann gings bombastisch los.

Wirklich schade um Herschel, war aber leider abzusehen. :(

Ich kapiere aber immer noch nicht, das die paar Hanseln vom Gov, sich so von ihn für seinen Rachezug überreden lassen haben. Vorallem von der neuen rechten Hand vom Gov,.......hey, du Idiot der Gov hat deinen Bruder getötet!!!!

Fand aber auch die Szene gut, wo Tara(?) ihr tote Tochter Meghan zum Gov bracht. Und überhaupt fand ich es gut, das sie einen Zombie-Klassiker mit eingebaut haben,.....ein Toter kommt aus der Erde.

Was ich auch nicht verstanden habe, ist, das der Bus einfach weggefahren ist. Ok, das er vllt ein paar Hundert Meter in Sicherheit gefahren wäre, das ginge ja noch. Aber so wie es aussieht, scheint der Bus komplett abgehauen zu sein. Haben die sich wenigstens ein Treffpunkt ausgemacht?

Und überhaupt sind alle ziemlich verstreut jetzt, die im Bus sind weg, Daryl sah man nicht wo er hinlief (letzte Szene war ja wo er Mitch tötete), Ty ist hinter den Gören gerannt, Beth weiß ich nicht mehr, Rick & Carl sind auch in einer anderen Richtung gegangen, und bei Michonne weiß ich auch nicht mehr wo sie hinging.:confused:
Alles ziemlich verstreut.:(

Oder die treffen sich alle, oder ein paar, wieder auf der Farm, sah jedenfalls so aus in der Vorschau, das sie wieder zu der Farm kommen.

Und zu Judith. Naja, da bin ich etwas zwiegespalten. Einerseits denke ich, das sie tot ist, da der 'Kindersitz' ziemlich blutverschmiert war, und sie halt kein totes Baby zeigen wollten, andererseits denke ich, das jemand Judith rausnahm der vllt geblutet hat, und deshalb der 'Kindersitz' blutverschmiert war.

Achja, und leider werden wir das Lesben-Pärchen nicht wieder sehen. :(


melden

The Walking Dead

02.12.2013 um 16:58
:cry: Und ich muss noch warten bis heute Nacht. Waaaahhhhhh!


melden

The Walking Dead

02.12.2013 um 17:00
Wieso? Auf yt sind doch schon einige on.

Achso, könnte dies ein bekannter Zombie sein der gestern da rum lief?

Spoiler


melden

The Walking Dead

02.12.2013 um 18:14
SpoilerIch denke, dass Judith noch lebt. Als Tyrese mit den Mädchen abhauen wollte, sind sie in die entgegengesetzte Richtung gelaufen. Wahrscheinlich haben sie Judith abgeholt. Immerhin haben sie auf sie aufgepasst und ich bezweifle, dass sie sie einfach mal so zurrücklassen. Ich fänd es zwar besser, wenn sie tot wäre aber trotzdem.

Wie der Governor gestorben ist hat mir ehrlich gesagt überhaupt nicht gefallen. Es war ein Cliche Tod. Der Bösewicht ist kurz davor den Helden umzubringen, als aufeinmal von hinten einer der Guten ihm die Klinge in den Torso verpasst. So sterben unzählige Bösewichte, unter Anderem auch der Bösewicht in Lost, nur war es da keine Katana sondern eine Kugel. Wäre besser gewesen, wenn er am Ende wenigstens gefressen worden währe. Irgendwie war das, dafür dass die letzten zwei Folgen komplett auf den Governor fokusiert waren, einfach ein zu einfacher Tod.

Es scheint so, dass die nächste Hälfte der Staffel sich nun wieder mehr auf die Comics bezieht, was ich gut finde, da dieser Teil der Comics mit Abstand der dunkelste ist^^

Vielleicht sparen sie sich das auch für Staffel 5 auf.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

02.12.2013 um 18:27
Spoiler
Alter war das eine krasse Folge.
Ich bin schon gespannt wie es danach weiter geht.
Jedenfalls fand ich es heftig wie Hershel gestorben ist, allerdings war mir das schon irgendwie klar.
Besonders das Ende war gut wie sich alle verstreut hatten, mal sehen wann und wo die sich wieder finden.
Ach ja noch was, hat mich gewundert das Hershel nach dem ersten Hieb womit sein halber Kopf schon fast abgetrennt war, noch etwas gelebt hat und fähig war sich noch zu bewegen.


melden

The Walking Dead

02.12.2013 um 18:29
Boah ist das hart nicht auf die Spoiler zu drücken :cry:


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

02.12.2013 um 18:30
@ElmStreet

Warum guckst du nicht die Folge?


melden

The Walking Dead

02.12.2013 um 18:30
@Kurosagi

Ich komm erst gegen 23 Uhr nach Hause :(


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

02.12.2013 um 18:33
@ElmStreet

Oh, na das ist pech, aber dann kannst dich ja wenigstens auf etwas freuen wenn du nachhause kommst.^^

Ich kann dir nur sagen das die Folge ziemlich heftig ist.
Kann es bis Februar kaum abwarten. xD


melden

The Walking Dead

02.12.2013 um 18:34
@Kurosagi

Machen die jetzt mitten drin echt Pause bis Februar?


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

02.12.2013 um 18:36
@ElmStreet

Das geht eigentlich noch, ich glaub bei der 3 Staffel haben sie sogar 4 Monate Pause gemacht oder?


melden

The Walking Dead

02.12.2013 um 18:42
@JackMarco

Spoiler
JackMarco schrieb:Ich denke, dass Judith noch lebt. Als Tyrese mit den Mädchen abhauen wollte, sind sie in die entgegengesetzte Richtung gelaufen.
Stimmt, jetzt wo du dies erwähnst, macht die Sinn.
[/spoiler]


melden

The Walking Dead

02.12.2013 um 18:46
@Kurosagi

Weiß ich nicht bin später eingestiegen und konnte Staffel 1+2 und 3 mehr oder weniger am Stück schauen


melden

The Walking Dead

02.12.2013 um 19:14
Okay, erst mal dieFolge verdauen, morgen schreibe ich etwas ausführlicher. Wow.......


melden
Anzeige
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

02.12.2013 um 21:06
....
Oh. Mein. Gott.


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden