Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

09.12.2014 um 13:53
Meine Erklärung, falls Beth zurück kommen sollte (was ich nicht glaube^^ )

Das, was Menschen zu Walkern macht, mutiert - breitet sich im Hirn aus (nicht mehr nur das Stammhirn ist aktiv). Somit reicht ein Kopfschuss nicht unbedingt aus, um die Person zu töten. Man müsste sie direkt enthaupten.

Aber schon unwahrscheinlich, dass Beth zurück geholt wird....

Anzeige
melden

The Walking Dead

09.12.2014 um 14:23
@Finchen

Also müsste sie dann so rumlaufen:

t1000

:D :D :D


melden

The Walking Dead

09.12.2014 um 15:43
theoretisch ist es möglich einen kopf-durchschuss zu überleben. dies ist allerdings abhängig von der verwenteten munition. es ist schon vorgekommen, dass ein projecktiel, genau zwischen beiden Hirnhälften durch, den schädel durchquerte, ohne dabei das gehirn zu schädigen. aber eben, abhängig der verwendeten munition. und pistolen munition gehört sicherlich nicht dazu. eher wird man von einem blitz getroffen, als das man mit soviel glück überhäuft wird. ;)


melden

The Walking Dead

09.12.2014 um 19:33
Letztlich ist da jede Überlegung verschwendete Zeit, es geht ja nur um ne hirnrissige Petition. Ist ja nicht nur der Kopfschuss, sondern auch die Reaktion der Gruppe, ihrer Schwester, halt die komplette Finalszene. Die man nicht einfach wegreden kann.


melden

The Walking Dead

09.12.2014 um 19:52
@univerzal

man muss sich ja, über etwas unterhalten. bis februar ists noch lange hin :D


melden

The Walking Dead

09.12.2014 um 19:53
@JohnRambo
Bleibt lieber bei der Moral, zumindest was davon in Endzeitszenarien übrig ist, die Ansichten dazu fand ich ganz spannend^^


melden

The Walking Dead

09.12.2014 um 20:02
@univerzal

:D welche meinung vertrittst denn du dazu? :D


melden

The Walking Dead

09.12.2014 um 20:09
@JohnRambo
Fassen wir es so zusammen: Die Moral ist tot, hoch lebe die Moral :D

Nein, ich sehe das ganz pragmatisch, man hat eine Gruppe wie Rick, deren Interesse steht über alles. Das bedeutet nicht, dass man zwangsläufig alle fremden Menschen niedermetzeln muss, aber Gefahren ggü. der eigenen Gruppe werden abgewehrt. Daher hätte ich wohl im Falle des fliehenden Bullen nicht anders bzw. gar nicht erst so versöhnlich gehandelt. Sprich: Direkt über den Haufen gefahren^^


melden

The Walking Dead

09.12.2014 um 20:11
@univerzal

also nach dem ersten flucht versuch meinst du jetzt. oder?


melden

The Walking Dead

10.12.2014 um 09:41
@JohnRambo
Bei der finalen Flucht, wo der Cop dann auch starb.


melden

The Walking Dead

10.12.2014 um 09:59
Das ist der neue Song von Emily Kinney:
Youtube: Emily Kinney - Rockstar
Emily Kinney - Rockstar
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich muss sagen, ich bin enttäuscht. Sie gehört für mich eher in die Country-Richtung, das irische Lied, was sie mit Lauren gesungen hat, war so schön.... und jetzt sowas :(


melden

The Walking Dead

10.12.2014 um 13:04
Oh Gott...

Beth geht mir ja sogar singend auf den Senkel.

Gut, dass die Olle weg ist.


melden

The Walking Dead

10.12.2014 um 17:38
@Kältezeit

also der gesang den sie bei TWD ablieferte gefiel mir ganz gut :D
was hat die gute dir den angetan? :D


1x zitiertmelden

The Walking Dead

10.12.2014 um 19:01
Eben - bei TWD fand ich ihren Gesang toll!

Aber ihre eigene Musik, besonders dieser Titel, passt nicht zu ihr :(
Sehe sie da eher im Country-Bereich....


melden

The Walking Dead

10.12.2014 um 20:44
@JohnRambo
Zitat von JohnRamboJohnRambo schrieb:was hat die gute dir den angetan? :D
Nix.
Ich muss sagen, dass mir bis auf Michonne und Carol - so wie sie jetzt ist - bisher keine Darstellerin gefallen hat.

Die Olle vom Chinesen is die Schlimmste von Allen. Hackfresse deluxe.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

10.12.2014 um 21:14
@Kältezei

:D so schlimm? :D er ist Koreaner ;)


melden

The Walking Dead

11.12.2014 um 10:57
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Die Olle vom Chinesen is die Schlimmste von Allen.
Welcher Chinese? badf5f96c85a892cf870af1f26e7a361


melden

The Walking Dead

11.12.2014 um 13:23
LOL......
Er ist kein Chinese, er ist "whatever" ;)


melden

The Walking Dead

11.12.2014 um 13:23
LOL......
Er ist kein Chinese, er ist "whatever" ;)


melden

The Walking Dead

11.12.2014 um 13:36
Koreaner!


Anzeige

melden