Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

12.12.2013 um 23:24
Ich wünschte Shane hätte sich damals beruhigt und er und Rick wären wieder wie damals beste Freunde gewesen. Er und Rick wären das perfekte Team gewesen um sich gegen jeden zu stellen, schade das er tot ist.

Anzeige
melden

The Walking Dead

13.12.2013 um 13:53
@Kurosagi

Haha, stell dir nur mal diese explosive Mischung vor, wenn Shane auf den Governor getroffen wäre. Ich finds auch immer noch schade, dass er tot ist.


melden

The Walking Dead

13.12.2013 um 21:51
@DieKatzenlady

Ja die Serie wäre mit ihm noch viel cooler, besonders die Freundschaft zwischen ihm und Rick hat mir sehr gefallen, schade das es kaputt ging...

Gov und Shanefight, episch.

Wäre auch krass gewesen das Shane von den Goc getötet wäre und Rock sich dann gerächt hätte, das wäre auch geil gewesen.^^


melden

The Walking Dead

14.12.2013 um 12:54
@Cyan2006

Flashback? Ach so, dann war es möglicherweise dich nicht Carol.

@Kältezeit
Dann nehme ich das, was ich sagte, zurück :)


melden

The Walking Dead

18.12.2013 um 01:18
Hier mal ein Lets play vom neuen Walking Dead-Spiel, fängt wieder einmal sehr krass und traurig an. :( :( :(


Youtube: THE WALKING DEAD 2 #001 - Alles was übrig bleibt [HD+] | Let's Play The Walking Dead Season 2
THE WALKING DEAD 2 #001 - Alles was übrig bleibt [HD+] | Let's Play The Walking Dead Season 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Walking Dead

18.12.2013 um 08:09
Wo gibt es da Spiele zu, was kosten die? Also wo gibt es was gutes für lau?


melden

The Walking Dead

18.12.2013 um 18:36
Ich Hab 2 walking dead spiele gefunden. eins nennt sich survival instinct, da spielst du aus der sicht von merl und derryl, das andere basiert auf das comic. sind beide im gamestop erhaeltlich. fuer xbox360 und ps3, glaube ich. also die habe ich zumindest gesehen. das survival instinct wollte ich mir noch anschaffen :)


melden

The Walking Dead

18.12.2013 um 21:10
Weiss jemand den Song bei S04E05 18:00?


melden

The Walking Dead

18.12.2013 um 21:11
17:00, sorry


melden

The Walking Dead

18.12.2013 um 21:26
Meinst du "Oats in the Water" von Ben Howard?


melden

The Walking Dead

18.12.2013 um 21:32
@DarkKnight22 Danke! :)


melden

The Walking Dead

18.12.2013 um 21:59
@Bassmonster
@nocheinPoet

Keines von den beiden Spielen. Ist das neue von Telltale, gibt es erst seit gestern (Steam,PSN, Xbox Live)


melden

The Walking Dead

18.12.2013 um 22:01
Da faellt mir ein! Saturn vertreibt walking dead tshirts :)


melden

The Walking Dead

27.12.2013 um 22:52
ICH HALTE ES NICHT MEHR AUS BIS FEBRUAR OHNE WALKING DEAD :( ICH HALTE ES EINFACH NICHT AUS!!! Ich brauch ne Selbsthilfegruppe!
dabei habe ich den Rotz durch Zufall angefangen zu schauen! Aaaaaaah!!!!
Was denkt ihr, wie es nach dem Midseason Finale weitergeht???


melden

The Walking Dead

28.12.2013 um 00:19
@Bassmonster

Tja wir müssen uns halt gedulden.^^

Wahrscheinlich werden alle erst mal durch den Wind sein und draußen in der Wildnis ums Überleben kämpfen.


melden

The Walking Dead

28.12.2013 um 00:20
@Kurosagi
Bis sie sich alle irgendwo wiederfinden und eine neue Bleibe haben.
Was ich nicht verstehe, ist der Hype und Judith. Meines erachtens nach, ist Judith doch mit in den Bus genommen, worden, oder nicht? Ich sollte mir die letzte Folge nochmal ansehen, als Hershel geköpft wurde.. da war ich einfach nicht mehr Aufnahmefähig. Ich wollte einfach nur noch reinspringen und den Gov erledigen!!!! ._.


melden

The Walking Dead

28.12.2013 um 00:24
@Bassmonster

Judith wurde vermutlich von den Kids mitgenommen. Ich glaube nicht das sie tot ist, aber wenn man nach dem Comic geht, müsste sie tot sein. Allerdings ist die Serie eh etwas anders..
Die Zeit vom Gov ist einfach endgültig abgelaufen, dabei hätte er so ein schönes Leben noch haben können, nach all dem Schmerz, aber na ja, er wollte es halt wissen. :D

Finde auch schade das der alte weise Ratgeber tot ist, der war echt toll, aber was will man machen, die besten sterben immer.


melden

The Walking Dead

28.12.2013 um 00:35
@Kurosagi
Ich finde aber, dass das Walking Dead sehr ausmacht.
Andere Serien erhalten sich davon, dass die Lieblingscharaktere bleiben, damit einer zuguckt.
Walking Dead erhält sich davon, dass man nie weiß, wie weit sie wirklich gehen.
Hab schon echt doof geguckt, als Rick Carol weggeschickt hat.

Hershel war echt ein super Charakter, aber im Grunde war er auch ziemlich alt und sehr geschwächt. Ich frage mich, was passiert wäre, hätte er mit aus dem Gefängnis flüchten müssen, inwiefern er woanders ueberlebt. Aber sein Wissen lebt in seinen Töchtern weiter.
Fakt ist, wenn Deryl oder Glenn weg sind, guck ich mir das nicht mehr an, das würde mir zu viel werden :/ Hab schon gedacht Glenn geht bei der Grippe drauf, ich hab schon nervös an den Nägeln gekaut und schrie NEEEEEIN, war echt kurz vor knapp.
Das ist eben Walking Dead! Woanders kann man das Drehbuch vorher sehen. Happy End, der Gute knallt die Olle und gut ist.
Bei WD denk ich mir zwar "Nein das könne sie nicht bringen." aber sie bringen es! Das finde ich, macht es für mich so süchtig.
Dachte auch über eine kurze Zeit lang, dass der Gov total brav wird. Falsch gedacht. Hätte aber auch einiges an Spannung genommen, wäre es so gekommen.
Ich bin wirklich mal gespannt, wie sie nach dem allen noch weiterhin Spannung reinkriegen wollen. Toppen sich Staffel für Staffel an Ereignissen. Hohe Maßstäbe.


melden

The Walking Dead

28.12.2013 um 00:37
@Bassmonster

Wenn du jetzt die ganze Zeit statt von The Walking Dead von Game of Thrones gesprochen hättest, hätt's ja noch gepasst. Aber so...?

Nein, überrascht hat mich in den ersten drei Staffeln praktisch gar nichts, und ich fand es über weite Strecken ziemlich seicht. Und vor allem unerträglich langatmig, ohne dass ich die Charaktere dadurch glaubwürdiger gefunden hätte.

Nun ja, meine Meinung.


melden

The Walking Dead

28.12.2013 um 00:46
@Thawra
Ich fand es wirklich immer ziemlich überraschend, die ganze Zeit.
Habe irgendwann echt aufgehört, zu überlegen wie es weitergehen könnte, weil es mich irgendwann alles einfach nur noch total verwirrt hat?
So Momente, wo Carl Lori erschoss. Wo Shane dann richtig auf Rick losging. Der Moment wo Shane die Scheune aufriss. Sophia kam dort raus. All so momente sind mir in Erinnerung, wo ich immer ziemlich doof geguckt habe.
Ich haette auch nicht damit gerechnet, dass Hershel platt gemacht wird??
Dass Daryl sich gegen seinen Bruder entscheidet und dass Merle den Arsch hatte, zum Gefängnis zu gehen, ich habe sie beide für viel sturer eingeschätzt.
Ich finde es in keinsterweise vorhersehbar, das ist gerade das, was mir daran so gefällt.
Gut, man weiß dass es im Midseason Finale und dem Seasonfinal immer mega abgeht..
Und dann diese Momente, wenn du auf einmal Horden von Beißern darum stehen hast..
Dann glaubst du an Ruhe und Baaaaam bricht dort die Grippe aus! Ich finde es niiiie langatmig, ich habe nie genug von den Folgen bekommen, ich habe immer die nächste angemacht, weil ich wissen wollte wie es weitergeht, weil ich es so spannend finde.
Ich bin bei sowas echt schwierig zu begeistern, weil ich eigentlich keine Ruhe dazu habe, mir soetwas in Ruhe anzusehen und darin zu versinken, aber nach Ewigkeiten hat Walking Dead sowas bei mir mal wieder geschafft.
Wo ich damals nach der ersten Folge noch sagte: Son scheiss guck ich mir doch nicht an, da werden doch nur Untote platt gemacht. Aber als dort ne Geschichte hinter anfing..mir sagten alle ich solle es bloß weiter schauen, das wird noch richtig super.

Allein auch dieser Moment, wo Woodbury ins Bild kam. Merle dabei war. Gut Andrea war in meinen Augen echt unnötig, sowas naives dummes wie sie..
Ich kann überhaupt nicht bestätigen was du sagst :D
Ich fand so manche Momente zwischendurch sogar sehr angenehm, als mal Ruhe einkehrte, gerade als man sich dran gewöhnte und sah, wie schön sie gerade alle funktionieren, bambambam, machen die Beißer den Zaun platt, bricht die Grippe aus, und so weiter! Es wird direkt richtig derbe eingegriffen! Sodass mir der Atem stockt! :D
Ich finds gut (:


Anzeige

1x zitiertmelden