Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

15.03.2014 um 21:27
Ach du meine Güte!

Werde jetzt mal fünf Bilder posten zur nächsten Folge(schätze ich mal). Ich packe sie in den Spoiler.

Aber ich erwähne es vorsichtshalber. Also, wer sich nicht zuspoilern will soll es lieber lassen:

Spoiler







Ok, die erste zwei waren jetzt nicht so spektakulär, aber der Rest. Mika scheint wohl in der nächsten Folge sterben, und Lizzy droht Carol mit der Waffe. Oder hat vllt Lizzy Mika getötet? Vllt wurde Mika ja gebissen, und Lizzy hat ihr den 'Gnadenstoß' gegeben?

Auf jedenfall ziemlich krass.

Achso, die Bilder habe ich hier gefunden: https://www.facebook.com/groups/TWDGermanySpoilers/


Ich freu mich schon. :)

Anzeige
melden

The Walking Dead

15.03.2014 um 21:44
Die ganze Episode wurde anscheinend schon geleaked. Ich finde leider noch nichts


melden

The Walking Dead

16.03.2014 um 00:03
Noch mehr Bilder zur nächsten Folge:

Spoiler




Also ist es jetzt hiermit offiziell, das Lizzy die Zombies gefüttert. Aber mal ehrlich, war doch eigentlich schon jeden klar. :D



melden

The Walking Dead

16.03.2014 um 00:10
Noch ein Spoiler-Bild:

Spoiler


melden

The Walking Dead

16.03.2014 um 12:08
@Cyan2006

Wer hätte das gedacht :troll:
JETZT bin ich erst so richtig auf die nächste Folge gespannt.


melden

The Walking Dead

16.03.2014 um 12:35
SpoilerSchade, ich hoffte sie würden einen unerwarteten Twist einbauen und Mika zur Psychopathin machen. Scheinbar ist es aber wieder einmal die zu erwartende Variante.

Bin gespannt, ob Gimple uns noch ein paar Symbole im Voraus zeigt. Er nutzt Symbole zu oft.



melden

The Walking Dead

16.03.2014 um 18:43
Mal sehen wie die nächste Folge wird.
Morgen geht es ja schon weiter.
Nur interessiert mich jetzt am meisten was aus Daryls und Beths Situation da wird und was mit Ricks Gruppe abgeht.


melden

The Walking Dead

16.03.2014 um 18:55
@Kurosagi

Also ich wette, dass Daryl bald aus dem Verkehr gezogen wird :D


melden

The Walking Dead

16.03.2014 um 19:09
@DieKatzenlady

Ich glaube nicht.^^
Er ist schon letzte Folge einen knappen Tod entkommen.
Ich glaube das er nächste Staffel bei den verrückten Kannibalen das zeitliche segnen wird, hächstwahrscheinlich, oder er wird noch alle überleben, es ist halt ein Daryl. :D


melden

The Walking Dead

16.03.2014 um 19:14
@Kurosagi

Also ich glaube, dass er wirklich bald das zeitliche segnen wird. Aber natürlich wird das in Form eines Heldentodes geschehen. Kannibalen? Du meinst bei den Huntern?


melden

The Walking Dead

16.03.2014 um 19:19
@DieKatzenlady

Ich hoffe mal nicht, denn er hat etwas besonderes an sich was diese serie ausmacht. :)

Ja genau die meine ich.


melden

The Walking Dead

16.03.2014 um 19:21
@Kurosagi

Ich hab irgendwie so die Vermutung, dass die Zeit nun gekommen ist, wenn die Gruppe wieder zusammen findet, dass Tyrese seinen Platz einnehmen wird. Grade weil er glaub auch wieder so anfängt, sich nun von Menschen abzuschotten, aus Schutz vor dem Verlust versteht sich. Und dann wird er bestimmt Beth oder so retten da ;)


Aber Carol wird bestimmt wieder von Rick aufgenommen werden, nachdem sich rausstellt, dass das kleine kranke Mädchen in Wahrheit die Morde begangen hat.

Bin auch mal auf die Neue dann gespannt und Abraham.


melden

The Walking Dead

16.03.2014 um 19:58
@DieKatzenlady

Um ehrlich zu sein mag ich Tyrese nicht so.
Ist jetzt zwar kein schlechter Char, aber gibs Leute die mir da sympathischer sind.

Daryl ist nun mal auch nur ein Mensch der auch mal Gefühle zeigen kann.
Aber wer weiß, kann durchaus passieren, wenn das so ist, dann is es so.

Mittlerweile ist er ja nicht mehr so down und versucht wieder nach vorne zu sehen, durch Beth.

Hm wer weiß vll war es Carol nicht, aber man sah ja ein Rückblick wo sie es eigentlich tat.
Dennoch wäre es mir sogar lieber wenn sie es nicht gewesen ist.


Ja da bin ich auch gespannt, dessen Charaktere finde ich interessant.^^


melden

The Walking Dead

17.03.2014 um 12:23
Season 4, Folge 14


SpoilerAlso ansich war die Folge einfach nur krank, weil es zum Großteil halt um das Psychogirl ging.
Aber um ehrlich zu sein hat mich der Tod der Mädchen nicht wirklich geschockt oder so, man hat es schon irgendwo kommen sehen.
Und das Tyrese am Ende Carol vergibt, für das das was sie im Gefängnis tat.
Irgendwo war mir das klar.
Denn er hat Carol lieb gewonnen und am Ende die Einsicht gehabt, das sie es nur für die Sicherheit der Gruppe tat.
Natürlich war es schwer für ihn, aber ich fand es toll das er sich dennoch zusammengerissen hat.
Denn auch wenn Carol das tat, so meinte sie es nur gut und hat es nicht nur so gemacht wie eine Psychopathin.
Ich weiß nicht was ich an seiner Stelle getan hätte, ich denke ich hätte auch versucht zu vergeben, weil Carol in echt eine gute Person ist, aber es wäre sehr schwer.


Nächste Folge scheint auf jedenfall spannend zu werden und irgendwo glaube ich, weil man das in der Vorschau sah wie Daryl seine Waffe gegen einen von denen im Wald zieht, dass Daryl einige Leute der Verbrechergruppe oder alle töten wird.
Hoffe ich zumindest, weil das eh alles Mistkerle sind, wie es scheint.
Und Abraham und co und Rick sieht man auch wieder.
Auf die nächste Folge bin ich sehr gespannt. :)


melden

The Walking Dead

17.03.2014 um 14:59
Mit Abstand die beste Staffelfolge:


SpoilerCarols Geständnis und Tyresse Vergebung wirkten etwas platt, ich hätte mir da lieber einen Suizid Carols im Anschluss, an, Lizzy Ermordung gewünscht.Das wäre für Carols Charakter einfach auch realistischer gewesen, da frag ich mich dann auch warum hat sie es ihn überhaupt noch erzählt? Tyresse ging ja davon aus das Lizzy auch Karen und David tötete, dabei hätte sie ja eigentlich auch belassen können.Das Ganze hatte so ein bisschen den Anschein als wollte Carol das Tyresse sie erlöst, und das fand ich für Carol Charakter nicht glaubwürdig, so taff wie sich Carol bisher dargestellt wurde, hätte sie ihr Leben selbst beendet.

Ansonsten fand ich die Folge großartig, allein wie Lizzy mit blutverschmierten Händen, vor Mikas Leiche stand, und lächelnd sagt:No problem She's come back, war beängstigend realistisch, ich fand das die Schauspielerin dass auch sehr gut gespielt hat, ich denke andere Kinderschauspieler, hätten da größere Probleme bekommen, man stelle sich mal bitte Chandler Riggs in der Szene vor.

Witzig fand ich übrigens das Carol in Gespräch mit Tyresse genau die gleichen Worte wählt, mit der Rick ihre Verbannung später begründet, also ich kann nicht mehr mit ihr unter einen Dach leben.

@Witt:

Diese Variante mit Mika als echtes Pyscho-Kind ging mir während der Folge auch zwei dreimal durch den Kopf, währe der Hammer gewesen.



melden

The Walking Dead

17.03.2014 um 15:42
@dintto

Die Folge war nicht schlecht, aber..

SpoilerErst mal wegen Carol.
Ich denke sie hat den Tod nach all dem Schmerz nicht mehr gefürchtet und war bereit von Tyrese getötet zu werden.
Allerdings hat bestimmt tief in ihr drin ein Teil gehofft, das er ihr vergeben tut.
Deswegen war sie ihm auch so dankbar.
Diese Folge war psychisch und auch etwas spannend, doch wiederrum auch etwas vorhersehbar.
Ich finde das die Serie schon bessere Folgen hatte, auch in dieser Season.



melden

The Walking Dead

17.03.2014 um 16:46
@dintto
Ja, wäre stark gewesen. Meiner Meinung nach ist die Serie viel zu berechenbar geworden.


melden

The Walking Dead

17.03.2014 um 17:16
@Kurosagi@Witt

SpoilerUnd genau das passt nicht, zu Carol sie ist einfach nicht der Typ, der auf Vergebung hofft und diese Entscheidung auf andere abwälzt, ein Selbstmord oder einfach Schnauze halten, und das Thema nie mehr erwähnen, wäre die einzigst logischen Konsequenzen gewesen.

Auch wenn sich die Richtung der Folge abgezeichnete, wurden die Ereignisse dennoch unerwartet aufgelöst.Die Umsetzung war bis zum Geständnis genial und konnte selbst die Comicstoryline noch toppen.Ich kann mich an keine Folge dieser Staffel erinnern, wo ich auch nur ansatzweise so emotional mitgenommen war, schön auch das die Serie endlich mal wieder beweist, das eine Folge fast ohne Zombiekills, dennoch Dramatisch und spannend sein kann.Die Folge gehörte bis jetzt mit Folge 1, der Merle und den Morgan Episoden zu dem besten, die TWD je hatte.




melden

The Walking Dead

17.03.2014 um 18:04
Das war einfach nur eine starke Folge, mehr schreibe ich dazu morgen. Erst mal verdauen.


melden

The Walking Dead

17.03.2014 um 19:08
@dintto


Eigentlich brauche ich gar nix mehr zur Folge schreiben, hast eigentlich alles schon geschrieben, was ich darüber denke. Außer zu Carol. :D

Für mich auch die beste seit langen mal wieder.

Spoiler
Ich fand Carols Geständnis echt nachvollziehbar. Sie hat innerhalb von ein paar Stunden zwei ihrer Schützlinge verloren, und dann war ihr dies auch egal, ob Tyrees was davon erfährt das sie Karen und David getötet hat.

Aber ich verstehe immer noch was die Beweggründe von Lizzy waren, Mika zu töten.? Hätte sie lieber eine Zombie-Mika als eine 'reale' Mika?
Auch fand ich die Szene, wo Lizzy mit den Zombie-Kind 'spielte', fand ich ziemlich scary.

Das geht mir überhaupt nicht in den Kopf rein.

Trotzdem schade, das sie jetzt tot ist. :( War ja einer meiner Lieblings-Charas. :(



Und nach was anderes, wegen der SpoilerRauchwolke. Könnte doch die von Daryl und Beth sein, da wo sie das Haus niedergebrannt haben.


Anzeige

melden