Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

17.03.2014 um 19:59
Mann, bin ich froh das die zwei endlich weg sind.

Anzeige
melden

The Walking Dead

17.03.2014 um 20:04
@Creizie

Wie wäre es mal mit Spoiler-Tags setzen! :nerv:


melden

The Walking Dead

17.03.2014 um 20:05
@Cyan2006
Wie wärs mit mir erklären wie es geht?


melden

The Walking Dead

17.03.2014 um 20:09
@Creizie

Ich dachte das wüsste so langsam hier jeder. (spoiler)Text(/spoiler) nur halt keine runde Klammern, sondern die Eckigen.


melden

The Walking Dead

17.03.2014 um 20:11
@Cyan2006
Ne wusste ich nicht.

Die sollten das in der Seitenleiste einführen.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

17.03.2014 um 20:12
@Creizie
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Die sollten das in der Seitenleiste einführen.
Stimmt, das nervt, das die spoiler-Tags in der Seitenliste nicht mit aufgeführt sind.


melden

The Walking Dead

17.03.2014 um 20:13
@Cyan2006
Das würde ziemlich klasse sein.

Ich werds mal an den Chef weiterleiten


melden

The Walking Dead

17.03.2014 um 21:07
@Cyan2006:

Zitat:

SpoilerZitat: Aber ich verstehe immer noch was die Beweggründe von Lizzy waren, Mika zu töten.? Hätte sie lieber eine Zombie-Mika als eine 'reale' Mika?
Auch fand ich die Szene, wo Lizzy mit den Zombie-Kind 'spielte', fand ich ziemlich scary.

Das geht mir überhaupt nicht in den Kopf rein.

Trotzdem schade, das sie jetzt tot ist. :( War ja einer meiner Lieblings-Charas. :(

Ich denke sie sah die Walker als menschliche Wesen an, mit dem sie Freundschaft schliesen kann, villeicht dachte sie, könnte Mika nach ihrer Verwandlung kontrolieren und erziehen.Anders kann ich mir das auch nicht erklären.

Zitat:

Und nach was anderes, wegen der Spoiler
Rauchwolke. Könnte doch die von Daryl und Beth sein, da wo sie das Haus niedergebrannt haben.


In The Talking Dead wurde genau das bestätigt.





melden

The Walking Dead

17.03.2014 um 21:13
Nur intressehalber, mal eine persöhnliche Frage, Hättet ihr Lizzy getötet, oder hätte man die Situation anders lösen können?


melden

The Walking Dead

17.03.2014 um 21:24
@dintto

Aktuelle Episode!

Ich hätte es auch getan, ist zwar leichter gesagt als getan.
Aber mit dem Mädchen durch die Landen zu streifen, ist wie jede Nacht mit ein Messer an seiner Kehle zu schlafen.
Das man sie tötet war sogar ein Zeichen von Gnade, als das sie da draußen von irgendwelchen Walkern gefressen bzw zurück gelassen wird.

Und ich verstehe nicht wie viele die Folge stark fanden?
Sie war nicht übel, aber alles was da geschah wusste ich irgendwie schon.
Das mit dem Geständnis und den toten Mädchen hatte ich schon geahnt.
Da geschah nichts überraschendes.
Es war nur eine Frage der Zeit.


melden

The Walking Dead

17.03.2014 um 21:32
@dintto

Ich bin da etwas zwiegespalten

SpoilerEinerseits denke ich 'Nein', sie ist ja noch ein Kind, und man müsste sich noch ziemlich auf sie eingehen und reden. Aber was sie braucht, ist eigentlich ein Psychiater, aber finde mal einen in der Zombie-Apokalypse.
Andererseits, würde ich nicht mehr ruhig schlafen können, mit den Wissen das Judith oder ich der nächste auf ihre 'Abschussliste' sein würde. Und wer weiß, vllt wäre sie ja noch zu einer Serienkillerin geworden.



melden

The Walking Dead

17.03.2014 um 21:49
Ich bin ähnlich zwiegespalten, aus dem Bauch heraus würde ich wohl auch durchziehen.

Stell mir gerade vor man hätte sie ausgesetzt, und in 7-8 Staffel als komplett durchgeknallter Gouverneur 2.0 zurückgeholt, hätte doch was.


melden

The Walking Dead

17.03.2014 um 21:51
@Cyan2006
Ich musste schon ein paar Tränen vergießen xD


melden

The Walking Dead

17.03.2014 um 21:55
Fand ich ziemlich krass:

tumblr n2k970Mxgd1t38ap4o1 500

Toll gespielt.


melden

The Walking Dead

17.03.2014 um 22:05
Ok hab mich jetzt extra für die frage angemeldet



Spoiler fragt sich eigentlich keiner was mit judith passiert ist?? Oder hab ich was verpasst am ende sind 3 Gräber und die beiden gehen ohne judith weiter???


melden

The Walking Dead

17.03.2014 um 22:08
@jonnymaloca

Erstmal Herzlich Willkommen im allmy! :bier:

Nee, Judith geht es gut. Tyrees hatte sie doch zum Schluß auf dem Arm, als sie gegangen sind.


melden

The Walking Dead

17.03.2014 um 22:09
Er hat Judith auf dem Rücken 😉


melden

The Walking Dead

17.03.2014 um 22:15
@Cyan2006
Besser als bei so manchen Horrorfilmen


melden

The Walking Dead

17.03.2014 um 22:15
Arhh ok danke hab mich nur mega gewundert weil ich sie nicht gesehen habe - was hattes dann mit den 3 grab auf sich oder hab ichn knick in der optik ? xD man wird ja auch nicht jünger gell


melden

The Walking Dead

17.03.2014 um 22:52
@jonnymaloca

Ein Grab war ja schon vorher schon da(das mit den Kinderschuhen), und die zwei anderen kannst du dir ja denken. :(


Anzeige

melden