Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

14.03.2014 um 19:44
@JackMarco

Das war so klar, dann zur Pause.....

Ja nächstes mal zeigen sie ja nur Tyrese oder?

Anzeige
melden

The Walking Dead

14.03.2014 um 19:45
@DieKatzenlady

Also die Vorschau zeigt nur Tyrese. Kann aber schon sein, dass man noch was von anderen Gruppen sieht. Ich denke in der nächsten Folge gehts um das Psychomädchen XD


melden

The Walking Dead

14.03.2014 um 19:47
@JackMarco

Jo, die soll mal auf ihr Leben klarkommen ^^. Wie man gefühlt schon 10 Folgen nichts mehr von Rick gesehen hat...


1x zitiertmelden

The Walking Dead

14.03.2014 um 19:48
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Jo, die soll mal auf ihr Leben klarkommen
Irgendwie glaube ich, dass sie diese Staffel nicht überleben wird XD
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Wie man gefühlt schon 10 Folgen nichts mehr von Rick gesehen hat...
Ja, finde ich auch XD


melden

The Walking Dead

14.03.2014 um 19:53
@JackMarco

Den sieht man bestimmt erst in Folge 16 wieder ^,^.. Aber ich denke, dass sie da in Terminus wieder zusammenfinden werden.


melden

The Walking Dead

14.03.2014 um 19:55
@DieKatzenlady

Jetzt ist natürlich die Frage, was der Terminus ist. Ist das wirklich eine Unterkunft, oder ist das eine Falle von den Hunters. Ich persönlich denke, dass es keine Falle ist, aber man weiss ja nie XD


melden

The Walking Dead

14.03.2014 um 19:57
@JackMarco

Hm über eine Falle habe ich noch gar nicht nachgedacht... Aber was würden die denn davon haben, Leute dahinzulocken, um sie dann wegzubashen? xD

Ich denke schon, dass Terminus existiert...nur wie der Zustand da ist und wer und was da haust werden wir ja noch sehen.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

14.03.2014 um 20:00
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Aber was würden die denn davon haben, Leute dahinzulocken, um sie dann wegzubashen?
Naja, die Hunters sind ein Haufen Kannibalen, also würde es schon Sinn machen. Dann wiederum, wäre es dumm so eine Falle zu stellen, da die ja nicht wissen würden, wie viele Leute in einer Gruppe sind und ob sie es mit denen aufnehmen könnten. Obwohl Logik nicht wirklich von den Drehbuchautoren in Betracht gezogen wird, denke ich, dass der Terminus keine Falle ist, sondern ein Unterschlupf.


melden

The Walking Dead

14.03.2014 um 20:03
@JackMarco

Ach du Gott bitte was? Die sind ja noch schlimmer als der Governor. Krass...


melden

The Walking Dead

14.03.2014 um 20:04
@DieKatzenlady

Ja, die sind wie die Typen in Folge 2 des Videospiels, nur gefährlicher und nicht so freundlich.


melden

The Walking Dead

14.03.2014 um 20:07
@JackMarco

Ah ja ich erinner mich! Den hatte ich eigentlich immer eher mit dem Governor in Verbindung gebracht, weil er immer dieses scheinheilige aufgesetzte Freundliche an sich hatte aber durch und durch kaputt war.


melden

The Walking Dead

14.03.2014 um 20:08
@DieKatzenlady

Ja stimmt XD


melden

The Walking Dead

14.03.2014 um 20:38
@JackMarco
@DieKatzenlady
Die Leute die Beth mitgenommen haben, könnten auch die Bewohner des Hauses sein.
Das Kreuz an der Heckscheibe könnte immerhin ein Hinweis sein das es sich um gläubige Menschen handelt.


melden

The Walking Dead

14.03.2014 um 20:43
@JackMarco
Zitat von JackMarcoJackMarco schrieb:Ähm, ganz fett im Rückfenster?
Ich Trottel! :D e5b13400409ef2d6e0dd47be73b0e74b


melden

The Walking Dead

14.03.2014 um 22:21
@Negev

Liegt zumindest nahe, weil die Vorräte ja wie Daryl bereits sagte erst kürzlich aufgefüllt worden sind.


melden

The Walking Dead

14.03.2014 um 22:35
Oh Mann... hab die letzten tage The Walking Dead gesuchtet... jetzt hab ich kein Nachschub mehr!
Wo gelangt man an die Comics? Hab noch nie ein Comic gehabt...


melden

The Walking Dead

15.03.2014 um 02:00
@Negev

google ist Dein Freund...


melden

The Walking Dead

15.03.2014 um 13:14
@Negev

Zocke mal das Game von Tellgames The Walking Dead, das ist mindestens genauso gut wie die Serie.^^


melden

The Walking Dead

15.03.2014 um 17:08
@Kurosagi

Ja.. mindestens in dem Punkt, dass Leute sterben die man mag ;) ups


melden

The Walking Dead

15.03.2014 um 17:10
@DieKatzenlady

Das macht das ganze ja aus das viele sterben und man da Entscheidungen treffen muss, so wie in der Wirklichkeit.^^


Anzeige

melden