Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

31.03.2014 um 18:49
SpoilerDieses Finale erinnert mich an das von Lost Staffel 2, mit dem Unterschied, dass das von Lost besser war. Und ich denke, dass genau wie in der ersten Hälfte von Lost Staffel 3, wir die erste Hälfte von TWD Staffel 5 komplett damit verbringen, mit anzuschauen, wie die Charaktere in der Gefangenschaft rumgammeln.

Ich bezweifle, dass in der nächsten Staffel mehr passieren wird, als in dieser. Die werden schon wieder ihre Wege finden, das Ganze ewig hinaus zu ziehen um mehr Geld einzusacken...

Anzeige
melden
melden

The Walking Dead

31.03.2014 um 19:12
@JackMarco

Haha geil


melden

The Walking Dead

31.03.2014 um 21:17
Eine Frage was geht denn bitte bei Rick


melden

The Walking Dead

31.03.2014 um 22:06
@C0nn0r

Was soll bei ihm gehen?

@JackMarco


Wollen wir hoffen, das es nicht so wie bei Lost abläuft.
Ich hoffe mal das sie schon mitten in der 1 Hälfte der 5 Staffel ausbrechen werden.


melden

The Walking Dead

31.03.2014 um 22:15
Deleted Scene:

http://media.comicbook.com/wp-content/uploads/2014/03/The-Walking-Dead-Season-Four-Finale-Walkers.jpg

Schade die Scene hätte mir gut gefallen


melden

The Walking Dead

31.03.2014 um 23:39
@dintto

Wie es wurde eine Szene rausgelöscht? Selbst im englischen?Was soll denn der scheiß?


melden

The Walking Dead

01.04.2014 um 00:14
Nein, nicht ganz die Szene wurden nicht zensiert sondern nachträglich von den Produzenten beim geändert.Passiert öfters so gibt es zbsp. eine Szenen mit Lori als Walker oder Andrea wie sie angekettet von Zombie Milton gefressen wird usw....

Hier einige beispiele:

https://www.youtube.com/watch?v=FLJgi6KAN7Y (Video: The Walking Dead | Season 3 | Deleted Scene #2 | 3x10 "Home" | Lori as a Zombie |)

https://www.youtube.com/watch?v=MFOQZ6Sr_dI


1x zitiertmelden

The Walking Dead

01.04.2014 um 00:26
@dintto

Danke für die Videos. Kannte die Szene mit Lorie noch gar nicht. :)


melden

The Walking Dead

01.04.2014 um 01:26
Hab heute das Staffelfinale (4.16) gesehen ... ^^ Aber ich spoile natürlich nichts ...

Jetzt heisst es bis Oktober warten ...

Aber das Spekulieren macht Spass ;)

@Kurosagi
"Deleted scenes" gibt es bei jeder Produktion ... Aber, wie hier schon jemand schrieb, hat das nicht (zwangsläufig) etwas mit Zensur zu tun ...


melden

The Walking Dead

01.04.2014 um 01:28
@dintto
Zitat von dinttodintto schrieb:Nein, nicht ganz die Szene wurden nicht zensiert sondern nachträglich von den Produzenten beim geändert.Passiert öfters so gibt es zbsp. eine Szenen mit Lori als Walker oder Andrea wie sie angekettet von Zombie Milton gefressen wird usw....
Is ja hammer, das wusste ich nicht mal ...

Die "deleted scene" mit Lori als Walker, kommt auch fast genauso in den Comics vor ... Als Alptraum von Rick ...


melden

The Walking Dead

01.04.2014 um 01:39
Huch, warum hat Zombielori ein Tränchen verloren? :ask:


1x zitiertmelden

The Walking Dead

01.04.2014 um 01:44
Zitat von PikaPika schrieb:Huch, warum hat Zombielori ein Tränchen verloren? :ask:
Ja es sieht tatsächlich so aus, bin aber nicht sicher, ob dieser Eindruck beabsichtigt ist ...

Und selbst wenn, muss man bedenken, dass diese Szene wahrscheinlich einen Traum von "Rick" darstellt ... Ansonsten wäre es wirklich seltsam, wenn die "Walkers" weinen würden ... :D

Dass die überhaupt rumlaufen is ja schon strange genug :D

@Pika


melden

The Walking Dead

01.04.2014 um 01:46
@x-ray-2
Hoffe es ist ein Traum..hab keine Lust auf Walker, die noch Mensch sind. Erinnert mich an die Frau des ersten Helfers von Rick, der einen Sohn hat. Da konnte die Zombiefrau auch den Türknüppel drehen. :D


1x zitiertmelden

The Walking Dead

01.04.2014 um 01:47
@Pika
@x-ray-2


Natürlich war das ein Traum, er hatte doch Hallus wegen den Verlust von Lori...


1x zitiertmelden

The Walking Dead

01.04.2014 um 01:47
@Kurosagi
Ohja, stimmt. Z.B. die Telefonate.


melden

The Walking Dead

01.04.2014 um 01:48
@Pika

Genau.


melden

The Walking Dead

01.04.2014 um 01:59
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Hoffe es ist ein Traum..hab keine Lust auf Walker, die noch Mensch sind. Erinnert mich an die Frau des ersten Helfers von Rick, der einen Sohn hat. Da konnte die Zombiefrau auch den Türknüppel drehen. :D
Du meinst wahrscheinlich "Morgan" und seinen Sohn "Duane" ...

Tatsache ist, dass diese "Lori-Walker"-Szene auch im Comic vorkommt und da ist es ein Alptraum von Rick ... Ich denke mal, dass die "deleted scene" die tv-Version eben dieser Comic-Szene sein sollte ...

"Walkers", die weinen, würde ich doch auch sehr seltsam finden ... :D Da würde TWD aber voll den Shark jumpen ;)

@Kurosagi
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Natürlich war das ein Traum, er hatte doch Hallus wegen den Verlust von Lori...
Ich weiss ... Traum oder "Hallu" ... Aber ich muss mir das Comic noch mal anschauen, ob "Lori" da auch als "Walker" weint in dieser Szene ... Aber ich glaube nicht ...


melden

The Walking Dead

01.04.2014 um 22:42
Fandet ihr eigentlich auch, die Begegnung zwischen Ricks und Glenns Gruppe etwas unterkühlt? Hatte ja wenigstens erwartet, das sie sich sich umarmen. Aber mehr als ein 'Hallo,..und weiter im Text' haben sie nicht rausgebracht.

Ok, sie sind in einer misslichen Lage, aber trotzdem, könnte man sich ja kurz freuen seine alten Buddys wieder zuhaben.


2x zitiertmelden

The Walking Dead

02.04.2014 um 05:40
Ich hab nicht den ganzen Thread gelesen ...

Aber hat jemand eine Idee, was es in Episode 4.11 (Claimed) mit dem Bild, was Carl und Michone in dem Haus finden, wo Michone mit Carl das "Spiel" bezüglich ihrer Vergangenheit gespielt hat, auf sich hat ...?

Ich meine das Bild mit der Frau mit Zopf, das irgendwie "besplasht" aussah ...

Sollte das die Frau in dem Zimmer mit den toten Kindern, die sich erschossen hat darstellen oder "Mary" von Terminus ...? Oder weder die eine noch die andere ...?

Meinungen von anderen würden mich interessieren ...


Anzeige

melden