Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

05.04.2014 um 23:36
@Kurosagi
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Ich nehme lieber die blonde Püppi. xD
Dann kommen wir uns ja nich in die Quere ;)

Wen meinst du ... Beth ...?

Anzeige
melden

The Walking Dead

05.04.2014 um 23:36
@MiaJinn

Du brauchst dringend ein Mann meine liebe. :D


melden

The Walking Dead

05.04.2014 um 23:37
@x-ray-2


Dann ist ja alles gut.^^
Genau, ich finde die hat was.


melden

The Walking Dead

05.04.2014 um 23:37
@Kurosagi

nene sicher nicht, auf die Serie bezogen .ok aber RL .. keine Zeit dafür ;)


melden

The Walking Dead

05.04.2014 um 23:38
@Kurosagi
Ja Beth hat auch was ...


melden

The Walking Dead

05.04.2014 um 23:39
@MiaJinn

Man hat immer die Zeit dafür, wenn es passt, man lebt ja nur einmal, aber egal. :)

Ein wenig herum spaßen und träumen darf man ja auf serienbezogene Charaktere, da kann ja nichts schief gehen. :D


melden

The Walking Dead

05.04.2014 um 23:40
@Kurosagi

ne bei mir passt es zu Zeit ( für die nächsten jahre ) nicht.

genau Träume sind immer gut :) dafür sind die Schausspieler/innen doch da zum anhimmeln:)


melden

The Walking Dead

05.04.2014 um 23:42
@MiaJinn

Hat es sich bei dir immer noch nicht geändert?
Tut mir leid für dich, aber na ja immer alleine ist eigentlich auch nicht schön, aber na gut.

Joa.^^

Ich hatte übriegns gestern ein total verrückten Traum von TWD, aber ich sage lieber nicht was. xD


melden

The Walking Dead

05.04.2014 um 23:43
@Kurosagi

ach ich fühle mich gut , danke .. naja bin in einem alter angekommen, wo mir das nicht so wichtig ist ( jemanden unbedingt auf zwang an meiner seite zu haben)
es gibt nix was ich persönlich vermisse.

erzähle, nix mit Häppchen hin schmeißen...


melden

The Walking Dead

05.04.2014 um 23:45
Ja Rosita hat was.

@Kurosagi
Hab zwar nicht von TWD geträumt aber von einer Z Apo letzte Nacht.


melden

The Walking Dead

05.04.2014 um 23:51
@Kurosagi
@FranklinJo


na dann erzählt eure Zonkträume mal .. neugierig bin, nicht hier nur rohe fleischstücke hin schmeißen :)


melden

The Walking Dead

05.04.2014 um 23:55
@FranklinJo

Was denn?

@MiaJinn

Na so alt bist du auch wieder nicht.^^
Mir ist das auch nicht wichtig auf Zwang jemanden bei mir zu haben, nur ist es auch nicht schlimm wenn sich was neues ergibt, aber gut ist ja nicht das Thema hier, sry. xD


Also ich war irgendwie Rick, dann sah ich Rick mal wiedr aus der Kinoperspektive.
Es ging ums nackte überleben.
Nur einmal war ich da mit einer Frau, ich glaub Lori leider oder eine andere, ich weiß es nicht mehr so genau, wir hatten an einer Klippe rum gemacht und plötzlich bin ich ausversehen die Klippe runter ins Meer gestürtzt und hatte versucht wieder hochzukommen.

Zwischendurch sah man Shane wie er wieder aufgetaucht ist und versuchte sich mit Rick mir besser zu verstehen.
Doch Lori war noch am leben und es entwickelte sich eine verrückte Dreiecksbeziehung, wo er sie mal ran nahm und dann ich.
Ein verrückter apokalyptischer Sextraum, wo es zwischendurch ums nackte Überleben und um Sex ging. :D

Man hat manchmal auch verrückte Träume.^^


melden

The Walking Dead

05.04.2014 um 23:55
Ist das hier jetzt zum Kaffeeklatsch Thread geworden? XD Und Junge Junge sind das viele Comic Spoiler hier^^


melden

The Walking Dead

05.04.2014 um 23:56
@JackMarco


Dachte ich mir zuerst auch, aber irgendwie muss man sich ja die Zeit bis Oktober vertreiben. :D


melden

The Walking Dead

06.04.2014 um 00:00
@Kurosagi

lol ausversehen die Klippe runtergestürzt, warst ganz klar mit Lori am rummachn und woltest die flocke machen :D

hättest sie Shane ganz überlassen sollen :D

@JackMarco

nein Zeit tot bekommen bis Oktober, nein bissel TWD zum Träumen.


melden

The Walking Dead

06.04.2014 um 00:04
@MiaJinn


Genau, die flocke machen, das kommt hin. xD
Ja hätte ich besser.^^

Man ich würde mir wünschen, dass mal wieder coole Zombiefilme raus kommen.
World War Z war z.b nicht so der bringer..


melden

The Walking Dead

06.04.2014 um 00:08
Ich war in einer Gruppe unterwegs und waren grade beim plündern von Geschäften, gingen dann durch den Wald zur einer großen Hütte wo wir ärger mit einer anderen Gruppe hatten, gab wohl eine Wilde Schießerei.
War schon Nacht und waren dann an einem Schrottplatz, auf einmal klingelst und jemand schreit:,, ACHTUNG Jagdzeit" auf einmal kommen aus allen Richtungen große Haufen Untote und sind dann mit dem Auto geflüchtet.
Dann war wieder hell und waren in einer Stadt. Mehr weiß ich nicht mehr.


melden

The Walking Dead

06.04.2014 um 00:08
@Kurosagi

World War Z hab ich noch nicht gesehen, ist doch der mit Pittilein oder?

wenn du Rick bist/warst .. kom vorbei .. musst aber auch so aussehen wie er ( besser richen als in der serie) ähm auch so sprechen :D hrhrhr


melden

The Walking Dead

06.04.2014 um 00:09
@FranklinJo

was kein Sex 0o


melden

The Walking Dead

06.04.2014 um 00:12
@MiaJinn
Ne leider nicht :( ^^


Anzeige

melden