Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

05.04.2014 um 22:57
@MiaJinn
Dann sollten wohl alle Figuren mehr Sex haben in der Serie ^^ Um für das Fortbestehen der Menschheit zu sorgen ;)

Anzeige
melden

The Walking Dead

05.04.2014 um 22:58
@x-ray-2

ausser Eugene der soll sich nicht vermehren :D


melden

The Walking Dead

05.04.2014 um 22:59
@MiaJinn
Ach gib ihm ne Chance ^^ Ich glaub, der is gar nich so übel ;)

Edit: Wenn ich ne Frau wäre, würde ich mich aber auch eher mit Daryl fortpflanzen wollen :D


melden

The Walking Dead

05.04.2014 um 23:00
@x-ray-2

mag den irgendwie nicht ..

sag mal im Comic ist Shane auch hops, ist der wirklich nach der Bestattung wieder erwacht ( also aus dem Grab geklettert)?

Shanes Körper wird erst nach dem Begräbnis reanimiert <-- laut der seite die ich vorhin verlink hatte!


1x zitiertmelden

The Walking Dead

05.04.2014 um 23:02
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:mag den irgendwie nicht ..
Ich muss gestehen, dass ich sowas mit "Glenn" habe ... :D Eigentlich gibt es keinen Grund, aber ich mag den irgendwie nich ... :D
sag mal im Comic ist Shane auch hops, ist der wirklich nach der Bestatung wieder erwacht ( also aus dem Grab geklettert)?
Gute Frage ... Ich glaube, es war im Comic so, dass Rick ihn später wieder ausgegraben hat, um ihn vom untoten Dasein zu erlösen ... Bin mir aber nicht ganz sicher ...


melden

The Walking Dead

05.04.2014 um 23:05
@x-ray-2

ach Gleen ist mir egal... dieser Eugene ist irgenwie , ich weiß nicht - blöde .. siehe serie, da knallt der statt auf die Zonks , die Kiste (Auto) halb schrott.
ach und hat ne blöde Friese.

Rick wollte Shane vom untoten dasein erlösen , aha.. allerdings schien Shane ja schon wieder erwacht gewesen zu sein. *schade das Zonks zu blöde sind zu sprechen und nur grunzen stöhnen und schmatzen können *

muss man sich mal vorstellen :

Rick buddel Shane aus .. und Shane sagt dann Hy buddy *grunz,stöhn*^^


melden

The Walking Dead

05.04.2014 um 23:07
@MiaJinn
Ich glaub sogar, dass der "Eugene" noch relativ wichtig wird, bzw wertvolles Mitglied der Gruppe ...

Aber man wirds sehen ... ^^ Wenn auch leider erst im Oktober ...

Ich glaube, als Rick Shane begraben hat, wusste er noch gar nicht, dass Shane wieder "aufwachen" würde ...


melden

The Walking Dead

05.04.2014 um 23:10
@x-ray-2

kann gut sein.. weiß garnicht ob die im Comic auch aufgeklärt sind, das alle sowieso die zonkseuche haben.

Glaubst du, was kann der Eugene den schon .... den mag ich genauso wenig wie , den Chara Lori ( sie als schauspielerin ja) aber den Chara Lori fand ich hyper nervig.. Andrea ging mir auch uffn keks aber nicht so schlimm wie Lori.

und nein ich bin kein DarylFanGirly ^^


ja warten :( grumel


1x zitiertmelden

The Walking Dead

05.04.2014 um 23:14
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:kann gut sein.. weiß garnicht ob die im Comic auch aufgeklärt sind, das alle sowieso die zonkseuche haben.
Sie sind aufgeklärt, aber wie auch in der Serie nicht von Anfang an ...
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Glaubst du, was kann der Eugene den schon ....
Im Comic wird er wichtig, weil er Munition herstellen kann ... Wie es sich mit dem TV-Eugene verhält wird man sehen ...
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:den mag ich genauso wenig wie , den Chara Lori ( sie als schauspielerin ja) aber den Chara Lori fand ich hyper nervig.. Andrea ging mir auch uffn keks aber nicht so schlimm wie Lori.
Lori mochte ich auch nie ... Andrea war für mich eher neutral ...
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:und nein ich bin kein DarylFanGirly ^^
Ich bin eher ein Fan von Merle als von Daryl ^^


melden

The Walking Dead

05.04.2014 um 23:16
@x-ray-2

was der Hoschi kann Muni herstellen 0o.. dann sollen sie aus dem im Tv auch was nützliches machen :D

ich mag Rick :)

schade das man nie erfahren wird, wie die seuche entstanden ist etc.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

05.04.2014 um 23:21
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:was der Hoschi kann Muni herstellen 0o.. dann sollen sie aus dem im Tv auch was nützliches machen :D
Ja das auf jeden Fall, zumindest im Comic ...

Ich glaube nicht, dass Eugene sich später als "böse" oder sowas entpuppt ... Eher wie gesagt, dass er wertvolles Mitglied der Gruppe wird ...

Spekulieren macht Spass :D
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:ich mag Rick :)
Rick gefällt mir auch immer besser um so krasser er draufkommt ^^
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:schade das man nie erfahren wird, wie die seuche entstanden ist etc.
Finde ich persönlich nicht mal so wichtig, muss ich sagen ... Ich denke, die Seuche existiert einfach ...


melden

The Walking Dead

05.04.2014 um 23:27
@x-ray-2

also wenn nen Rick dabei wäre, würde ich auch eine Z Apo mit machen :sabber:

naja ich tippe mal drauf das Eugene halt mega stress bekommt ( wenn es im Tv auch dargestellt wird er sei kein Wissenschaftler, er kann ja gern was nützliches können) werden den trotzdem nicht mögen :)

ah doch.. so zum spekulieren wäre das nicht falsch, in der serie wie wohl auch im Comic wird die seuche und enstehung eh nicht Thema ( man muss ja nich viel reden drüber) aber wenigstens woher das kommt und wie..


ich möchte die volle Serie gerne schon haben.. dieses ewige warten macht ein ja irre *Lizzy ik höre dir trapsen* :D


melden

The Walking Dead

05.04.2014 um 23:30
@MiaJinn
Was es genau mit der Seuche auf sich hat, dass muss der "Eugene" dann noch mal bei Gelegenheit genau erklären ;)


melden

The Walking Dead

05.04.2014 um 23:31
@MiaJinn

Ich mag den Wissenschaftler auch nicht, der guckt immer wie son blöder Heini. :D

Rick ftw.^^


melden

The Walking Dead

05.04.2014 um 23:32
"Rosita" hat was ;)


melden

The Walking Dead

05.04.2014 um 23:33
@x-ray-2

Ja da würdest gern ma ran wa? :D


1x zitiertmelden

The Walking Dead

05.04.2014 um 23:33
@x-ray-2

klar Eugene fragen, der Mr.Fokuhila :D weiß 100% auch keine antwort.

Tara finde ich auch gut :)

@Kurosagi

ja irgendwie Bäh der Typ ( also der Chara)


melden

The Walking Dead

05.04.2014 um 23:34
@Kurosagi
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Ja da würdest gern ma ran wa? :D
Wär ne Massnahme ^^


melden

The Walking Dead

05.04.2014 um 23:35
@MiaJinn

Immer diese Oberflächlichkeit. :D

@x-ray-2


Ich nehme lieber die blonde Püppi. xD


2x zitiertmelden

The Walking Dead

05.04.2014 um 23:36
hmm da hätte ich das ja schwer ( Rick oder Tara) hrhr . ach wat beide ^^ spass.

bei ner Z.Apo ans Pimpern denken * und zuschauer die Zonks* .. sabbern tun die ja so schon ^^

@Kurosagi

wieso oberflächlich .. Rick sieht ja nun zu Zeit auch aus , wie schonmal gegessen ^^ .. aber dennoch jamjam


Anzeige

melden