Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

06.04.2014 um 00:54
Hast du ne Ahnung, was es in Folge 4.11 "Claimed" mit dem "besplashten" Bild auf sich hat, dass Carl und Michone in dem Haus finden, wo die toten Kinder und die tote Frau waren ...?

Die Tussi auf besagtem Bild könnte gut "Mary" von Terminus sein, aber auch gut die tote Frau im Kinderzimmer ... Beide haben diese spezielle Art Zopf ...

Ich denke doch, dass das noch von Bedeutung sein wird nächste Staffel ...

@MiaJinn

Anzeige
melden

The Walking Dead

06.04.2014 um 00:57
@x-ray-2

da wird viel spekuliert.. auch in der TWD Spoilergruppe, tippe man auf Mary, due Frau im Haus (tote) und aber auch auf lizzy.

das ist irgendwie nicht so gelöst, aber ich denke eher das es die Frau aus dem Haus ist (tote).


1x zitiertmelden

The Walking Dead

06.04.2014 um 00:59
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:das ist irgendwie nicht so gelöst, aber ich denke eher das es die Frau aus dem Haus ist (tote).
Denke ich auch ...

Bevor ich das Staffelfinale gesehen hatte, war ich mir aber noch nicht so sicher, und dachte, das hat bestimmt noch was zu bedeuten ...

Aber scheinbar nicht ... Das wäre sicher nicht über das Staffelfinale hinaus offen geblieben ...


melden

The Walking Dead

06.04.2014 um 01:04
@x-ray-2

einfach nur zufall das es Mary sein könnte, oder evt ist Mary die einzige überlebende von den leuten aus diesem Haus.. kann ja auch sein..

sind das nun Menschenfresser in Terminus oder irgendwelche irren, die Menschen opfern .. ich meine wegen dem was hier auf dem Boden liegt

Spoiler


melden

The Walking Dead

06.04.2014 um 01:10
@MiaJinn
Ich glaube, dass die Terminus-Leute die Cannibals sind ...


melden

The Walking Dead

06.04.2014 um 01:27
@x-ray-2

ups ich wunder das keiner mehr schreibt .. löl kann ich lange warten ^^

hmm, aber die knochen sehen ja nicht gekocht oder gegart aus .. die futtern die doch nicht roh oder 0o


2x zitiertmelden

The Walking Dead

06.04.2014 um 01:37
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:hmm, aber die knochen sehen ja nicht gekocht oder gegart aus .. die futtern die doch nicht roh oder 0o
Glaub ich nicht, aber zu solchen Zeiten würde mich das nicht wundern, wie krank manche Leute werden.^^


melden

The Walking Dead

06.04.2014 um 01:42
@Kurosagi

naja die sind wohl zu Blöd sich futter jagen zu gehen, ach wat futtern wir Mensch .. oder vielleicht Grillen die auch die Zonks, Gammelfleisch war mal inn ..hihi


melden

The Walking Dead

06.04.2014 um 01:53
ich habe die letzte also 4/16 folge nicht gesehen :( aber soweit ich gelesen hab, schien wohl Rick einen von Joes Mitläufen in den Hals gebissen zu haben ( ob Rick nun zum vampier wird) ?

und die Gruppen sollen in einen Wagon hocken mit einem A drauf ( was soll das bezwecken)?


melden

The Walking Dead

06.04.2014 um 02:07
@MiaJinn

Ja wer weiß, da ist alles möglich. :D

Ja Rick ist jetzt als Bad Ass zurück, als Bad Ass Vampir. xD

Die sind alle gefangen und versuchen irgendwie wieder raus zu kommen, ich bin gespannt wie das balaufen wird.^^


melden

The Walking Dead

06.04.2014 um 02:18
@Kurosagi

wozu sind die da gefangen... halten die da ihr essen oder wie könnte man das verstehen?


melden

The Walking Dead

06.04.2014 um 02:25
@MiaJinn

Wahrscheinlich oder ihre Opferrituale.


melden

The Walking Dead

06.04.2014 um 02:45
@Kurosagi

naja Rick und co machen die termiten ähm terminusleute bistimmt platt :)


melden

The Walking Dead

06.04.2014 um 02:47
@MiaJinn


Auf jeden fall, denn Monsterrick ist zurück und wird ordentlich loslegen muhaha.

Am Ende sagte er ja zu allen im Wagon. "Die hatten sich mit den falschen Leuten angelegt." :D

Wer glaubst du wird bald sterben?


Was ich btw gut fand wie Rick zu Daryl sagte. "Du bist mein Bruder."
Finde das toll wie die beiden gute Freunde gworden sind. :)


melden

The Walking Dead

06.04.2014 um 03:05
@Kurosagi

ja das stimmt, finde ich auch klasse :) Rick und Daryl Grixon ^^

ja stimmt ... der text, den hab ich auch gelesen ( ich muss dringens die Folge sehen)!


melden

The Walking Dead

06.04.2014 um 03:07
@MiaJinn

Grixon. :D

Schaue sie doch jetzt an.^^


melden

The Walking Dead

06.04.2014 um 03:10
@Kurosagi

geht nicht, mein lan ist heute wieder im krichtempo :/


melden

The Walking Dead

06.04.2014 um 03:11
@MiaJinn


Ach ja stimmt ja, vergaß, dass du ein kackinternet hast. :D


melden

The Walking Dead

06.04.2014 um 03:12
@Kurosagi

ja *heul*

aber sobald es geht, kucke ich natürlich :)


melden

The Walking Dead

06.04.2014 um 08:02
Die sind doch dann auch allesamt in einen Raum, in dem auf dem Boden Kerzen standen und irgendetwas geschrieben stand.

War das dann so ne Art Andenken an jene, die sie, um zu überleben, verwurstet haben?

Ich dachte ja schon, die Governor-Staffel sei krank, aber dies übertrifft es bei Weitem.


Anzeige

melden