Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

15.09.2014 um 21:59
naja, sicherlich eine oder sogar zwei folgen, pro woche ;)

Anzeige
melden

The Walking Dead

06.10.2014 um 14:08
Ist ja schon bald wieder soweit und "The Walking dead" geht endlich weiter. Ich bin während dieser Abstinenz jedoch auf eine andere Serie mit ähnlichem Plot gestoßen, Z Nation. Die Serie läuft auf syfy und wird dort seit dem 12. September ausgestrahlt, es wurden bereits 4 Folgen dort gesendet.
Ich bin wirklich sehr begeistert von dieser Serie. Ja, die Zombieapokalypse ist nichts Neues mehr, aber die Auslegung gefällt mir. Die Serie ist wirklich, wirklich brutal und um einiges heftiger als "TWD". Hier wird auch keine Rücksicht auf Kinder oder sogar Kleinkinder genommen. Auch von den Protagonisten ist niemand sicher, wobei sich mittlerweile ein stabiler Cast herauskristalisiert hat. Der Hauptcast gefällt mir wirklich gut, die Charaktere sind mir bereits in wenigen Folgen ans Herz gewachsen, die Story hat richtig Fahrt aufgenommen. Dabei erfindet auch diese Serie das Rad nicht neu, Essensknappheit, Treibstoffengpässe und natürlich eine Einzelperson, die als einziger die Basis für einen Impfstoff in sich trägt.
Die Folgen machen großen Spaß, der Humor kommt trotzdem nicht zu kurz und es wartet quasi an jeder Ecke eine "WTF"-Szene.
Ich kann es wirklich jedem Zombiefan empfehlen. Bei Bedarf kann auch ein eigener Thread dafür geöffnet werden.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

07.10.2014 um 20:57
Offizell bestätigt, AMC bestellt 6. Staffel

Klasse!


melden

The Walking Dead

07.10.2014 um 22:29
Alles andere hätte mich auch gewundert. Die Einschaltquoten sind gut, es gibt noch enügend Material zum drehen, warum also die Kuh nicht noch weiter melken? (Nicht negativ gemeint.)


melden

The Walking Dead

08.10.2014 um 20:08
Zitat von AniaraAniara schrieb:Z Nation
War gar nicht so übel für eine Asylum Produktion.


melden

The Walking Dead

12.10.2014 um 02:14
@ CM Punk: Ist auch schon bekannt wann Z Nation auf deutsch kommt?


melden

The Walking Dead

12.10.2014 um 13:18
@Cyan2006
Nein, leider weis ich das noch nicht, aber die Serie wird wohl ein Kandidat für maxxdome oder ProSieben Maxx sein. Obwohl die Serie echt stark ist, so rein von der Action her und allem drum herum sogar bisschen besser als TWD.
Aber freu mich trotzdem auf morgen, dann geht's endlich weiter. :D


melden

The Walking Dead

12.10.2014 um 16:27
Heute nacht geht's endlich weiter und hier gibts die ersten 4 Minuten der Episode schonmal zum gucken.

https://www.facebook.com/groups/twd.german.webfanside/498748046895563/?notif_t=group_comment_reply


melden

The Walking Dead

12.10.2014 um 17:52
@dintto

Krasseste Folge bisher finde ich. Obwohl die aktuelle Problemstellung wohl innerhalb einer Folge erledigt sein wird.


melden

The Walking Dead

12.10.2014 um 20:02
@stanmarsh

Warten wirs ab, man darf jedenfalls sehr gespannt sein.Laut THe Spoiling Dead erscheint angeblich SpoilerMorgan in der allerletzten Szene der heutigen Episode.Wäre der Megahammer.....


melden

The Walking Dead

12.10.2014 um 21:06
@dintto
@stanmarsh

ja genau, warten wirs ab. Tick Tack Tick Tack,..........
warum zum Henker hat der Tag nur so viele Stunden?!


melden

The Walking Dead

12.10.2014 um 21:30
Noch 4,5 Stunden dann gehts endlich los, solange guck ich einfach noch den Rest der 4 Staffel auf AMC.


melden

The Walking Dead

12.10.2014 um 21:36
Hier noch ne kleiner Clip zur einstimmung:

https://www.youtube.com/watch?v=https://www.youtube.com/watch?v=g0UPeOBosKU


melden
melden

The Walking Dead

13.10.2014 um 16:09
Klasse Folge, tempo- und actionreich, erfinderisch, gut erzählt, Carol hatte einen fantastischen Bad-Ass Auftritt, das Ende war top, die Flash-backs haben diesmal auch sehr gut funktioniert. Meine absolute Lieblingsszene war natürlich das Ende als SpoilerMorgan endlich wieder auftaucht, er ist halt mein absoluter Lieblingscharakter, gegen den alle anderen einstecken können.

Zu den kleinen Kritikpunkten der Folge:

Spoiler In der Eröffnungsszene hätte ich mir gewünscht das zumindest, einer aus unserer Gruppe dran glauben muss (Glen) und nicht nur die Randos und Sam.Das hätte die Szene noch viel emotionaler und packender gemacht.

Darly nervt wie immer halt.

Zur Flash-Back Szene mit Gareth und Mary im Container, ich kann mich irren, aber ich denke hier wurde uns ein ganz bestimmter Comic-Charakter vorsichtig angeteasert.Die begnung mit dieser Charakter und seiner Gruppe soll, dann der Auslöser gewesen sein, warum die zunäst friedlich Bewohner Terminus zu den wurden, was sie dann letztlich auch waren.



melden

The Walking Dead

13.10.2014 um 21:54
Fand die Folge auch super. Dies hätte ruhig das Finale zur 4.Staffel sein können.

Ich hatte zwischendurch die Befürchtung, das SpoilerCarol ihre Truppe verpassen würde, nachdem Rick & Co. über den Zaun geflüchtet sind. Aber zum Glück ist dies nicht passiert.

Und das Intro war auch der Hammer!!!!

Und das beste zum Schluß

Spoileruh-oh


melden

The Walking Dead

13.10.2014 um 21:57
Ich hab die Folge noch nicht gesehen, merke aber beim Lesen eurer Beiträge, dass das lange Warten bei mir Erinnerungslücken hervorgerufen hat...

Wer war Morgan nochmal? Er kommt mir nat. bekannt vor, ich weiss aber gerade nicht, wo ich ihn hinpacken soll. War er der Alki?


melden

The Walking Dead

13.10.2014 um 22:03
@Kältezeit

Klingelts?

3f136b5b3fe00c1b13dca232284c23e6


melden

The Walking Dead

13.10.2014 um 22:10
Spoilertumblr ndd59gGvSX1qerwgxo4 250

:lv:


melden

The Walking Dead

13.10.2014 um 22:38
Klasse Einstieg zur neuen Staffel.

@Cyan2006

Die Szene war super. Carol meets Darryl. Wow


Anzeige

melden