Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

05.04.2014 um 22:04
Ich würde es cool finden, wenn in der nächsten Staffel wieder eine Figur auftaucht, die ordentlich Ärger macht ^^ Aber nicht von "aussen" wie der Governor, sondern aus dem Innern der Gruppe wie in früheren Staffeln Shane oder Merle es getan haben ...

So oder so, wir dürfen gespannt sein ... ^^

Anzeige
melden

The Walking Dead

05.04.2014 um 22:29
@x-ray-2

mir ist dieser Eugene nicht ganz koscher ( möchte gern Wissenschaftler) der ist doch nur ein Lehrer!!!

wegen dem gibt es sicher früher oder später stunk.


melden

The Walking Dead

05.04.2014 um 22:32
@MiaJinn
Kommt drauf an wie genau sich die Serie an die Comics hält ...


melden

The Walking Dead

05.04.2014 um 22:34
@x-ray-2

ich glaub aus dem machen sie nichs großes...

abwarten.. ich bin frür..der ist kein Wissenschaftler :)


melden

The Walking Dead

05.04.2014 um 22:35
@MiaJinn
Bist du mit den Comics vertraut ...?


melden

The Walking Dead

05.04.2014 um 22:35
@x-ray-2

nur bruchstückhaft und du?


melden

The Walking Dead

05.04.2014 um 22:38
@MiaJinn
Bis zu einem gewissen Punkt, der aber über die Serie im Moment noch hinausgeht ... Daher hab ich auch eine Vorstellung davon, was mit dem Eugene passieren wird bzw was für eine Rolle der spielen wird ...

Ich denke aber nicht, dass so ein "Troublemaker" von innerhalb der Gruppe auftaucht ... Eher weitere Bedrohungen von aussen ... Und ich denke auch nicht, dass "Eugene" Ärger machen wird ... Was natürlich aber reine Spekulation meinerseits ist :)


melden

The Walking Dead

05.04.2014 um 22:39
@x-ray-2

bei Eugene denke ich knallt es wenn man raus bekommt das er kein Wissenschaftler ist!

sofern die das auch so spielen in der Serie.

oh wie weit vorraus??? neugierig bin.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

05.04.2014 um 22:42
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:bei Eugene denke ich knallt es wenn man raus bekommt das er kein Wissenschaftler ist!

sofern die das auch so spielen in der Serie.
Ja, das wird sicher früher oder später auffliegen ^^
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:oh wie weit vorraus??? neugierig bin.
Ich weiss jetzt die genaue Nummer nicht, aber Rick und seine Leute sind schon in der "Alexandria Safe Zone" und "Nagan" hat sich grade vorgestellt ...


melden

The Walking Dead

05.04.2014 um 22:44
Die Siedlung Alexandria (Vol. 12–16)


melden

The Walking Dead

05.04.2014 um 22:45
Genau die ^^

Is zwar wieder Spekulation aber ich vermute, dass die Alexandria Safe Zone in der 2. Hälfte der 5. Staffel kommen wird ...


melden

The Walking Dead

05.04.2014 um 22:46
@x-ray-2

hab eben gegooglet .. muss mal lesen :)

laut Comic

Spoilerwird es bei Maggie und Gleen in der ehe krieseln :D


melden

The Walking Dead

05.04.2014 um 22:48
@MiaJinn

Naja im Comic ist "Glenn" ja eh schon tot ...


melden

The Walking Dead

05.04.2014 um 22:49
@x-ray-2

also in 17 erfährt er erst das Maggie schwanger ist :D


melden

The Walking Dead

05.04.2014 um 22:50
@MiaJinn
Oh da kennst du dich ja sogar besser aus als ich :D

Ist Maggie in der Serie auch schwanger ...? Äh ... ich meine nicht oder ...?


melden

The Walking Dead

05.04.2014 um 22:51
@x-ray-2

nein im Comic ist sie schwanger :D

Wikipedia: The Walking Dead (Comic)

kucke da rein :) hab keine hefte zuhause ^^


melden

The Walking Dead

05.04.2014 um 22:52
Ja ich weiss, dass sie im Comic schwanger ist ^^

Ich war mir nur grade kurz nich sicher, ob in der Serie auch ... Aber definitiv nicht ...

Danke für den link, aber den kenn ich natürlich ^^


melden

The Walking Dead

05.04.2014 um 22:53
@x-ray-2

bitte gern geschehen.. macht 8 Mark 50ig :D

wer weiß vil, wird sie es ja noch in der Serie , TWD brauch mehr Lebenden nachschub :)


melden

The Walking Dead

05.04.2014 um 22:54
@MiaJinn
Mark ...? :D

Ich denke eher nicht ... Gibt ja schon "lil asskicker" Judith in der Serie :D


melden

The Walking Dead

05.04.2014 um 22:56
@x-ray-2

jepp Mark :D

na soll Judith alleine nachher auf dem Planeten rum gurken ausserdem brauch sie spielkameraden, sind ja nicht alle so irre wie Lizzy und spielt mit einer Lebenden Leiche :D


Anzeige

melden