weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.788 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Zombie-apokalypse, Amcs Epic Series
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

23.12.2012 um 16:35
Mein Resümee nach der zweiten Staffel und 4. Episode ist folgender:

Die Umsetzung ansich ist in Ordnung, man hat verschiedene Charaktere aus verschiedenen sozialen Schichten geformt und sie in eine Situation hineinversetzt, in denen alltägliche Widrigkeiten mit der allgegenwärtigen Situation, nämmlich der Zombieinversion, kollabriert. Spannung erzeugt die Serie ebenfalls, was ja allerdings nicht schwerfallen sollte bei solch einer Vorlage wie einer Zombieapokalypse.

Ansonsten kann man zu der Serie sagen, das sie auf einen Zug aufgesprungen ist, der vor Jahren erfolgreich sein Weg in Hollywood geebnet hat: Zombiefilme.

Die Serie ist für mich keine Innovation, kein Highlight und ist was die Handlungs-und Darstellerkomplexität anbelangt, deutlich unter LOST einzuordnen. The walking dead ist mMn eine Mischung aus LOST und der Zombiehype der seit Jahren in Hollywood grassiert.

Man kann die Serie gucken und sie erzeugt, wegen der allgegenwärtigen Situation, dementsprechend auch Spannung und Nervenkitzel. Sie setzt allerdings keine neuen Maßstäbe in dem Genre. Das hatte man soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, auch gar nicht vorgehabt.

Und mir gefällt auch nicht die deutsche Synchronisation zu der Serie.


melden
Anzeige

The Walking Dead

26.12.2012 um 09:26
Habe nun die Zweite Staffel gesehen !
Ich muss sagen die ist ja sehr spannend gewesen besonders haben wir auch darum gebetet
das die das Mädchen gesund und munter wieder finden !
Aber das es so geendet ist jedenfalls nicht .
Bin schon gespannt auf die Dritte Staffel denn da solls ja mächtig rund gehen . Bin gespannt wann die denn mal auf dvd rauskommt und hoffentlich uncut !


melden

The Walking Dead

26.12.2012 um 10:30
@Can
Can schrieb:Die Serie ist für mich keine Innovation, kein Highlight und ist was die Handlungs-und Darstellerkomplexität anbelangt, deutlich unter LOST einzuordnen. The walking dead ist mMn eine Mischung aus LOST und der Zombiehype der seit Jahren in Hollywood grassiert.
The Walking Dead ist eine hammer Serie... Dank Fox hab ich alle aktuellen Folgen gesehen und kann sagen, dass es in der 3. Staffel richtig rund geht... Aber du hast in der hinsicht zu LOST recht... Es gibt und gab mMn keine Serie, die es mit LOST aufnehmen kann...

Ich erinnere mich nur zu gerne an die Zeit als man immer und immer wieder auf eine neue Folge LOST warten musste und man selbst vor lauter Spannung kaum noch geduld aufbringen konnte... :D

Nur zu schade, dass LOST durch den Autorenstreik damals leiden musste... :(


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

26.12.2012 um 10:58
Can schrieb:Ansonsten kann man zu der Serie sagen, das sie auf einen Zug aufgesprungen ist, der vor Jahren erfolgreich sein Weg in Hollywood geebnet hat: Zombiefilme.
the walking dead basiert auf einem comis, der schon viel älter ist.

The Walking Dead ist eine monatlich erscheinende Schwarzweiß-Comicheftreihe, die seit Oktober 2003 von Image Comics publiziert wird.

der kern des flims sind eigentlich nicht die zombies, sondern die menschen.


melden

The Walking Dead

27.12.2012 um 19:20
der kern des flims sind eigentlich nicht die zombies, sondern die menschen.

Serie, ansonsten bin ich der selben Meinung. Teilweise verkommen die Zombies zur lästigen Randerscheinung, weil die Handlung zwischen den Figuren deutlich interessanter ist.


melden

The Walking Dead

04.01.2013 um 15:59
Hi, also hab grad die Folge 2x11 gesehen wo Shane stirbt.
Er kommt ja dann kurz als Zombie zurück, kann mir einer erklären wieso? Wurde der gebissen/gekratzt oder so? Ich glaube ich habe da was verpasst o.o


melden

The Walking Dead

04.01.2013 um 16:02
@eraz


Den Virus hat bereits Jeder. Jeder der Stirbt kommt als Walker wieder ausser er hat ne schwere Kopfverletzung. Bisse und Kratzer töten dich durch Infektionen und der Virus macht dich dann zum Walker.


melden
Primordium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

09.01.2013 um 15:27
Wann gehts eigentlich mal weiter? Auf kinoxto hängt das schon seit Wochen bei 3x8 fest :s
Haben die Produktions/Veröffentlichungspause?


melden

The Walking Dead

09.01.2013 um 15:30
@Primordium

Mitte Februar.


melden
Primordium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

09.01.2013 um 15:34
@JackMarco

Ah, das freut mich zu hören. Danke^^


melden

The Walking Dead

09.01.2013 um 20:06
Hier ist das neue Poster

THE-WALKING-DEAD


melden

The Walking Dead

09.01.2013 um 20:37
Sehr cool.. kann's kaum erwarten!


melden

The Walking Dead

10.01.2013 um 13:32
Ich bin ja mal gespannt, wie es nach Staffel 3 weiter geht.


melden

The Walking Dead

10.01.2013 um 20:34
Es wird auch noch ein neues Spiel geben:

600x338
600x338
600x338
600x338

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/the-walking-dead-survival-instinct/artikel/the_walking_dead_survival_instinct,48595,300832...

Aber ob es an den Arcade-Spiel rankommt, bleibt fraglich.


melden

The Walking Dead

10.01.2013 um 20:36
Cyan2006 schrieb:Aber ob es an den Arcade-Spiel rankommt, bleibt fraglich.
Das, bezweifle ich. Das Videospiel war eins der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Ich glaube nicht, dass dieses Spiel das übertrumpgen wird.


melden

The Walking Dead

10.01.2013 um 20:54
Achso, hier noch ein Gameplayvideo:



Da sieht es nicht so gut aus. :(

Hoffentlich ist das eine sehr frühe Version,....und es ändert sich noch was.


melden

The Walking Dead

16.01.2013 um 22:08
Neuer Trailer. Da scheint ganzschön die Post abzugehen:



melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

18.01.2013 um 15:19
@Cyan2006

So besonders sieht das wirklich nicht aus, Haare sehen aus wie zusammen geklebt, sehr schlechte Grafik.

In der heutigen Zeit ist sowas einfach nur peinlich.

Hoffentlich überarbeiten die das nochmal extrem.

@JackMarco

Kann es auch kaum noch abwarten, geht endlich bald wieder los.^^

Weiß eigentlich jemand ob es eine 4 Staffel geben wird?


melden
melden
Anzeige
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

18.01.2013 um 15:24
@martyrCarlo

Cool, danke. :)


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Dragonball Allgemein207 Beiträge
Anzeigen ausblenden