Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

20.02.2013 um 21:32


XD

Anzeige
melden

The Walking Dead

20.02.2013 um 21:32
@DieKatzenlady

Na dann leg doch mal nach?? :D


melden

The Walking Dead

20.02.2013 um 21:34
@Cyan2006

Ja moment!

@JackMarco

Die sau auch nur wie eine Barbiepuppe aus, was mich zu Anfang am meisten beeindruckt hat war das "bicycle girl"


melden

The Walking Dead

20.02.2013 um 21:34
der kopf der unterm kofferraumdeckel zermatscht wurde war nett


melden

The Walking Dead

20.02.2013 um 21:39
@dS

bis dahin schockt einem schon nix mehr... xD


walking dead rick and bicycle girl

haha das "bicycle girl"

Na? ist das nicht total gruslig?


melden

The Walking Dead

20.02.2013 um 21:41
Das wollte ich auch gerade posten. :D :D


Aber nochmal kurz was anderes, was hatte es denn mit Daryls Spoiler Narben auf sich,....habe es nicht verstanden

tumblr inline miea9nNYpi1qz4rgpOriginal anzeigen (0,2 MB)



melden

The Walking Dead

20.02.2013 um 21:43
@Cyan2006

Spoiler JAAAAAAAAAAAA! Das hatte ich auch nicht ganz gerafft, was es damit auf sich hatte :?

Es sieht aus.........wie ein Tattoo!!! :D



melden

The Walking Dead

20.02.2013 um 21:45
zombie girlOriginal anzeigen (0,3 MB)

auch sehr verstörend


melden

The Walking Dead

20.02.2013 um 21:56
@DieKatzenlady

Das ist doch nicht gruselig! :D


melden

The Walking Dead

20.02.2013 um 22:16
Da finde ich dies besser :D

39-behind-the-scenes-of-the-walking

;)

Edit: Habe da noch was schönes gefunden:

tumblr mcil8zO71b1qe9cumo1 250


melden

The Walking Dead

20.02.2013 um 22:37
Und hier mal eine Szene von der letzten Folge:

Spoilertumblr miekyfhZEA1qd6a26o1 500
tumblr miekyfhZEA1qd6a26o2 500
tumblr miekyfhZEA1qd6a26o3 500


:D


melden

The Walking Dead

21.02.2013 um 09:29
Hm.. vielen Dank für eure Posts... jetzt kann ich mir ganz gut ein "Bild" machen ;-)

Ich finde, es ist wirklich nicht so hart... ich glaube, das krieg ich hin.

Ich muss mal sehen, ob ich nebenbei, wenn ich mit TWD anfange, auch noch "Grimm" mir anschauen werde.

Was ich da in den Trailern sah, war ganz okay.


melden

The Walking Dead

21.02.2013 um 16:57
@DieKatzenlady
@Cyan2006
SpoilerIch gehe stark davon aus, das zumindest Daryl von seinem Vater geschlagen/misshandelt wurde. Denn als Merle ihm das SHirt runteriss, wurde auch er sofort etwas "weicher" und sagte sofort, "wenn er es gewusst hätte, dann hätte er den Mistkerl aufgehalten" und Daryl war danach einfach nur noch pissiger als vorher. Ging ja um die großen Striemen/Narben, nicht um das Tattoo. ;)


1x zitiertmelden

The Walking Dead

21.02.2013 um 21:24
@Aniara

Spoiler
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ging ja um die großen Striemen/Narben, nicht um das Tattoo. ;)
Eben, ich fragte ja wegen den Narben. War auch mein erster Gedanke wegen seinen Vater,...aber zwischendurch dachte ich auch, das der Gov es war. Aber da sähen die Narben frischer aus.



melden

The Walking Dead

21.02.2013 um 21:44
ich hab bei der szene n paar mal zurückgespult da ichs auch nicht ganz gerafft hab, dann hab ich vermutet dass es der governor war aber deren vater erscheint irgendwie sinnvoller


melden

The Walking Dead

21.02.2013 um 23:07
Ich hab das auch so interpretiert, dass Daryl von seinem Vater misshandelt wurde.


melden

The Walking Dead

22.02.2013 um 12:51
Ka, dann muss ich mir das wohl nochmal anschauen, hatte da keine Narben sehen können, nur n bisschen Staub... :D


melden
melden

The Walking Dead

22.02.2013 um 18:26
Naja, ein zwei Narben, sehen schon wie Dreck aus. :D


melden

The Walking Dead

22.02.2013 um 19:37
@Cyan2006
@Aniara

Jo also ich muss ja sagen, so oft sieht man die Leute ja nicht duschen oder Klamotten reinigen, sorry für meine Dummheit, dachte wirklich das wir bissl Dreck und grade bei so nem Redneck ;)

Der sah früher sicher genauso aus ;P


Anzeige

melden