Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.844 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series, Zombie-apokalypse

The Walking Dead

26.03.2012 um 12:41
JackMarco schrieb:Rick war nie wirklich qualifiziert die Führung zu übernehmen, Shane konnte das viel besser.
Wenn schon, waren beide Extreme: Rick zu zögerlich, der damit durchaus die Gruppe in Gefahr bringen konnte, Shane aber ein durchgeknallter Soziopath dem ich zutraue, jederzeit über die Leichen der anderen zu gehen. Der hätte jeden für Lori und Rick aus der Gruppe geopfert; was soll ihn ein bspw. Dale kümmern, wenn er bereit ist seinen (ehemals) besten Freund zu killen?

Fand den Schlussmonolog von Rick ganz gut; deutet an, das ihn die zurückliegenden Ereignisse wesentlich verändert haben.


melden
Anzeige

The Walking Dead

26.03.2012 um 14:35
Fabs schrieb:Der hätte jeden für Lori und Rick aus der Gruppe geopfert
Gut, man könnte einwenden, dass Rick das auch tun würde und da ist natürlich was dran. Aber so wie er die zweite Staffel über dargestellt wurde, als zögernder, moralisch integrer Frontmann, kann man das auch in Zweifel ziehen.

Jetzt nicht mehr. Denke , er wird wohl härter werden.


melden

The Walking Dead

26.03.2012 um 16:58
Fabs schrieb:Fand den Schlussmonolog von Rick ganz gut; deutet an, das ihn die zurückliegenden Ereignisse wesentlich verändert haben.
Ja, das war ein interessanter Wandel, er hat ja gesagt, dass das keine Demokratie mehr ist, ab sofort trifft er die Entscheidungen. Aber diese Entschlossenheit wird er auch dringend nötig haben in der dritten Staffel gegen den nächsten „Gegner“.
Und ich hoffe, dass sich Michonne rasch der Gruppe anschließt, denn sie ist nicht gestört, auch wenn sie zwei „Pet-Walker“ hat, so ist sie doch eine absolut starke Bereicherung für die Serie. Allein ihre Waffe ist ja mal sau cool. :D
Das war btw. nicht die offizielle Schauspielerin in der finalen Folge, deshalb hat man ihr Gesicht auch nicht gesehen. Die Macher waren sich unsicher, ob sie jetzt schon einen Auftritt hat oder erst in der dritten Staffel, aber dann wurde sich geeinigt, dass es einen besseren Effekt hätte, sie jetzt schon mal zu teasern, war definitiv die richtige Entscheidung. :D
Bin so heiß auf die dritte Staffel.


melden

The Walking Dead

26.03.2012 um 17:48
@JackMarco

Bin der Meinung dem fetten Typen hat er nur in den Bauch geschossen, der andere bekam einen Headshot ;).

Und was Rick angeht, seine Familie beschützen ist ja schön und gut aber er entwickelt sich langsam zum Diktator. Aber abdrehen tun da langsam alle. Carol will Daryl irgendwie aufbringen, Lori ist sauer und hat Angst vor Rick, weil er Shane getötet hat (na, war da doch mehr?), T-Dog kommt irgendwie garnicht mehr zum Tragen und entwickelt sich zur Randfigur. Glenn ist der einzig halbwegs Normale dort noch...achja und Daryl

Naja ich würd es ganz cool finden, wenn die Serie auf dem Teppich bleibt. Fand sie bis jetzt spitze. Wenn da jetzt irgendwelche Kampfmönche ala Lasko (haha) kommen, wäre das ziemlich uncool und geht schon wieder zu sehr in Richtung Terminator. Ich fand es bis jetzt grade so gut, weil es so "realitätsnah" war, im Sinne von keiner war ein ausgebildeter Lasko mit der Lizenz zum Töten haha. Alle haben sich mit Händen und Füßen gewehrt...


melden

The Walking Dead

26.03.2012 um 19:13
Aniara schrieb:Und ich hoffe, dass sich Michonne rasch der Gruppe anschließt, denn sie ist nicht gestört, auch wenn sie zwei „Pet-Walker“ hat, so ist sie doch eine absolut starke Bereicherung für die Serie. Allein ihre Waffe ist ja mal sau cool. :D
Auf jeden Fall,seh ich genauso.Für mich hebt das die ganze Serie auf ein anderes Level,kam genau zur richtigen Zeit.:D

Da man die Charaktere und die Handlungen immer noch nachvollziehen kann,ist es doch realistisch genug.Die Macher werden ja wohl nicht so bekloppt sein ihr eigenes Werk so plump zu zerstören,nachdem sie sich bisher so viel Mühe damit gegeben haben.:D:D


melden

The Walking Dead

26.03.2012 um 19:24
Aniara schrieb:Aber diese Entschlossenheit wird er auch dringend nötig haben in der dritten Staffel gegen den nächsten „Gegner“.
Vor einigen Wochen dachte ich mal, das es da einen Typen wie Shane bräuchte, der chrakterlich wohl ebenbürtiger wäre. Aber jetzt glaube ich, das Rick ausreicht.
DieKatzenlady schrieb:T-Dog kommt irgendwie garnicht mehr zum Tragen und entwickelt sich zur Randfigur
T-Dog kam doch noch nie wirklich zum Tragen. Ist so nen Nebencharakter, dessen Fehlen kaum ins Gewicht fallen würde.

Aber ja, Glenn und Daryl, die heben sich wohltuend vom Rest ab, momentan zumindest. Daryl mag ich eh; der ist mutig und hat Herz, finde ihn sogar feinfühliger als man oberflächlich sehen könnte. Ist halt nicht so ne holzschnittartige Redneck-Arschgeige wie sein Bruder.
DieKatzenlady schrieb:Bin der Meinung dem fetten Typen hat er nur in den Bauch geschossen, der andere bekam einen Headshot
Ich habs schon gar nicht mehr in Erinnerung, aber kann es sein, das er ihnen danach nochmal gezielt in den Kopf schoß?


melden

The Walking Dead

26.03.2012 um 19:40
Er hat erst dem einen da hinter der Theke in den Kopf geschossen,dann dem Dicken 2x auf den Körper,dann ist er auf ihn zu gegangen und man hat einen weiteren Schuss gehört.

Rick macht keine halben Sachen,das war der Headshot!


melden

The Walking Dead

26.03.2012 um 19:47
@Fabs
Ähm sorry,war gar nicht gefragt:/


melden

The Walking Dead

26.03.2012 um 20:36
Von der 2. Staffel kommt nun doch diese Hammer geile Collectors Edition auf den US Markt(hoffe doch auch in Europa!!!) kostet rund 70 Dollar und erscheint voraussichtlich am 03.Juni!
Wird auf jeden Fall bestellt ;)

http://www.amazon.com/The-Walking-Dead-Complete-Limited/dp/B007MS5B6Q/ref=zg_bs_2958935011_19

http://www.dvd-forum.at/news-details/28125-blu-ray-us-the-walking-dead-season-2-zombie-kopf-sonderverpackung-vorbestellb...


melden

The Walking Dead

26.03.2012 um 20:55
@WalterSobchak
Cool, so gut wie bestellt. :D


melden

The Walking Dead

26.03.2012 um 21:08
@Aniara
Der Preis ist sogar auch ganz ok wa? Rund 50€ umgerechnet find ich noch ganz passabel!


melden

The Walking Dead

26.03.2012 um 21:10
@WalterSobchak
Na klar, der geht absolut in Ordnung, ist ja schließlich auch eine sehr ansehnliche Special Edition.


melden

The Walking Dead

26.03.2012 um 22:51
häresie schrieb:Er hat erst dem einen da hinter der Theke in den Kopf geschossen,dann dem Dicken 2x auf den Körper,dann ist er auf ihn zu gegangen und man hat einen weiteren Schuss gehört.

Rick macht keine halben Sachen,das war der Headshot!
korrekt ;)


melden

The Walking Dead

28.03.2012 um 17:43
@Fabs

klar war T-Dog zu Anfang ein vollwertiges Mitglied :-D

Erinner dich mal an die Stadt zurück...


melden

The Walking Dead

28.03.2012 um 18:14
Und? Dort lief er auch unter "ferner liefen". So richtig kam der nur zur Geltung als es um seine Hautfarbe ging - in der Stadt mit Merle und am Anfang von Season 2, als er Angst hatte, Opfer eines weißen Lynchmobs zu werden.

Ach ja, und er war glaub ich dabei als sie die "Gang", die ein Altenheim betrieb, aufsuchten. Viel weiß man aber nicht über seinen Background usw.

Sonst ist da nicht viel. Dale, Andrea, Glenn - die haben alle ne andere, größere emotionale Tragweite (gehabt).


melden

The Walking Dead

28.03.2012 um 19:37
@Fabs

Naja was ich meine ist dies: Er hat nun so wenig Dialog, dass es keinem auffallen würde, wenn er weg wäre.


melden

The Walking Dead

28.03.2012 um 21:10
@DieKatzenlady
Ja, er ist eine absolute Randfigur mit keiner relevanten Szene mehr seit Rick damals die Gruppe traf. Es ist ein Wunder, dass er noch am Leben ist. Ich hoffe, er bekommt wieder mehr "On-Air"-Time in der dritten Staffel, bstehen ja die Gerüchte, dass Merle Dixon wieder auftaucht.


melden

The Walking Dead

28.03.2012 um 21:51
@Aniara

Naja sagen wir mal so, da er momentan gesehen genau so wichtig ist wie der Mann der am Set für Getränke sorgt und dabei immer noch lebt! Gehe ich mal davon aus, dass er wohl noch eine Rolle spielen wird.


melden

The Walking Dead

29.03.2012 um 17:59
DieKatzenlady schrieb:da er momentan gesehen genau so wichtig ist wie der Mann der am Set für Getränke sorgt und dabei immer noch lebt!
Den kann ich beliebig austauschen.


melden
Anzeige

The Walking Dead

29.03.2012 um 23:03
Es wird bestimmt wieder mehr von ihm zu sehen geben :D


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden