Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

15.10.2014 um 11:46
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Auf kinox.to hat das schon wer in deutscher Synchro hochgeladen. :)
Das ist aber illegal und dazu würde ich keinesfalls raten auch nur irgendeine .to Seite zu nutzen. Du streamst damit für andere mit und bist am Ende der Blöde, der dann die Rechnung bekommt.

Anzeige
1x zitiertmelden

The Walking Dead

15.10.2014 um 13:51
@Häresie
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Muahaaaa...Du Guter! :D
Das mache ich nicht aus reiner Güte. Ich will den Produzenten so meine Wertschätzung aber vor allem das Signal senden: Mehr davon, bitte, bitte!
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Die Gruppe hat ein starkes Zusammengehörigkeitsgefühl erfahren, das finde ich gut. :)
Und Terminus wurde kurz abgehandelt-auch gut!
Ja, das habe ich als Zuschauer gebraucht, dass es auch mal gut gehen kann und nicht alles im Desaster endet.
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Mal sehen, ich glaube aber schon, dass alles n Tacken härter wird, aufgrund der Erfahrungen, die alle machen mussten.
Mein Bruder meinte, AMC zieht das Actionlevel an um die Zuschauer zu halten, ich finde aber, die Story verlangt das irgendwie auch.
Ja, das glaube und hoffe ich auch. Nicht unbedingt nur härter, aber etwas schneller. Ich fand zwar auch die Staffel auf der Farm und im Gefängnis gut, aber eine Staffel die überwiegend "auf der Piste" spielt würde mir gut gefallen.

PS: Ich würde hier auch keinem raten, die Sachen irgendwie zu streamen. Zu schnell hat man sich da einen Virus oder eine Abmahnung eingefangen.


melden

The Walking Dead

15.10.2014 um 14:46
Yeah, super Staffelbeginn ^^

Da ich auch die Comics teilweise kenne, bin ich besonders gespannt, wie es weitergeht bzw wie die TV-Version der entsprechenden Comics aussehen wird ^^

Ansonsten schade, dass "Merle" tot ist, den fand ich immer besonders unterhaltsam ...


melden

The Walking Dead

15.10.2014 um 15:15
@x-ray-2

Lohnen sich die Comics? Bin eigentlich kein Comicleser, aber TWD würden mich schon reizen. Das Kompendium 1 kostet ja nur 50 € und hat über 1000 Seiten.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

15.10.2014 um 15:19
@stanmarsh
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Lohnen sich die Comics? Bin eigentlich kein Comicleser, aber TWD würden mich schon reizen. Das Kompendium 1 kostet ja nur 50 € und hat über 1000 Seiten.
Meiner Meinung nach lohnen sich die Comics ...

Da is man genauso gespannt, wie s weitergeht, wie in der TV-Serie ^^

Ich kann jedem, dem die Serie gefällt, die Comics nur empfehlen ...


melden

The Walking Dead

15.10.2014 um 23:32
@Konstrukt

Oder hier: https://www.youtube.com/watch?v=o7-DZUzKAfU


melden

The Walking Dead

16.10.2014 um 00:12
Bin bei der dritten Folge Z Nation und dachte mir gerade, im Vergleich zu TWD ist da viel Aktion und vor allem Humor drin und da kam dann die Szene mit der Freiheitsglocke.

Finde die Serie bisher echt gut, eine etwas andere Ausrichtung, TWD macht das ja nicht schlechter auch da ist ja zurzeit gut was los.


melden

The Walking Dead

16.10.2014 um 01:06
hab auch die 1 folge von der 5 staffel gesehen...

war echt gut .... Carol hat ja was drauf 0o... jetzt müsste Ed leben .. der würde so ein popovoll bekommen von Ihr :D

und es gab sogar richtig gammelige Zonks ( länger untod) als manche anderen die noch frisch aussahen ^^


1x zitiertmelden

The Walking Dead

16.10.2014 um 01:44
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:und es gab sogar richtig gammelige Zonks ( länger untod) als manche anderen die noch frisch aussahen ^^
jetzt wo du es sagst, die meisten müssten allmählich zu staub zerfallen. Jack, der untote bei american werwolf vergammelte sogar schneller :D


1x zitiertmelden

The Walking Dead

16.10.2014 um 08:22
hab die neue folge gesehn und muss sagen das ich anfangs carol zu passiv und nervig fand. jetzt mag ich sie xD

die leute im terminus,haben sich anfangs bestimmt für gute menschen gehalten. und der spruch mit den schlächter nehmen die zu wörtlich :troll:


melden

The Walking Dead

16.10.2014 um 15:44
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Du streamst damit für andere mit und bist am Ende der Blöde, der dann die Rechnung bekommt.
Quatsch mit Soße.

Das ist kein Filesharing und momentan gibt's hierzu auch noch keine belastende Rechtssprechung.

Zur Folge: war gut, aber grausame Specialeffects.


melden

The Walking Dead

16.10.2014 um 18:42
@JohnRambo
Zitat von JohnRamboJohnRambo schrieb:jetzt wo du es sagst, die meisten müssten allmählich zu staub zerfallen. Jack, der untote bei american werwolf vergammelte sogar schneller
na ganz so schnell dürfen die Zonks nicht zerfallen, dann wäre TWD ja zuende ^^


melden

The Walking Dead

16.10.2014 um 19:22
Nicht vergessen, täglich werden neue gebissen und/oder sterben an natürlichen Umständen und werden dann ebenfall zu Walkern.


melden

The Walking Dead

16.10.2014 um 22:15
@x-ray-2

Hab mir mal das kompendium 1 aus uk bestellt. Soll ja grösser sein als das deutsche.


melden

The Walking Dead

17.10.2014 um 01:27
Ich kenne nur die ersten 3 Staffeln, aber am schlimmsten war dieser Gouverneur.. was hatte ich für einen Hass. :no: Da ist nur Joffrey aus GoT schlimmer. Und Shane hat mich auch genervt - voll der Psycho. Am Ende tat er mir aber leid.. dachte wenigstens, er würde sich noch mal wandeln oder für die Gruppe opfern.


melden

The Walking Dead

17.10.2014 um 02:55
Staffel fängt gut an. Was mich nervt ist, dass es sich immer noch in Vororten abspielt... Städte, wie in der ersten Staffel wären einladender. An die erste Staffel kommt keine ran...wieso auch, wenn man das Mastermind (Darabount) kickt...danach kam nur noch Gore, Dörfer und Dallas mit schrecklicher Regie/Cut und Sound...


melden

The Walking Dead

17.10.2014 um 12:07
flipflop:

Robert KIrkman und Gale Ann Hurd haben bereits bestätigt, das es die Gruppe in dieser Saffel wieder vermehrt in die Grosstätte ziehen, auserdem sei das grosse Ziel der Gruppe ja Washington.

@little.human:

Wenn du den Gouverneur schon schlimm fandest, dann freu dich mal auf Negan, gegen ihn war der Gouverneur geradezu ein Menschenfreund ...


melden

The Walking Dead

17.10.2014 um 12:12
@dintto

Oha! Noch so einer? :cry:

Lasse mich gerne spoilern. ^^ Aber nicht zu derp. :D


melden

The Walking Dead

17.10.2014 um 12:31
Hehe

Spoiler

The-Walking-Dead-No-Sanctuary-Terminus-b




melden

The Walking Dead

17.10.2014 um 12:36
@Verzerrer

Das ist wohl die Szene aus Staffel 4, Folge 1, die 30 Sekunden die im TV bald fehlen sollen?

Ach, dieser Mist geht von dem Typen aus? :no:


Anzeige

melden