weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.738 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Zombie-apokalypse, Amcs Epic Series

The Walking Dead

04.11.2013 um 11:50
Ähm,...wir reden ja fast die ganze Zeit hier schon von der 4. Staffel.


melden
Anzeige

The Walking Dead

04.11.2013 um 14:09
SpoilerEcht mal, Carol! :(
Damit hab ich auch nicht gerechnet.Ob Daryl sie suchen wird?

@Cyan2006


melden

The Walking Dead

04.11.2013 um 14:34
@häresie
@Cyan2006
SpoilerRick wird definitv eine plausible Erklärung liefern müssen, wo sie geblieben ist. Und Daryl wird bestimmt sehr angepisst sein, eben so wie Tyreese. Naja, vlt. wird er auch sagen, sie hat den Run nicht überlebt. Und irgendwann wird sie dann wieder zurück kehren.


melden

The Walking Dead

04.11.2013 um 14:46
@Aniara
SpoilerJa, auf seine Erklärung bin ich auch gespannt.Dass er lügen wird und sagen wird, dass sie gebissen wurde, hab ich auch erst angenommen, aber wenn ich so darüber nachdenke, glaube ich das eigentlich doch nicht.Er wird schon die Wahrheit sagen ( müssen ).Aber schade, ich fand Carol gerade mit am interessantesten.Meinst Du, sie taucht irgendwann einfach wieder auf oder in der Serie wird ihr Weg als Nebenschauplatz mitverfolgt?Ich hoffe das letzte jedenfalls. :)


melden

The Walking Dead

04.11.2013 um 15:18
Spoiler Ja find ich auch wieder komisch den Zug von Rick. Dachte man kann ihn wieder sympathisch finden aber irgendwie ist er immernoch der gleiche Diktator wie vorher. Ne abgespeckte Version vom Gouvenuer. Ich denke das wird auf jedenfall noch Ärger geben. Für solche Fälle sollten die sich ein Gericht zulegen :D Ich kann das echt nicht mehr ab, dass immer dieser ex Bulle sagt wie etwas gemacht wird.


melden

The Walking Dead

04.11.2013 um 17:06
@häresie

Spoiler
häresie schrieb:Aber schade, ich fand Carol gerade mit am interessantesten.
Yep, so geht es mir auch. Sie gefiel mir immer mehr. Vorallem jetzt, wegen den Kids.
[/spoiler]


@JohnDifool:

Und außerdem lief es ja schon, wie du ja schon sagtest, im Free-TV. Also hätte dir gleich klar sein können, dass es um die 4. Staffel geht.

Also, selber Schuld, wenn du den Spoiler anklickst. :nerv:


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

04.11.2013 um 18:48
Wird dem Gouverneur in der 4.Staffel endgültig der Garaus gemacht?


melden

The Walking Dead

04.11.2013 um 18:50
@Cyan2006
Cyan2006 schrieb:Ähm,...wir reden ja fast die ganze Zeit hier schon von der 4. Staffel.
Ich hab' die letzten Seiten extra nur mit einem Auge überflogen, weil ich nicht unabsichtlich auf Infos zur 4. Staffel stoßen wollte. Deswegen hatte ich das nicht mitbekommen.
Und außerdem lief es ja schon, wie du ja schon sagtest, im Free-TV. Also hätte dir gleich klar sein können, dass es um die 4. Staffel geht.

Also, selber Schuld, wenn du den Spoiler anklickst. :nerv:
Das bedeutet doch nicht automatisch, dass bereits jeder die 3. Staffel gesehen hat! Viele werden auch erst die Veröffentlichung der deutschen DVD oder Blueray abwarten.

Aber natürlich bin ich auch irgendwo selber Schuld, dass ich den Spoiler angeklickt habe. Ich Depp!
Ist aber jetzt auch kein Riesenbeinbruch für mich. Ein Spoiler zum Comic wäre für mich z.B. wesentlich schlimmer gewesen, weil Kirkman da regelmäßig richtige Schocker bringt, die man nie im Leben erwartet hätte.
Also mach dir keinen Kopp. Ich bin nicht (mehr) auf dich sauer. :)

Nur fände ich es generell eine Superidee, wenn man in Zukunft zu den in Spoilertags verborgenen Inhalt, kurz angeben könnte, um welche Folge der Fernsehserie bzw. welchen Comicband es gerade geht. Das sähe dann z.B. so aus:

Staffel 26/4:
SpoilerRick rutscht unter der Dusche auf einem Stück Seife aus und bricht sich das Genick.

Ansonsten besteht irgendwann der gesamte Thread nur noch aus Beiträgen wie den Vieren vor deinem letzten Beitrag, in denen nur noch SpoilerText steht, die dann aber ohnehin keiner mehr zu lesen wagt, der nicht ständig 100% up to date ist.


melden

The Walking Dead

04.11.2013 um 20:28
Der Großteil hier im Thread ist eh immer up to date, daher passt das schon mit den Spoilern.


melden

The Walking Dead

04.11.2013 um 20:42
@JohnDifool
JohnDifool schrieb: kurz angeben könnte, um welche Folge der Fernsehserie bzw. welchen Comicband es gerade geht.
Ja, das haste eigentlich Recht.


melden

The Walking Dead

04.11.2013 um 21:05
Achtung, folgender Spoiler beinhalten die Folge SE 4x04: 1f218494a2c78f6b65c2b3edcdc6819b

Also ich bin der Meinung, Spoilerdas Carol früher oder später wieder in dieser Staffel einsteigen wird.

Meine Vermutung ist folgende, man Spoilerhörte ja in der vorherigen Folge einen Radio-'Aufruf' von anderen Überlebenden. Ich glaube, dass Rick und Co. bald aus den Gefängnis fliehen müssen. Und irgendwann, werden sie bestimmt einen gut geschützten Ort auffinden. Und dort wird bestimmt auch Carol sein.

Ich kann mir nämlich nicht Spoilervorstellen, dass man Carol mit so einen lahmen Abgang, abspeisen wird.


melden

The Walking Dead

04.11.2013 um 21:29
@Cyan2006
Cyan2006 schrieb:Achtung, folgender Spoiler beinhalten die Folge SE 4x04:
Danke! Genau so hatte ich mir das vorgestellt. :)

Ich...darf...die Spoiler...nicht...anklicken! Gnnargh!
Uff, geschafft! :D


melden

The Walking Dead

04.11.2013 um 21:41
Völlig harmloser, privater Spoiler:
SpoilerHab beim Verfassen meines letzten Beitrags einen respektablen Doppelpfünder in die Keramik gestellt. o.O


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

04.11.2013 um 21:43
@ElmStreet



SpoilerIch finde das Rick richtig gehandelt hat. Carol hat einfach kalt und voreilig gehandelt und gemordet. Zwar hatte sie ihre Gründe, aber es auf diese Art zu machen ist eiskalt und wenn Tyrese das rausfinden würde, könnte sogar kaum sie vor ihm oder den anderen beschützt werden. Rick versucht stets die richtigen Entscheidungen zu teffen, was nicht leicht ist. Man merkte wie hart es für ihm war und man hätte auch dem Rat die Entscheidung überlassen können, doch ich denke das da wohlmöglich auch nichts gutes bei rausgekommen wäre. Irgendwo hat er ihr auch einen Gefallen getan, wie mans nimmt. Wir werden ja sehen wie alle darauf reagieren, wenn er die Wahrheit preis gibt.


melden

The Walking Dead

04.11.2013 um 21:49
@JohnDifool
Jetzt verstehe ich, was du meinst! :{


melden

The Walking Dead

04.11.2013 um 21:54
@Kurosagi
S 04 E 04
SpoilerZum Abspann bei der Vorschau auf die nexte Episode hat man ja auch gesehen, dass die Infektion nicht unbedingt bei jedem tödlich ausgeht, das heißt, der Tod der beiden war eventuell unnötig.Das wird Tyreese nicht kalt lassen.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

04.11.2013 um 21:56
@häresie

So ist es.
Der wird rasend vor Wut sein.


melden

The Walking Dead

04.11.2013 um 21:56
@Kurosagi

S4E4

Spoiler Ich frag mich halt hätte er bei Carl das selbe entschieden? Ich mag diesen Dictatorshit nicht :) Ich sag ja nicht das es falsch war, aber warum entscheidet er immer alles so wie ers für richtig hält? Und wenn der Armbrusttyp (Daryl glaub ich) das rausbekommt bin ich mal gespannt was ab geht -.- Der wird das nicht einfach so schlucken.


melden

The Walking Dead

04.11.2013 um 21:59
@ElmStreet
S4E4
SpoilerDu meinst, wenn Carl die beiden umgebracht hätte? :D
Carl ist ein Kind, SEIN KInd, den hätte er natürlich nicht ausgeschlossen.Das ist doch was anderes.
So diktatorisch finde ich ihn gar nicht, und die Gelegenheit warja gut.Vielleicht hat er Carol damit das Leben gerettet.Vorerst. :)


melden
Anzeige

The Walking Dead

04.11.2013 um 22:09
@häresie

S4E4

Spoiler Ich finde halt einfach das er ständig solche Entscheidungen für sich ganz alleine trifft. Klar will er das Beste für alle, aber etwas mehr Demokratie wäre bei so einer Gruppe doch langsam sinnvoll. Aber scheint ja eh bald wieder eine kleinere Gruppe zu werden.


melden
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden