Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

24.11.2014 um 08:29
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Pack deine Bilder doch bitte in Spoiler, die spammen etwas den Thread zu.
36b42742b2902dc0407e3192ef5b7d3a


melden

The Walking Dead

24.11.2014 um 11:14
LOL...
danke für das Lob,
freut mich, dass euch meine Bilder gefallen ;)


melden

The Walking Dead

24.11.2014 um 11:32
Ich machs wohl wie @Desaix: Wenn mich die beiden letzten Folgen bis zum Midseason-Finale nicht mehr fesseln sollten, werde ich anschließend glaub' auch die Finger davon lassen 😑


melden

The Walking Dead

24.11.2014 um 14:37
es währe wohl an der zeit, dass einer der gruppe ins gras beisst, ist schon länger her. Hershel, wenn ich mich recht entsinne.
Bob war ja eine beiläufige nebenfigur, der nur in wenigen episoden der 4ten staffel vor kam. also nicht im harten kern der gruppe ;)


melden

The Walking Dead

24.11.2014 um 15:35
nächste Woche ist es doch soweit ;)
dann wird einer des Hauptcasts sterben....


melden

The Walking Dead

24.11.2014 um 20:52
Zur aktuellen Folge:

SpoilerIch hatte echt gedacht, Eugene wäre zum Zombie geworden. Weil man Maggie hinter dem Feuerwehrwagen so lange nicht sah. :D

Aber ich weiß nicht genau, wie ich diese Folge bewerten soll.

SpoilerIrgendwie, kam mir diese Folge vor wie ein Lückenfüller. So eine Art 'So, jetzt bereiten wir uns auf den Angriff vor' - Folge. Hat mich nicht gerade vom Hocker gehauen. Nur eines hat mir gefallen, das jetzt mal alles drei Story-Plots gezeigt wurden. Vorallem Gabriels-Story interressiert mich deutlich mehr als Ricks.


melden

The Walking Dead

24.11.2014 um 21:46
also als filler würd ich die episode nun wirklich nicht bezeichnen. war doch ganz gut.

und die moral von der geschicht, traue NIEMNDEM ;)


1x zitiertmelden

The Walking Dead

24.11.2014 um 21:48
Zitat von JohnRamboJohnRambo schrieb:NIEMNDEM
Absolut. :)


melden

The Walking Dead

24.11.2014 um 21:51
@NoSleep
als er mit der story von seinem freund, den er erkannte kam, dachte ich schon, Hääää??? willst du mich verkohlen/verschmelzen? :D

da lässts sichs gerade mal erkennen, dass das ein mensch war. und der hat seinen busen freund erkannt? ernsthaft :D


melden

The Walking Dead

24.11.2014 um 21:56
@JohnRambo

Ich habe die letzte Episode noch gar nicht gesehen. :)


melden

The Walking Dead

24.11.2014 um 22:06
@Cyan2006

Spoiler Was Gabriel im Schilde führt, interessiert mich auch echt...

Naja Lückenfüller schon, aber wer würde denn da jetzt schon blind und unüberlegt losrennen? Die haben Leute, Waffen und wissen sich zu verteidigen. Außerdem weiß Rick auch nicht, wie viele das sind und muss davon ausgehen, dass sie in der Unterzahl sind, von daher ist ein Plan schon nicht schlecht. Quasi, dass sie die Geiseln dort erst mal um die Lage ausquetschen können. Ich bin aber auch echt gespannt, was das wird. Und die Aktion von Sascha war ja mal mega dumm... Ist doch klar, dass sie da keine Amateure sitzen haben, sondern Profis. Naja ohne Worte. Ich fands nur gut, dass Rick sich nicht hat einlullen lassen von denn.

Das mit Eugene dachte ich am Anfang auch ;)




melden

The Walking Dead

25.11.2014 um 08:59
SpoilerIch kann echt nicht nachvollziehen, warum hier ständig von "Lückenfüller-Episoden" gesprochen wird. Irgendwo ist jede Folge doch ein "Lückenfüller" zum Finale. Die Frage ist nur, ob die Folgen gut sind und den Story-Fortschritt bringen, und das tun sie doch klar und deutlich. Es wurde kritisiert, dass man Terminus so schnell abgeharkt hatte, jetzt lässt man sich eben Zeit mit dem Krankenhaus. Das muss doch auch aufgebaut werden, die können doch nicht einfach ins KH stürmen, jeden umnieten und "Superman-like" mit Beth und Carol heraus spazieren.
Ich fand die Folge sehr gut, man hat beide Stränge "gemischt", was meiner Meinung nach viel, viel besser ist. Abraham und Co. sind gerade etwas ratlos, wie es jetzt weiter gehen soll, die Hoffnung ist zerstört, jetzt müssen sie sich entscheiden, wie es weiter gehen soll.
Dann die ersten Schritte in Richtung KH waren auch cool, die kleine Hatz mit den Polizisten, das FEMA-Camp, war doch alles spannend und gut gemacht. Blöderweise hat der eine Polizist doch die Flucht ergriffen, was weshalb man irgendwie absolut keinem mehr trauen sollte. Ich habe ihm jedenfalls geglaubt, er wird womöglich noch für Zündstoff sorgen.
Währenddessen zeigt sich immer mehr, dass Stokes einen an der Waffel hat, nicht zuletzt auch bedingt durch das Massaker in der Kirche.
Also wie gesagt, gute Folge, nichts zu beanstanden.



1x zitiertmelden

The Walking Dead

25.11.2014 um 09:02
@Aniara

Spoiler Ich denke, dass durch Stoke sicherlich auch noch ein Übel heraufbeschworen und jemand dran glauben wird...


melden

The Walking Dead

25.11.2014 um 09:03
@DieKatzenlady
SpoilerJa, das denke ich auch, er wird wohl noch die in Gefahr bringen, die in der Kirche zurückgeblieben sind.


melden

The Walking Dead

25.11.2014 um 09:06
@Aniara

Spoiler Mich hat irgendwie das Gefühl beschlichen, dass er zu irgendjemanden hin wollte... und keine Ahnung ob er mittlerweile schon schizophren ist, aber anscheinend hat er es ja doch mit dem Töten... echt komischer Kerl.


melden

The Walking Dead

25.11.2014 um 09:10
@DieKatzenlady
SpoilerEs ist nachvollziehbar, dass ihn das Massaker in der Kirche stark mitgenommen hat, keine Frage. Aber wo will er denn jetzt hin? Die Kirche ist der sichere Ort, er muss ein Ziel haben, da stimme ich dir zu. Den Zombie hätte er mit dem Stein erschlagen, er zögerte ja nur, als er das Kreuz um ihren Hals sah. Keine Ahnung, aber einfach so verschwinden wird er bestimmt nicht.


melden

The Walking Dead

25.11.2014 um 09:13
@Aniara

Spoiler ja das denke ich auch. Ich bin gespannt. Ich hoffe nur, dass Rick ihn tötet bevor er was macht....


melden

The Walking Dead

25.11.2014 um 09:14
@Aniara

Spoiler ja das denke ich auch. Ich bin gespannt. Ich hoffe nur, dass Rick ihn tötet bevor er was macht....


melden

The Walking Dead

25.11.2014 um 10:38
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich kann echt nicht nachvollziehen, warum hier ständig von "Lückenfüller-Episoden" gesprochen wird. Irgendwo ist jede Folge doch ein "Lückenfüller" zum Finale. Die Frage ist nur, ob die Folgen gut sind und den Story-Fortschritt bringen, und das tun sie doch klar und deutlich.
Naja, vllt war es falsch ausgedrückt von mir. Ich weiß nicht genau wie ich sagen soll,.....es war für mich irgendwie zu vorhersehbar,...jedenfalls der KH-Strang.
Naja, ist halt Ansichtssache. :D

Die Eugene und Gabriel Storys hingegen, finde ich z.Z. echt super. Da wüsste ich zum Beispiel nicht, wie ich Gabriel einschätze soll. Gut oder Böse? Gehört er vllt mit zu den KH-Leuten? Oder ist er wirklich so, das er Gewalt gegenüber den Zombies 'verabscheut'?
Zitat von AniaraAniara schrieb:Das muss doch auch aufgebaut werden, die können doch nicht einfach ins KH stürmen, jeden umnieten und "Superman-like" mit Beth und Carol heraus spazieren.
Na das ist ja auch logisch.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Es wurde kritisiert, dass man Terminus so schnell abgeharkt hatte, jetzt lässt man sich eben Zeit mit dem Krankenhaus.
Ich persönlich habe dies nicht so kritisiert,...war eher überrascht. :D

Was mir noch aufgefallen ist, wie sich Glenn und Rositta angeschaut haben,....ich glaube da geht nochirgendwann was. :D Oder täuscht mich da mein Gefühl? :D

Also nach Schulnoten her, würde ich der Folge eine 3+ geben.


melden

The Walking Dead

25.11.2014 um 11:31
Ich habe wieder mit der Serie angefangen und bin jetzt in der Mitte der dritten Staffel. Natürlich schaue ich mir parallel dazu auch immer die neuen Folgen an und muss sagen, dass die aktuelle Staffel bisher die beste ist. Nicht nur die Serie hat sich entwickelt, auch die Schauspieler sind mit der Zeit besser geworden. Nur Chandler Riggs aka Carl ist und bleibt komplett talentfrei. Wobei natürlich auch die deutsche Synchro den Eindruck über ihn beeinflusst.


melden