Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

17.10.2014 um 13:11
@little.human

*Staffel 5

Wie meinst du das die Szene soll fehlen? Das ist die beste in der ganzen Folge.

Anzeige
melden

The Walking Dead

17.10.2014 um 13:25
@Verzerrer

Ja, meinte Staffel 5.

Guckst du hier:

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/the-walking-dead/zu-hart-fuers-tv-38143954.bild.html


melden

The Walking Dead

17.10.2014 um 13:34
@little.human

Lächerlich. Zum Glück gucke ich kein TV. Nur illegal.


melden

The Walking Dead

17.10.2014 um 14:34
im tv wird eh immer alles verstümmelt gezeigt.
ich finde es unnötig serien oder filme ab 18 zu kürzen.
wenn ich sowas nicht sehn will schau ich einfach kurz weg.


melden

The Walking Dead

17.10.2014 um 19:44
Ich gehe davon aus, dass Bob in eine der nächsten Episoden (vermutlich schon Sonntag) sterben wird.


melden

The Walking Dead

18.10.2014 um 14:24
norman-reedus-andew-lincoln-walking-deadOriginal anzeigen (0,3 MB)

ich wäre auch gerne mal auf der comic con und hätte mir autogramme geholt^^


melden

The Walking Dead

18.10.2014 um 14:27
@Konstrukt

Dann musst du einfach mal gucken, wann die stattfindet und dann zu der Zeit dahin fliegen.


melden

The Walking Dead

18.10.2014 um 14:29
@Yotokonyx

vllt nächstes jahr.
es sei denn du schenkst mir ein ticket + hotel und geld fürs shoppen :troll:


melden

The Walking Dead

18.10.2014 um 14:33
@Konstrukt

Nö, mache ich nicht. :P:

Ich denke mal, auf der ComicCon kann man bestimmt locker mehre 100€ loswerden, wenn man sich dort auch noch Merchandise kaufen will.


melden

The Walking Dead

18.10.2014 um 22:31
Ab 23:00 Uhr gehts heute mit Staffel 2 auf RTL 2 weiter.


melden

The Walking Dead

18.10.2014 um 22:36
Bin in der 5. Staffel. ;)

Z Nation bei der 3. Folge, lohnt sich richtig, geht die Post ab, humorvolle Dialoge und viel Action. Andere Richtung als TWD, ...


melden

The Walking Dead

18.10.2014 um 22:40
RTL 2 wiederholt dieses Jahr alle Folgen bis Staffel 4.

Von Z Nation gibts seit gestern die Folge 6.


melden

The Walking Dead

18.10.2014 um 22:43
und The Strain kann man zur Überbrückung auch mal sehen. Erste Staffel war ganz nett. Story ist nicht so ... aber die Effekte heben es über B-Movie.

Ich warte noch auf die Untertitel für Z Nation, hängen noch bei der 3. Folge, hoffe da bewegt sich bald was. Soll ja auch gut was in der 5. Folge ... - aber eh ich nur die Hälfte verstehe, die sprechen leider sehr schwer verständlich.


melden

The Walking Dead

19.10.2014 um 01:11
Shane rasiert sich! Der Wahnsinn beginnt. :cry:

Edit: Achja, Staffel 2 ist doof.. ich mag nur die Freundin von dem Chinesen und Herschel. :Y:


melden

The Walking Dead

19.10.2014 um 01:15
@little.human

Dann wirst du noch deinen Spaß kriegen, wenn du weißt was in der Staffel noch alles passiert.


melden

The Walking Dead

19.10.2014 um 01:16
@Yotokonyx

Kenne nur Staffel 1-3. :)

Aber schlimmer als der Gouverneur kann's nicht werden! :no:

Gleich lässt Shane den Dicken zurück. :cry:

Was passiert eigentlich mit Herschel, stirbt der in Staffel 4?


Anzeige

melden