Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

21.10.2014 um 07:05
@Aniara

vorschau ?? hab ich wohl nicht aufgepast... ups :D

muss ich mir dann nochmal ansehen.

ja die Folge war gut..

ich glaube das geheimniss von dem Gabriel ist das er irgendwie den Huntern hilft und er im gegenzug Konserven bekommt oder so,.

nur eine vermutung.

glaub Beth war in den fängen der Hunters ... und schon Spoileraufgemampft

Anzeige
4x zitiertmelden

The Walking Dead

21.10.2014 um 07:07
@MiaJinn
Spoiler
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:glaub Beth war in den fängen der Hunters
Nein, Beth ist woanders in Gefangenschaft, sie lebt noch. ;)


Und die Hunter brauchen keine Konserven, die essen doch Menschen und hatten im Vorfeld in Terminus doch reichlich essen. Der priester hat wohl eher andere ausgesperrt aus der Kirche, um dort alleine zu leben und alles essen nur für sich zu haben.



melden

The Walking Dead

21.10.2014 um 07:08
@Aniara

bei SpoilerNagen?


melden

The Walking Dead

21.10.2014 um 07:12
@MiaJinn
SpoilerGenau weis ich es nicht, aber gemäß Wikipedia und der Übersicht des Support Casts, ist Beth bei einem Pärchen, die ehemals Polizisten waren. Ob diese zu einer größeren Gemeinde hören oder alleine unetrwegs sind, werden wir wohl früher oder später erfahren.
Des Weiteren ist sie als Main Cast gelistet, die mampft so schnell also keiner. :D



melden

The Walking Dead

21.10.2014 um 07:13
@Aniara

uii danke.. :) das hoffnung schöpfen


melden

The Walking Dead

21.10.2014 um 15:10
wer glaubt Terminus seie weit hergeholt, der irrt.
das kkapitel über den vietnamkrieg, hat es inne ;)

Youtube: Kannibalen aus Not
Kannibalen aus Not
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




das ist horror!


melden

The Walking Dead

21.10.2014 um 17:09
@JohnRambo

Gute Doku. Das war der zweite Weltkrieg, nicht der Vietnamkrieg.


melden

The Walking Dead

21.10.2014 um 17:44
@MiaJinn

Ich würde dich mal bitten, nicht nur einzelne Worte, sondern Passagen, die im Vorfeld was verraten, in Spoiler zu setzen..... Danke.


Allgemein zu den ersten zwei Folgen:

Spoiler Ich bin sehr gespannt, was Gabriel so für ein Geheimnis wahrt. Ich denke nicht, dass er ein aktiver Killer ist, aber dass er ja augenscheinlich jemanden ausgesperrt hat und damit passiven Mord begangen hat, ist auch schon ein starkes Stück!

Was ist nun nicht verstehe, die Hunter waren doch die Einwohner von Terminus oder? Manchmal schreiben die Leute hier sehr verwirrend....

Ich bin gespannt, wo es als nächstes hingeht und das sich die Story mit Gareth nicht so lang hinzieht.....



2x zitiertmelden

The Walking Dead

21.10.2014 um 18:01
@Verzerrer
ja, die doku habe ich damals im tv gesehen, ist schon ne weile her ;)
das macht das ganz aber nicht ungruseliger ;)


melden

The Walking Dead

21.10.2014 um 18:37
@DieKatzenlady
Spoiler
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Was ist nun nicht verstehe, die Hunter waren doch die Einwohner von Terminus oder? Manchmal schreiben die Leute hier sehr verwirrend....
Ja, waren sie, aber erst in dieser Folge haben sie sich auch selbst so bezeichnet.



melden

The Walking Dead

21.10.2014 um 18:46
mich interessiert folgendes:

Spoilerwissen die hunter/terminus leute, dass sie kontaminiertes fleisch essen?

sollten da nicht gewisse nebenwirkungen entstehen (abgesehen von geisteskrankheit) ?


1x zitiertmelden

The Walking Dead

21.10.2014 um 18:54
@Konstrukt
theoretisch ja, aber nur wenn es den Drehbuchautoren passt. :D


melden

The Walking Dead

21.10.2014 um 18:57
Schon jemand Folge 2 auf deutsch im Netz gefunden?!

Bei Staffel 3 u. 4 war Dienstags die Folge schon da......bin schon hibbelig!


melden

The Walking Dead

21.10.2014 um 18:58
@ordoxeno

ich hoffe da passiert etwas in der richtung, sonst fände ich das eher unlogisch.


melden

The Walking Dead

21.10.2014 um 19:14
Spoiler
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:wissen die hunter/terminus leute, dass sie kontaminiertes fleisch essen?
Was heisst "kontaminiert"? Das Virus steckt doch sowieso in allen schon drinnen.

@Konstrukt


melden

The Walking Dead

21.10.2014 um 19:21
@Aniara

Spoilerbedeutet aber noch lange nicht, dass es dennoch keine weiteren auswirkungen geben könnte.


melden

The Walking Dead

21.10.2014 um 19:26
@DieKatzenlady

auch die vermutungen???

sind ja keine vorkentnisse der Serie sondern nur Spekulation, aber kann ich auch gerne in den Spoiler packen ;)


melden

The Walking Dead

21.10.2014 um 19:29
@Aniara
@Konstrukt

Spoiler ich denke nicht, dass da etwas passieren wird, weil:

1. wie @Aniara schon sagte, hat die Krankheit sowieso jeder und
2. hat die Verwandlung ja auch noch nicht stattgefunden. Von daher essen sie eigentlich nur Menschenfleisch.




@MiaJinn

Achso ups, ne Vermutungen nicht nur wirklich Sachen, die in den Comics passiert sind ;)


melden

The Walking Dead

21.10.2014 um 19:30
@DieKatzenlady

ne leider nicht, hab die Comics nicht gelesen.. leider .. hätte aber gerne alle ..lechz :D

nachtrag:

Spoilerwäre auch zu schön wenn sich die Hunters an Bob´s Fleisch vergiften.. träum.. hab mir die Folge nochmal angesehen.. also das Bob gebissen wurde, konnte man leider nicht sehen, aber irgendwas muss passiert sein, weil er ja alleine in den Wald ging und anfing zu weinen, dann bekam er welche über die rübe und war bei den Hunters.


melden

The Walking Dead

21.10.2014 um 19:39
@DieKatzenlady

klingt alles plausibel, komplett schließe ich diese möglichkeit dennoch nicht aus.

Spoilerder virus könnte mutieren. die verwandlung könnte während sie leben erst nach längerer zeit eintreten. oder nach ihrem tod könnten die beisser widerstandsfähiger werden. ich fänds cool wenn die besser bzw der virus eine art evolution durchleben würden.

immerhin geht es darum was passieren könnte.


Anzeige

melden