Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.844 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series, Zombie-apokalypse

The Walking Dead

04.11.2013 um 22:14
@ElmStreet
Ja, er ist schon der, der da die Ansagen macht, stimmt schon. :D


melden
Anzeige

The Walking Dead

04.11.2013 um 22:31
@häresie

S4

Spoiler Cool wäre es natürlich wenn die Gruppe sich splittet und es so eine Art Revolution geben würde.....Viva la Revolution!


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

05.11.2013 um 09:47
Muss ich halt 1 Jahr warten.Hier findet es halt keiner für nötig.


melden

The Walking Dead

05.11.2013 um 10:45
Was findet keiner für nötig ?


melden

The Walking Dead

05.11.2013 um 14:20
@Halbu
Wird dem Gouverneur in der 4.Staffel endgültig der Garaus gemacht?]
Also der Gov, ist Spoilerso gut wie kein Thema mehr bei denen. Höchstens Michonne hat ihn mal gesucht. Aber sonst sind gerade andere Themen wichtiger.


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

05.11.2013 um 14:21
@Cyan2006
Ah,danke. :)


melden

The Walking Dead

05.11.2013 um 14:38
Nochmal was zur letzten Folge (S4):

Ich habe ja doch glatt das Spoilerjunge Pärchen vergessen. Fande die eigentlich echt klasse. Mal eine andere Art von Überlebenden,....nicht so depressiv wie alle anderen. Schade das sie auch weg sind. :D


melden

The Walking Dead

05.11.2013 um 14:48
@Halbu ok hatte deinen Beitrag auf der Vorseite überlesen. Und zumal man noch gar nicht sagen kann wie es zu 100% weiter geht in Staffel 4. Und Gerüchten nach soll die 4 Staffel zu Halloween 2014 auf RTL 2 erst kommen. Da bleibt dann nur ein Sky Abo oder halt der Stream im Netz lg


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

05.11.2013 um 14:49
@Mandyjo
danke :)


melden

The Walking Dead

05.11.2013 um 14:51
Wenn's nach mir geht können se Staffel 4&5 sofort senden :-) jetzt gleich bitte :-)


melden

The Walking Dead

05.11.2013 um 16:01
Spoiler
Cyan2006 schrieb:junge Pärchen vergessen. Fande die eigentlich echt klasse. Mal eine andere Art von Überlebenden,....nicht so depressiv wie alle anderen. Schade das sie auch weg sind.
Ja, die fand ich eigentlich auch klasse, leider waren sie nicht wirklich tauglich für die Gruppe. Sie hätte ruhig überleben können aber den Kerl fand ich nervig, lag vlt. an seiner etwas treu doofen Art. :D[/spoiler]


melden

The Walking Dead

06.11.2013 um 11:45
Jetzt konnte ich mir auch endlich die ersten 4 Folgen der 4. Staffel ansehen. Was soll ich sagen? Ziemlich geil. Wobei mich die Spezialeffects irgendwie etwas enttäuschen. Hab das Gefühl, dass die schlechter sind als in den ersten 3 Staffeln.

Auch wenn Rick nicht gerade zu meinen Lieblingscharakteren zählt Spoiler, denke ich, dass er bezgl. Carol richtig gehandelt hat. Er will sie schützen - sie hätte im Gefängnis keine Sicherheit mehr, zumal man einen Verantwortlichen für die 2 Morde sehen will. Ich denke, Rick wird der Gruppe die Wahrheit sagen. Und ich denke, dass sie Carol im Laufe der Staffel wieder begegnen werden.

Im Grunde bin ich ganz froh, dass SpoilerCarol mal ne Zeit lang weg ist - ging mir ihre fickrige Art in Bezug auf Daryl irgendwie auf den Sack. :D

Übrigens noch eine Frage... hab ich was verpasst, oder Spoilerweiss man schon, wer die Zombies am Zaun mit Mäusen gefüttert hat? Ich tippe ja auf das kleine Mädchen, das sich in Carols Obhut befand.


melden

The Walking Dead

06.11.2013 um 13:07
Richtig Krass die zweite Folge.

Michonne: "Irgendwelche Wünsche? Bücher? Comics? Abgelaufene M&M's?"

Carl: "Du magst doch ranzige Schokolade."

Racism xD


melden

The Walking Dead

06.11.2013 um 13:09
@Kältezeit
Nein, das wurde noch nicht aufgeklärt. :)


melden

The Walking Dead

06.11.2013 um 21:32
@Kältezeit

SpoilerEntweder das Kind oder der dunkelhäutige Neuzugang. Wie kannst du nur nicht mit den Effekten zufrieden sein? Ich war sogar etwas geschockt, wie echt es wirkte, als Rick die kleinen Schweinchen angeschnitten hat :D


melden

The Walking Dead

06.11.2013 um 21:37
@Verzerrer

Spoilerbei den Szenen, wo sie die Zombies am Zaun massakrieren und ihnen Dinge in die Köppe rammen, sieht man richtig, wie unecht das spritzende Blut reingefriemelt wurde. Kann mich nicht erinnern, dass das in den Staffeln zuvor auch so war. Und das sieht jedes Mal so unecht aus, nicht nur bei einer Szene. :( Dafür haben sie sich bei den Schweinchen hingegen tatsächlich sehr viel Mühe gegeben. :D


melden

The Walking Dead

06.11.2013 um 21:48
@Kältezeit

SpoilerWeißt du denn wie es in echt aussieht, wenn man einen spitzen Gegenstand durch die Schädeldecke gerammt bekommt? :D


melden

The Walking Dead

06.11.2013 um 21:51
ich finde auch dass die cgi effekte, besonders die blutspritzer, unechter und künstlicher aussehen als in den vorherigen staffeln, dachte aber das kommt nur mir so vor @Kältezeit

dafür haben sie sich beim zombiedesign/makeup (was auch immer sie da machen) mehr mühe gegeben.


melden

The Walking Dead

07.11.2013 um 07:11
^Was wollt Ihr den erwarten...

die Zonks sind schon gammelig, da spritzt nicht mehr viel, auch das Blut modert rum :D


melden
Anzeige

The Walking Dead

07.11.2013 um 12:36
Guter Einwand von @Vogelspinne, so viel Blut kann da auch gar nicht mehr spritzen, vermute das ist gewollt um auch zu zeigen, dass die Zombies irgendwann mal abkratzen, wenn sie keine Nahrung bekommen.
Was bedeuten würde, man muss nur lange genug überleben und irgendwann hat sich das Zombieproblem von selbst gelöst.


melden
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden