Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

25.11.2014 um 11:33
@El_Maestro
Das Problem ist, dass die Show nach dem Hospital-Arc wieder aufregender werden könnte. Ich bin kein Comicleser Spoiler,aber in den Comics kommen sie bald in die Safe-Zone und in eine Stadt (Alexandria) mit Wällen und Überlebenden. Dort solls dann auch wieder hart zur Sache gehen. Hört sich aufregender an als lahme Termiten und die komischen Bullen...

Anzeige
melden

The Walking Dead

25.11.2014 um 11:33
*LOL*

"Caaaarl! Stay in the housee!!!" :D


melden

The Walking Dead

25.11.2014 um 12:16
@Desaix
Okay, danke dir, ist ja auch schon mal ne interessante Info. Naja, im Endeffekt wird man dann ja doch wieder schauen wenn's weitergeht. 🙈😁
Gibt so viele Serien, wo ich mir stets fest vornahm nicht mehr zu schauen und dann saß ich wieder vorm Fernseher. 😄
Vielleicht tut die Pause auch gut, dann ist man wieder "heiß" auf TWD.


melden

The Walking Dead

25.11.2014 um 15:36
@Cyan2006

Das mit Glenn und Rosita ist mir auch aufgefallen. Also ich find sie sympathisch. Maggi ging mir igendwie auf die Nerven..


1x zitiertmelden

The Walking Dead

25.11.2014 um 15:52
@DieKatzenlady

Wer weiß, vielleicht besteht bei den beiden eine Beziehung. Denn beide haben sich so angelächelt. Vermutlich könnte dies eine spannende Nebenstory für die 6.Staffel werden.


melden

The Walking Dead

25.11.2014 um 16:00
@Yotokonyx

Ich bitte doch drum :D


melden

The Walking Dead

25.11.2014 um 16:02
@DieKatzenlady

Es kommt aber auf die Story drauf an. :D


melden

The Walking Dead

25.11.2014 um 16:21
ich habe was interessantes über den charakter von daryl erfahren.
vllt habt ihr sowas schon aufgeschnappt:

Spoiler"The Walking Dead"-Charakter Daryl Dixon in der neuen Staffel schwul?
Die vierte Staffel der Kult-Serie “The Walking Dead” lief gerade äußerst erfolgreich im deutschen Free-TV während im US-Fernsehen bereits die fünfte Staffel alle Rekorde bricht. Serien-Fans diskutieren schon seit geraumer Zeit über die Rolle des ´Bad Ass´ Daryl Dixon, der gerüchtehalber in der Serie einem Mann näher kommen soll.

Der Schauspieler Norman Reedus hat sich nun selbst zu den Gerüchten aus der Fangemeinde von „The Walking Dead“ geäußert: Er sei völlig offen dafür, dass sein Serien-Charakter Daryl Dixon schwul wäre. Damit reagiert er auf Schlagzeilen, die behaupten, dass Reedus die Produzenten der Zombie-Serie angefleht habe, dass Daryl nicht homosexuelle Neigungen zeigen solle.

Einigen Fans und Vertretern der Medien missfällt die Vorstellung, dass der kernige und drahtige Typ Daryl in der 5. oder 6. Staffel Ambitionen zeigen würde, sich einem Mann zu nähern. Egal, ob es Daryl ist oder nicht, aber wir sind bereit für eine homosexuelle Storyline in der Erfolgserie um die Zombieapokalypse.





melden

The Walking Dead

25.11.2014 um 16:29
@Konstrukt

Also, ich denke mal das es bestimmt einigen Fans nicht gefallen wird, sollte dies der Fall sein. Doch es gibt ja schon ein paar homosexuelle Charaktere in der Serie. Zumindest waren es mit Tara und Alisha schon mal zwei.


melden

The Walking Dead

25.11.2014 um 16:42
@Yotokonyx

Spoilerich hätte kein problem damit. im gegenteil, ich hoffe die produzenten ziehen das durch. wenn daryl wirklich schwul sein sollte, dann würde niemand auf die idee kommen ihn ''schwuchtel'' zu nennen. dafür ist er zu badass!


melden

The Walking Dead

25.11.2014 um 17:46
SpoilerBad Ass und schwul? Hmm... wäre auf jeden Fall mal exotisch :D
Aber wie soll das dazu passen, dass er nach dem Tod von Carol/Beth zusammenbricht?


Am WE werde ich endlich die mir fehlenden Folgen anschauen können *yeeehaaaw*
8 Folgen am Stück.... :D


melden

The Walking Dead

25.11.2014 um 18:23
@Finchen


Spoilerwas genau meinst du mit carols und beths tod?


melden

The Walking Dead

25.11.2014 um 18:32
@Konstrukt

SpoilerIch vermute mal, dass Carol sterben wird. Ihre Verfassung ist sehr schlecht.


melden

The Walking Dead

25.11.2014 um 18:33
@Yotokonyx

Spoilerich hoffe sie überlebt.
p.s; die hätten auf rick hören sollen @plan -.-



melden

The Walking Dead

25.11.2014 um 18:39
@Konstrukt

SpoilerSie versuchen es eben immer noch auf die friedliche Tour. Doch dabei bedenken sie nicht, wie die anderen drauf sind. Denn die haben keine großen Probleme damit jemanden umzubringen. Aber am nächsten Montag werden wir auf Fox sehen, wie es weiter geht.


melden

The Walking Dead

25.11.2014 um 18:41
@Yotokonyx

Spoilerdie denken das sie in so einer situation noch leute vertrauen können.
wenn ich rick wäre hätte ich abgelehnt.
soll ja aber spannend bleiben.



melden

The Walking Dead

25.11.2014 um 20:47
@Konstrukt

SpoilerEs ist bereits seit einiger Zeit davon die Rede (auch offiziell), dass in der letzten Folge, zum Midseason-Finale, jemand sterben wird. Jemand, der Daryl nahe steht. Denn Norman hat am Set, beim Dreh, eine Stunde auf einem Baumstamm gesessen und geweint... Ich vermute, dass es Beth oder Carol sein wird. Wobei das andererseits auch wieder zu offensichtlich wäre - denn so ziemlich jeder TWD-Fan vermutet das. Es könnte also auch jemand ganz anderes treffen...


melden

The Walking Dead

25.11.2014 um 21:02
Season V - Episode VII

SpoilerTeam Beth
+ Beths Narben
+ Dawn spricht wieder mal.
+ Beth singt nicht
- Die Szene, in der Beth die Medis stiehlt, sieht billig aus. Konnte sich der alte Herr nicht etwas unauffälliger verhalten? Ist das ein Outtake?
- Ich will mehr Polizistenszenen sehen. Bisher weiss man gar nicht, ob man sie tot sehen möchte. Sie sind einfach ... "da".

Team Abe
+ Maggie ist wieder mal aktiver; nimmt keine Statistenrolle mehr ein.
+ Tara findet einen Yoyo. Oder gehört das zu Minus?
+ Nerd macht Zombiegeräusche
- Glenn ist zur Statistenrolle verkommen.
- Abe ist ein Crybaby
- Fillerepisode für Team Abe, in der Glenn nen Fisch fängt, Rosita weiss, wie man einen ausnimmt, und Tara einen Rucksack mit einem Yoyo findet.

Team Rick
++ Napalmzombies (gibt gleich zwei +)
+ Team Rick ist am aufregendsten
+ Rick keine pazifistische Farmeransicht mehr
- Wie der dritte Cop die anderen zwei Cops für kurze Zeit befreien konnte, war unlogisch.
- Sasha ist als Kind dreimal aufgeworfen und zweimal gefangen worden.
- Warum hat man den gefangenen Cops die Funkgeräte nicht abgenommen?

Team Gabriel
+ Team Gabriel bereitet sich auf Worst-Case-Szenario vor.
- Gabriel ist langweilig und kennt bloss eine Grimasse.
- Religiöse Symbole bei Gabriel von Gimple.
- Langweiligste Gruppe.



melden

The Walking Dead

25.11.2014 um 21:06
hahahahaha :D

was für ne geile Zusammenfassung - danke :D
made my day!

SpoilerIch stelle mir gerade bildlich vor, wie Glenn stolz einen Fisch hochhält, Tara daneben sitzt und mit nem Yoyo spielt :D und dahinter eine Reihe Walker, die fasziniert zusehen :D
aber komm, sooo schlecht singt Beth nun auch nicht... da sind so ziemliche alle DSDS-Gewinner schlechter ;)



melden

The Walking Dead

25.11.2014 um 21:09
@Desaix
du hast den Wunder Nagel vergessen ;)


Anzeige

melden