Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

07.05.2014 um 20:14
@Kurosagi
Trotzdem rille. Er hat sowas in Spoilertags zu setzen.

Anzeige
melden

The Walking Dead

07.05.2014 um 21:37
alter warum spoilert der so? -.-


1x zitiertmelden

The Walking Dead

07.05.2014 um 21:45
ein spoiler wäre es, wenn ich die fünfte staffel bereits gesehen hätte, und aus der serie erzählen würde: Eugen hat herausgefunden, dass die Daniela Katzenberger schuld tragen an der apokalypse. alles andere ist nur theorie, da comic und serie von einander abweichen.


melden

The Walking Dead

07.05.2014 um 21:48
Die Grundzüge bleiben meist erhalten. :D


melden

The Walking Dead

07.05.2014 um 23:47
@Pika
die grundzüge vom comic zur serie, wie zum beispiel: dass Carol gebissen wurde, also starb und somit Sophia, von Maggie und Glenn adoptiert wurde und am leben ist.

oder, Andrea lebt übrigens auch noch, nur so neben bei bemerkt.

daruf kannst du nun echt nicht gehen.


melden
melden

The Walking Dead

08.05.2014 um 00:02
@Creizie
Poste es doch noch hundert mal du Lullatsch. :D


melden

The Walking Dead

08.05.2014 um 00:03
@Pika
Okay


melden

The Walking Dead

08.05.2014 um 15:59
Sowas gehört eher in den HipHop-"Kultur"-Thread...


melden

The Walking Dead

08.05.2014 um 18:37
Zitat von JohnRamboJohnRambo schrieb:was mich daran stört ist recht einfach. er läuft in der apokalypse, mit einer dick gestylten frisur rum. die eigentlich immer, drei wetter taft drauf hat. für einen treuen soldaten seines landes, der sich von nichts ablenken lassen sollte. na ja, also das juckt tierisch. wenn man tage lang nicht duschen kann, geschweige den monate lang nicht. eigentlich schon nach ein paar tagen ;)
Ist eh der mit Abstand leidlichste Dauerfail dieser Serie, dass viele (besonders die Frauen) ständig mit Make-Up und gut frisiert herumlaufen. Auch auf die Rasur scheinen viele noch äussersten Wert zu legen in der Zombieapokalypse. Gut, den Durchschnitts-TV-Konsumenten stört sowas eh nicht.


melden

The Walking Dead

08.05.2014 um 20:59
Zitat von PikaPika schrieb:alter warum spoilert der so? -.-
das hier:
Zitat von JohnRamboJohnRambo schrieb:na ich weiss nicht recht, ich habe ein bild aus dem comic gefunden auf dem er einen pfeil im schädel hat ;)
ist kein echter spoiler, ich hab die comics zwar auch nicht gelesen, aber soweit ich weiß kommt in denen Daryl garnicht vor, und der ist der einzige in der Gruppe, von dem ich weiß, das er mit pfeilen schießt, von daher weiß man nicht wer und warum da jemand dem einem pfeil in den Kopf schießt.

Kann natürlich sein, das in den comics auch jemand von den "guten" mit Armbrust/Bogen rumrennt, aber das wüsten dann natürlich nur die comicleser, die man dann auch nicht damit spoilern würde.

und wenn man sagt, es ist ein spoiler, da man verrät das er stirbt, stimmt das auch nicht so ganz, da die serie und der comic bei wer stirbt, wer nicht stirbt ziemlich abweichen (ein paar beispiele wurden ja schon genannt).
Ich hab zum beispiel einen kasten bier gewonnen, weil ich gewettet habe, das das baby noch am ende der letzten staffel noch lebt. Der, mit dem ich gewettet habe, hat die comics gelesen wo es wohl von einem scharfschützen des Gouverneurs zusammen mit lori erschossen wurde.


melden

The Walking Dead

08.05.2014 um 22:58
spoiler

Darth Vader zu Luke Skywalker: "Luke, ich bin dein Vater."

das ist ein spoiler, na gut es war einer 1980. aber der klassiker stirbt nie ;)


melden

The Walking Dead

08.05.2014 um 23:34
@Nahtern
@JohnRambo

Da man aber im Vorfeld grundsätzlich nicht sagen kann, welcher Inhalt aus den Comics nicht doch irgendwie in die Serie einfliesst, ist es netter, Spoilertags zu verwenden.

Da braucht man auch gar nicht diskutieren - is so.


melden

The Walking Dead

09.05.2014 um 11:42
@JohnRambo
@Nahtern

Und schon mal drüber nachgedacht, dass manche vielleicht auch noch die Comics lesen wollen?


Ich versteh die Diskussion hier grade nicht. Sind 5 Tasten mehr die du auf der Tastatur drücken musst und tut dir nicht weh und ist einfach nur anständig anderen gegenüber, die das entweder noch lesen oder sehen wollen. Danke.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

09.05.2014 um 15:26
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Und schon mal drüber nachgedacht, dass manche vielleicht auch noch die Comics lesen wollen?
der logik zufolge musste alles in Spoiler gesetzt werden, da man dann auch darüber nachdenken muss, das manche die TV-Serie noch nicht gesehen haben...


melden

The Walking Dead

09.05.2014 um 21:10
@Nahtern

Der Logik zufolge sollte hier keiner lesen, der nicht schon mindestens die ersten 4 staffeln sah, um nicht gespoilert zu werden.
Danach kann man sich immer noch austauschen. ;)


melden

The Walking Dead

10.05.2014 um 23:39
@Kurosagi
@Nahtern

der logik nach zu folge sollte man sich auch nicht mit den körperfunktionen der zombies auseinander setzen. wie zum beispiel in staffel eins erwähnt wird, können zombies menschen riechen, und das ohne eigene blutzirkulation. ich meine, dass das hirn noch impulse an die muskeln sendet, zur bewegung kann/könnte man noch nachvollziehen, aber die leben ja noch weiter, wenn man ihnen den kopf abschlägt, ... oder wie Shane in staffel 2, bei der Scheune demonstrierte, auch ohne die übrigen organe.

zum verrückt werden :D


melden

The Walking Dead

11.05.2014 um 21:12
@kiwikeks
am 13. is es wieder soweit ;)

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



1x zitiertmelden

The Walking Dead

11.05.2014 um 22:38
Achso, wen es interessiert,....es wird wieder gedreht. :)

http://www.myheimat.de/news/kommentieren/the-walking-dead-staffel-5-stars-zurueck-am-set-foto-d2604789.html


melden

The Walking Dead

11.05.2014 um 23:33
Zitat von JohnRamboJohnRambo schrieb:am 13. is es wieder soweit ;)
spongebob-screech


Anzeige

melden