Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

26.11.2014 um 11:10
@brunhildeb

Also wenn ich mein Kind zurücklassen würde, dann auch nur mit solchen Leuten, denen ich 100% vertrauen kann und wo ich weiss, die sind nicht dumm ;)

Michonne war auch dem Gouvernor gegenüber immer sehr misstrauisch. Das gefällt mir, dass sie nicht so naiv ist.

Anzeige
melden

The Walking Dead

26.11.2014 um 11:12
@Konstrukt

Ach, das wusste ich gar nicht. Siehste... Frauen...tz. Das hab ich auch gedacht :D


@DieKatzenlady

Ja, stimmt. Haste auch wieder recht. Michonne kann auch am besten Zombies zur Strecke bringen :)


melden

The Walking Dead

26.11.2014 um 11:13
@brunhildeb

Ich glaub, Rick hat sie zurück gelassen, weil Michonne gegenüber Menschen genauso misstrauisch ist, wie er selbst auch.


melden

The Walking Dead

26.11.2014 um 11:24
Ab wann geht es eigentlich mit dem zweiten Teil der Staffel weiter?


melden

The Walking Dead

26.11.2014 um 11:26
@Yotokonyx
Ab 8./9. Februar 2015


melden

The Walking Dead

26.11.2014 um 11:31
bei dem ganzen Geschreibe bekomm ich dermaßen Lust auf TWD....
ich glaub, ich fang nachher mit Season 1 wieder an :D


melden

The Walking Dead

26.11.2014 um 11:38
@DarkKnight22

Also sind dann ca. 8 Wochen erst mal Pause.

@Finchen

Es ist schon interessant, wenn man die Entwicklung der Serie, sowie auch der Charaktere über die einzelnen Staffeln beobachten kann. Aber ich warte, bis es mal alle Folgen in einer Sammelbox zu kaufen gibt und werde sie mir dann alle noch mal ansehen.


melden

The Walking Dead

26.11.2014 um 12:34
@brunhildeb

Ich habe Rosita mit der Tara verwechselt.


@Finchen

Mache ich auch gerade. Bin jetzt wieder am Ende der zweiten Staffel und ich habe festgestellt, dass ich ein paar Folgen gar nicht kannte. Die Serie ist wirklich gut, aber man hätte trotzdem bessere Schauspieler nehmen sollen.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

26.11.2014 um 12:36
Zitat von gallaghergallagher schrieb:Die Serie ist wirklich gut, aber man hätte trotzdem bessere Schauspieler nehmen sollen.
Schaust du die deutsche Synchro? Welche stören dich denn?


melden

The Walking Dead

26.11.2014 um 12:38
@gallagher
@Aniara

Ich finde die bisherigen Schauspieler eigentlich ganz gut. Sie machen ihre Arbeit gut.


melden

The Walking Dead

26.11.2014 um 12:55
Die deutsche Synchro ist manchmal echt blöd. Ist mir besonders Hershel aufgefallen... schade.


melden

The Walking Dead

26.11.2014 um 13:10
@Aniara

Da ich die Serie wieder von Anfang schaue, sind mir einige Schauspieler negativ aufgefallen. Wobei da natürlich die deutsche Synchro eine Rolle spielt. Ganz grottig finde ich Carl. Der wird es nie lernen. Schlimm finde ich auch die meisten weiblichen Rollen. In der zweiten Staffel nehmen die den Jungen aus den anderen Camp gefangen und in den paar Szenen spielt er mMn den kompletten Cast an die Wand. Ich habe das Gefühl, dass die schlechte Qualität der Schauspieler und auch Dialoge damit tun hat, dass man nicht mit so einem Erfolg gerechnet hat und nun zwangsläufig an das grottige Schauspielerteam gebunden ist bzw. war. Im laufe der Serie bessert sich das ganze ein bisschen. Trotzdem mag ich die Serie und kann die nächsten Folgen kaum abwarten.


melden

The Walking Dead

26.11.2014 um 13:16
@gallagher
Ja, aber du kannst doch nicht von der deutschen Snychro auf die Qualitäten der Schauspieler schlussfolgern. o.O
Schau mal im O-Ton, dann reden wir weiter. ;)
Der Cast ist schon gut so, ist vlt. auch Geschmackssache, aber es gibt rein neutral betrachtet nichts dran auszusetzen. Man hat ja nicht zufällig irgendwelche Leute gecastet, da wurden schon Castings, Autiions gemacht im Vorfeld. Und mit dem Erfolg hat man schon gerechnet, einfach wegen der starken und beliebten Comic-Vorlage.


melden

The Walking Dead

26.11.2014 um 13:29
Spoiler
da gibt es noch morgan, der kurz am ende einer folge der 5 staffel gezeigt wurde.

er stößt bestimmt bald auf die anderen zu :)


http://www.myfanbase.de/the-walking-dead/charakterbeschreibungen/?pid=13976


twd-morgan



melden

The Walking Dead

26.11.2014 um 13:38
Ich bin sehr zufrieden mit dem Cast!
Ok, Carl könnte sich noch etwas verbessern^^ aber sonst - top!
Sehr begabt ist Judith - schreit immer dann, wenn man es gerade nicht gebrauchen kann xD


melden

The Walking Dead

26.11.2014 um 13:45
tumblr m7hbndPg9Y1ry0iqno1 400


melden

The Walking Dead

26.11.2014 um 13:45
@Aniara

Ich bin schon seit den 80ern dem Serienwahn verfallen und habe seitdem unzählige Serien gesehen. Im Original, wie auch in der deutschen Synchronisation. Natürlich geht einiges durch die deutsche Synchro verloren. Man kann halt nicht alles Eins zu Eins übersetzen. Wir reden hier aber von The Walking Dead und da sind auch im Original die Dialoge nicht the yellow from the egg ;-) Manche Schauspieler haben die ganze Serie über nur einen Gesichtsausdruck. Gestern habe ich die Episode gesehen, in der sich Beth umbringen wollte. Ihr Gesichtsausdruck war der gleiche, wie der, als sie katatonisch im Bett lag. Ein Casting ist auch kein Argument für eine gute Wahl. Bei einem Casting spielen auch die Gehaltsvorstellungen der Schauspieler eine Rolle und natürlich die Bewerber selbst. Richtig überzeugend fand bzw. finde ich Jon Bernthal aka Shane. Der funktioniert auch in der deutschen Synchro. Schade, dass er sich mit den Machern der Serie verkracht hat. Zumindestens habe ich das so in einem anderen Forum gelesen.


melden

The Walking Dead

26.11.2014 um 13:49
@gallagher
ober sich Jon Bernthal mit den machern verkrachte oder nicht, gestorben währe er so oder so ;)


melden

The Walking Dead

26.11.2014 um 13:52
@JohnRambo

Keine Ahnung. Ich kenne die Comics nicht. Ich lese nur die Lustigen Taschenbücher :-)


melden

The Walking Dead

26.11.2014 um 13:54
@gallagher
doch das stimmt schon ;)
zuden hatte Shane ja einen gast auftritt in staffel 3, als schreckgespenst :D


Anzeige

melden