Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

24.10.2015 um 20:02
@Desaix

Haha, sehr aufmerksam bist du :). Ja ich mochte die Serie echt mal, aber dann hab ich angefangen andere Serien zu schauen....bessere. Und irgendwie fand ich es bisschen traurig, wie man daraus nun eine never-ending-story macht. Irgendwann verliert es dann.... den Biss! :D

Anzeige
melden

The Walking Dead

24.10.2015 um 20:10
@DieKatzenlady
Ja, ich weiss, was du meinst. Ich gehöre ja zu denjenigen Zuschauern, die schon seit mehreren Seasons darüber öffentlich lamentieren. :D

Ich will nicht 16 Folgen auf der Farm sein, keine Lori, die auch noch als Geist zurückkommt (ich hasste sie). Auch nicht wie Tara einen Jo-Jo findet oder Carl Essen aus dem Ofen nimmt. Irgendwie sehe ich darin einfach keinen Mehrwert.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

24.10.2015 um 20:13
@Desaix

Haha gut gesprochen. Irgendwie tut mir das ja immer noch weh, weswegen ich es noch mehr oder weniger schaue. Wie kann man eine Serie so verhunzen? Dann lieber 3 richtige aber gute Staffeln machen und dann Ende im Gelände. Ich frag mich wie viele Staffeln noch nach dem Motto kommen "neuer Ort, neue Gang".


melden

The Walking Dead

24.10.2015 um 20:19
Darum schaue ich ja auch gerade Z Nation. Da gibt es genug Abwechslung und die Storys sind in den Folgen abschließend.Nur das Hauptziel ist der gleiche. Und sie nehmen sich nicht so ernst.😏


1x zitiertmelden

The Walking Dead

24.10.2015 um 20:24
@DieKatzenlady
Ich glaube die Macher können einfach kein gutes Drama schreiben. Möglicherweise sollten sie daher eher auf actionorientierte Staffeln setzen, die den Fokus eher auf einen gut ausgearbeiteten Plot setzen als auf Drama. Dann könnte man die Episoden pro Staffeln auf 5-6 beschränken, in denen am Ende der Staffel immer ein würdiges Finale steht. Staffeln mit 16 Episoden sind zu viele. Natürlich hat es dann viel Filler. Anders geht es kaum.
Zitat von Cyan2006Cyan2006 schrieb: Und sie nehmen sich nicht so ernst.
Ja, WD nimmt sich zu ernst. Aber ob Z Nation besser ist, weiss ich nicht. Dort hats doch teilweise dieselben Schauspieler und ich habe Kinder im Trailer gesehen. :D


melden

The Walking Dead

24.10.2015 um 20:33
Obwohl ich sagen bin, von Ricks Verwandlung war ich immer erstaunt. Alles andere hat sich irgendwie zurück entwickelt. Er wirkt irgendwie nicht so aufgesetzt, einfach authentisch.


melden

The Walking Dead

24.10.2015 um 20:35
Am Anfang fand ich Rick uncharismatisch, während seiner Farmerphase fand ich ihn langweilig, aber im Moment ist er wohl die aufregendste Figur.


melden

The Walking Dead

24.10.2015 um 20:46
@Desaix

Ich meinte ja damit auch Z Nation. Manche Folgen sind wie eine Slapstickkomödie.😁👍


melden

The Walking Dead

24.10.2015 um 20:51
@Desaix

Ja zu Beginn war ich Team Shane.


melden

The Walking Dead

24.10.2015 um 21:00
mhhh ich hab ehrlich gesagt die neuen Folgen gar nicht gesehen. Mir fehlt etwas die Lust. ^^
daher begnüge ich mich damit, die Spoiler zu lesen :D


melden

The Walking Dead

24.10.2015 um 21:31
@DieKatzenlady
Team Shane schaute aber nur auf sich. Aber mir sind sowieso im Moment viele Charas egal. Diese Alexandrier sind ja oft nicht einmal sympathisch und wir kennen sie kaum. Warum sollte ihr Schicksal uns irgendwie schocken oder traurig stimmen?

Welche Serien schaust du dir denn lieber an?


melden

The Walking Dead

24.10.2015 um 22:02
@Desaix

Wayward Pines
Bates Motel
How to get away with Murder
Penny Dreadful
Hannibal
American Horror Story
Luther
Game of Thrones
Und bald noch Ripper Street. Kann ich alle sehr empfehlen.

Ja mich interessiert mittlerweile nur noch Rick, der Rest könnte meinetwegen echt drauf gehen.


melden

The Walking Dead

24.10.2015 um 22:10
@DieKatzenlady
Kenne ein paar gar nicht.^^

Figuren, die ich im Moment nicht tot sehen möchte:
Rick, Jesse, Aaron, Daryl.

Wobei Daryl und Aaron kaum noch vorkommen und was die Serie mit Jesse vorhat, weiss wohl niemand so genau.
Lord Rick ist die einzige Hoffnung, wie es aussieht.


melden

The Walking Dead

24.10.2015 um 22:25
@Desaix

Schau mal rein ;)

Ob die Serie nach der Staffel rum ist?


melden

The Walking Dead

24.10.2015 um 22:30
@DieKatzenlady
Ich denke nicht, aber wer weiss das schon? AMC hatte von Anfang an eigentlich wohl andere Vorstellungen als Darabont, der für die erste bis zur Hälfte der zweiten Staffel als Showrunner tätig war.

Ich denke der Spin-Off ist eher nach ihrem Geschmack. Ersatz hätte man also schon.
Aber ich denke viele schauen wohl noch das Original?


melden

The Walking Dead

24.10.2015 um 23:34
habt ihr schon fear walking dead geguckt? die erste Staffel davon kam dieses jahr raus .Echt spannend


melden

The Walking Dead

25.10.2015 um 00:38
yep


melden

The Walking Dead

25.10.2015 um 00:54
Weiss jemand wann Episode7 von FEAR Walking Dead ausgestrahlt wird? Es gab ja da eine Pause.

Es gibt soviele Folgen wie die Kassen klingeln, leider oft nicht förderlich für die Story. Ganz extrem fand ich das bei "Prison Break" Super Start..spätestens ab Staffel drei gingen die Ideen aus.


melden

The Walking Dead

25.10.2015 um 01:00
@mayday

Es gibt nur 6 Folgen. :)


melden

The Walking Dead

25.10.2015 um 11:08
@Cyan2006
bedeutet dies dass eine Staffel FWD nur 6 Folgen hat und nun dürfen wir ein Jahr warten auf Staffel 2? Oder es gibt keine Staffel 2 ^^


Anzeige

melden