weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.788 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series, Zombie-apokalypse

The Walking Dead

22.02.2013 um 22:22
Anscheinend, küsst Daryl gern. :D

tumblr mimvuqq7Gm1rq2allo4 250
tumblr mimvuqq7Gm1rq2allo6 250
tumblr mimvuqq7Gm1rq2allo2 250
tumblr mimvuqq7Gm1rq2allo3 250
tumblr mimvuqq7Gm1rq2allo5 250


melden
Anzeige

The Walking Dead

23.02.2013 um 12:46
haha wie geil.
Ich mag Daryl :)
Er ist mittlerweile das Beste an der ganzen Serie


melden

The Walking Dead

23.02.2013 um 13:09
@Cyan2006
Sehr Geil!
Daryl ist cool :)


melden

The Walking Dead

23.02.2013 um 16:03
die gestrige Folge (auf Fox) war echt wieder geil, ich find die Staffel gar nicht so schlimm wie alle schreiben, schön dass auch Lori wieder einen Gastauftritt hatte


melden

The Walking Dead

23.02.2013 um 17:14
@Cyan2006

Das son Süßer. Ich finds echt klasse, auch wenns abzusehen war, dass er wieder zur Gruppe gefunden hat ^.^

Da kam die Erkenntnis echt schnell...


melden

The Walking Dead

24.02.2013 um 03:13
Die coolste Sau ist wirklich Daryl. :lv:
Und Rick wird immer merkwürdiger....
Den Governor, diese Schlange, hasse ich je länger je mehr :D


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

24.02.2013 um 03:56
Das Ende der letzten Folge war einfach nur Hammer, eine geile Schlacht zwischen Oberevil und den guten.

@sharena

Daryl fetzt, freue mich shcon auf das Game mit ihm, was die Vorgeschichte von The Walking Dead spielt, bevor er Rick und Co. traf.

Rick finde ich persönlich immer noch voll gut, er hat halt extrem viel durch gemacht, die Last eines Anführers, der verlust seiner Frau und einiger Kameraden, ich kann verstehen das er ein wenig irre wird. ich hoffe allerdings das er sich wieder fängt, denn wenn er als irrer abtreten würde, wäre das nicht cool.


melden

The Walking Dead

24.02.2013 um 04:04
@Kurosagi
Rick hat in der Tat einen schweren Rucksack zu tragen.... Ich denke, dass da auch noch viel Ungeklärtes zwischen Rick und Laurie stand als sie starb. Mir ist es so vorgekommen, als ob ihn seine Liebsten gar nicht mehr so interessierten und er aus notwendigen Gründen voll in der Rolle des Anführers und Organisators aufgegangen ist. Jetzt erhält er in Form von den Halluzinationen die Quittung dafür. Nee, Rick verdient einen würdevolleren Abgang.


melden

The Walking Dead

24.02.2013 um 11:52
Rick wird gar nicht "Abgang" machen ;)

Glenn als Anführer @Cyan2006 wäre übrigens eine totale lächerliche Figur, was ich mir noch mal durch den Kopf hab gehen lassen. Wenn man Rick im Vergleich dazu sieht.


melden

The Walking Dead

24.02.2013 um 21:01
@DieKatzenlady
DieKatzenlady schrieb:Glenn als Anführer @Cyan2006 wäre übrigens eine totale lächerliche Figur, was ich mir noch mal durch den Kopf hab gehen lassen. Wenn man Rick im Vergleich dazu sieht.
Ähm,... ich habe doch niemals geschrieben, das ich Glenn als neuen Anführer, gut finden würde. Im Gegenteil, Glenn verhält sich geradezu lächerlich kindisch. Außerdem, gehört Glenn zur Zeit, zu den nervigsten Charas bei TWD,....neben Andrea natürlich. :D

Diese Nacht, gehts ja wieder los. *freu*

SpoilerDa wird ja Andrea an vorderster Front mit kämpfen, auf Seiten des Gov´s. Voran, mit einen Zombie. :D


melden

The Walking Dead

24.02.2013 um 21:02
@Cyan2006

hihi, naja ich meinte nicht, dass du das gesagt hast ;)

Aber Andrea steigt bei mir grad wieder in der Skala. In der zweiten Staffel war sie weitaus schlimmer.


melden

The Walking Dead

24.02.2013 um 21:10
@DieKatzenlady
DieKatzenlady schrieb:Aber Andrea steigt bei mir grad wieder in der Skala. In der zweiten Staffel war sie weitaus schlimmer.
Bei mir ehrlich gesagt nicht. Hatte echt gedacht, als Daryl und Merle gegeneinander kämpfen mussten, das sie endlich zur Vernuft gekommen ist. Aber nein, sie verteidigt den Gov noch.

Und wie ich schon schrieb, in der nächsten Folge, wird sie Spoileran vorderster Front mit kämpfen, auf Seiten des Gov´s.

the-walking-dead-i-aint-a-judas-andrea


melden

The Walking Dead

24.02.2013 um 21:12
@Cyan2006

Man Spoiler mich nicht so hart an :D haha, ich will ab jetzt nichts mehr wissen. Ich hoffe nur, dass sie irgendwie wieder zurück zur Gruppe findet.

Und wieso hatte sie den Gov verteidigt? Sie hatte geschrien, dass das aufhören soll.


melden

The Walking Dead

24.02.2013 um 21:19
@DieKatzenlady
DieKatzenlady schrieb:Man Spoiler mich nicht so hart an :D
:D :D :D Musst doch nicht draufklicken. Jajaja,.....die alte Spoiler-Sucht. ;)
DieKatzenlady schrieb:Und wieso hatte sie den Gov verteidigt? Sie hatte geschrien, dass das aufhören soll.
Naja, in der 9. Folge glaube ich. Da wollten doch die Bewohner von Woodburry, Woodburry verlassen. Und sie hat sie ja dann doch zurückgehalten, mit ihrer Lob-Reden für den Gov.


melden

The Walking Dead

24.02.2013 um 21:24
@Cyan2006

Ich glaube nur, dass sie in ihrem eigenen Interesse gehandelt hat. Sie wollte nicht, dass dort Chaos herrscht. Denn wenn die Stadt sich auflösen sollte, würde sie ganz schön beschissen allein dastehen... Und ich denke, dass sie das weiss.


melden

The Walking Dead

24.02.2013 um 21:38
@Cyan2006

Sie kämpft nicht an forderster Front, sie geht alleine zum Gefängnis um mit Rick zu sprechen.


melden

The Walking Dead

24.02.2013 um 21:39
@JackMarco

Ha! Wusst ichs doch! ich denke, dass in Andrea kein schlechter Mensch steckt. Eher wirklich verlassen und verzweifelt.


melden

The Walking Dead

24.02.2013 um 21:41
@DieKatzenlady

Wenn ich über ein Jahr hungern und vor Zombies Angst haben musste, dann würde ich auf jedenfall in Woodburry bleiben, mir doch egal, ob der Chef da ein Psycho ist. Außerdem, ist aus Andreas Sicht, der Governor kein böser, sondern lediglich einer von 2 Anführern einer rivalisierenden Gruppe. Sie sieht nicht, was wir sehen.


melden

The Walking Dead

24.02.2013 um 21:42
@JackMarco

Genau mein reden! Und von daher wünsche ich es ihr nur, dass sie wieder zur Gruppe findet!


melden
Anzeige

The Walking Dead

24.02.2013 um 21:43
Trotzdem, ich mag Andrea nicht. :D Dito. :D


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden