weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.738 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Zombie-apokalypse, Amcs Epic Series

The Walking Dead

31.10.2013 um 17:06
@Kurosagi

Die meisten sagen, dass eh nur weil sie abdrücken wollen alles auch auf englisch zu verstehen. Ich kucke oft auch lieber Originalton, aber wenn TWD aber zeitgleich auf deutsch zu sehen wäre würde ich mir das auch auf deutsch anschauen. Ich finde die Synchro jetzt auch nicht übel da gibt's schlimmeres.

Oh btw. Seit dieser Staffel jetzt find ich Rick gar nicht mehr so übel. :D


melden
Anzeige

The Walking Dead

31.10.2013 um 17:38
@ElmStreet
Ich bin nicht so schlecht, was englische Sprache angeht, aber bei der Serie verstehe ich so gut wie nichts im Original bei dem Genuschel teilweise.Die echten Stimmen sind aber auf jeden viel besser, der Ausdruck in der Stimme ist ja auch nicht unwichtig.
Ich kuck mir die am liebsten aus Gier erst im Original an und danach, wenn die Version mit den Untertiteln draußen ist, diese; damit mir nix von der Handlung abgeht.


melden

The Walking Dead

31.10.2013 um 17:48
@häresie

Ja ich kucke auch meist mit Untertiteln. Und stimmt echt. bei Walking Dead nuscheln die echt oft. Wenn ich Game of Thrones so kucke verstehe ich viel mehr und das obwohl die Wörter benutzen die ich selbst im deutschen so gut wie nie höre. Aber Untertitel sind immer gut.


melden

The Walking Dead

31.10.2013 um 19:21
ElmStreet schrieb:bei Walking Dead nuscheln die echt oft. Wenn ich Game of Thrones so kucke verstehe ich viel mehr
Weil die in TWD hauptsächlich mit Südstaatenakzent sprechen, während sie in Game of Thrones mit einem gehobenen britischen Akzent sprechen^^


melden

The Walking Dead

31.10.2013 um 19:21
@JackMarco

Jap da ist natürlich was dran ;)


melden

The Walking Dead

31.10.2013 um 20:50
ich weiss nicht wie es euch geht, aber für mich plätschert die serie jetzt seit 2 folgen wieder vor sich her. viel gequatsche wenig entscheidende szenen...


melden

The Walking Dead

01.11.2013 um 03:52
Spielts übrigens grad auf rtl2, mehrere folgen gleich von der 3.staffel ;) ganz ungewohnt das mal im tv zu sehen xD


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

01.11.2013 um 04:11
ich hab nu den 3ten teil der 4ten staffel gesehen
und vom ausgelutschtsein von walking dead abgesehen
hat es mich doch erfreut, dass rick wieder zum badass zurückfindet

buddel


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

01.11.2013 um 04:14
gibt carl endlich seine wumme zurück und haut tyreese voll aufs maul

buddel


melden

The Walking Dead

01.11.2013 um 12:16
@buddel

Wie wäre es denn, wenn du vllt mal ein paar Spoiler-Tags verwenden würdest. :)

Ich bin eigentlich immer noch der Meinung, dass sie Spoilerin Woodburry hätten bleiben können. Habe nie kapiert, warum sie wieder zurück ins Gefängnis gegangen sind. Der Gov hat doch eh kaum noch Leute gehabt, und wäre damit keine große Gefahr mehr gewesen.


melden

The Walking Dead

01.11.2013 um 14:12
@Cyan2006
Spoiler
Das Gefängnis wurde quasi zu deren Heimat, dort kannte man jeden Winkel, hatte viele Vorräte und fühlte sich auch ein Stück weit zu Hause und dank des Zaunes sicher. Woodburry hingegen war ein unbekannter Ort, womöglich wurde viel zerstört und auch ist nicht auszuschließen dass die Walker Woodburry in der Zwischenzeit überannt hatten. Der Ort mag zwar größer sein aber dadurch auch schwerer zu verteidigen. Ebenfalls kennt der Governour diesen Ort wohl wie seine Westentasche und es wäre für hn ein leichtes gwesen wieder in die Stadt einzudringen. In meinen Augen hat der Umzug ins Gefängnis schon seinen Sinn.
Dick schrieb:viel gequatsche wenig entscheidende szenen
Öhm...:

SpoilerWir haben eine gefährliche Seuche; Carol die zwei Leute verbrannt hat, einen Run auf Medikamente, eine gewaltige Masse an Zombies, die noch eine Rolle spielen wird, so wie es geteased wurde im Internet.... kann nicht so ganz nach vollziehen, was dir noch fehlt. ;)


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

01.11.2013 um 17:49
@Aniara
Ich find auch,das es zur Sache geht.Jede Menge Blut,Gehirn,Massaker.Bin auf heut Nacht gespannt! :D
Wer ist Tyrese?


melden

The Walking Dead

01.11.2013 um 17:51
@Halbu
Das ist der Quoten-Schwarze in der Serie. ;)


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

01.11.2013 um 17:55
@Aniara
Der,der gestern gebissen,dann gefressen wurde? Na,das hat sich dann wohl erledigt.


melden

The Walking Dead

01.11.2013 um 19:42
@Halbu

Kann es sein, dass du erst bei Staffel 3 bist?


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

01.11.2013 um 19:44
@JackMarco
Ja klar.


melden

The Walking Dead

01.11.2013 um 20:01
@Halbu

Wir reden schon über 4 XD


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

01.11.2013 um 20:02
@JackMarco
Da muss ich ja noch ein Jahr warten. :D


melden

The Walking Dead

01.11.2013 um 20:22
@Halbu
Sr, dayss wusste ich nicht, da du den Spoiler gelesen hast, dachte ich du wärst weiter.


melden
Anzeige
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

01.11.2013 um 20:25
@Aniara
Egal.Gute Serie. :)


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden