Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.830 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series, Zombie-apokalypse

The Walking Dead

19.11.2015 um 16:14
Um nochmal auf den zeitlichen Aspekt zurückzukommen...
Wenn ich jetzt Carl in der ersten Staffel mit dem aktuellen Carl vergleiche und bedenke, das nur ca. 1,5 jahre dazwischen liegen...
Mannomann, das nenne ich mal nen Wachstumsschub...liegt wohl am guten Essen. ;)


melden
Anzeige

The Walking Dead

19.11.2015 um 16:35
@Bottner29

Not setzt evolutionäre Prozesse in Gang :D


melden

The Walking Dead

19.11.2015 um 16:43
@DieKatzenlady

Scheint so. Freu mich dann auf Staffel 12...
Michonne sind mittlerweile Flügel gewachsen, Daryl verschießt keine Pfeile mehr sondern (praktischerweise) seine Bartstoppeln und Carl....ja Carl ist höchstwahrscheinlich 20 meter groß und trägt die ganze Sippe sicher durch die Wälder. ;)


melden

The Walking Dead

19.11.2015 um 16:47
@Bottner29

Das würde die Serie allerdings interessant machen...


melden

The Walking Dead

19.11.2015 um 16:51
@DieKatzenlady

Ach, noch macht mir die Serie laune.
Abgesehen von kleineren (unlogischen) Dingen, macht sich die Serie mMn ganz gut.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

19.11.2015 um 16:52
Bottner29 schrieb:Wenn ich jetzt Carl in der ersten Staffel mit dem aktuellen Carl vergleiche und bedenke, das nur ca. 1,5 jahre dazwischen liegen...Mannomann, das nenne ich mal nen Wachstumsschub...liegt wohl am guten Essen.
Carl war in Staffel 1 ca. 11 Jahre alt...wenn man grob gerechnet 2 Jahre drauf rechnet, dann ist er jetzt 13.

Schau dir mal Fotos von dir an wo du 11 warst und dann welche, wo du 13 warst ;) Gerade in dieser Phase (man nennt sie Pubertät) macht ein Kind einen riesen Sprung ;)


melden

The Walking Dead

19.11.2015 um 17:00
@datrueffel

Naja, unrasiert und mit normalen Haarschnitt seh ich heute noch mit meinen 35 jahren aus wie 11 :D ;)

Nein, weiß was du meinst. Klar sollte man da jetzt kein fass aufmachen, is ja nur ne serie.
Wäre nichtsdestotrotz ein gewaltiger Wachstumsschub.
Liegt einfach daran, das in der Serie 1,5 jahre vergangen sind und während der produktion der ersten fünf staffeln vier (wenn ich mich nicht irre). :)


melden

The Walking Dead

19.11.2015 um 17:20
Vorsich Spoiler:The Spoiling Dead beantwortet 10 Fragen zur kommenden episode:

Lesen auf eigene Gefahr:

Spoiler

Q-Schaffen es Sasha, Abe und Daryl machen es zurück in Alexandria?
A-Nein

Q-Erfahren die anderen von den gefesselt Wolf? Wie sind ihre Reaktionen und was sie entscheiden, mit ihm zu tun?

A-Ja, Denise und Carol. Wir sehen nicht, ihre Reaktion oder eine Entscheidung.

Q-Gibt es Sex in dieser Folge? Wenn ja, wer?
A-NO

Q-Wird Abe brechen mit Rosita?
A-Nein

Q-Wird Maggie ihre Schwangerschaft anderen erzählen?
A-Nein

Q-Was sind die Ursachen der Turm zu fallen? An welchem Punkt in der Folge hat die Herde machen sie den Weg in die Safezone?

A-Es bricht nur, weil es noch von der LKW von ein paar Episoden zurück.Die Herde immer noch umgibt Alexandria geschwächt.

Q-Finden wir heraus, wer um "Hilfe" im Funkgerät bat? Wenn ja, wer?

A-Nein

Q-SBeginnt sich jemand auf die Suche nach Glenn?

A-Nein

Q-Lebt Glen

A-Ja

Q-Wie konnte er entkommen?

A-Die alte Haut unter dem Müllcontainer Trick. Billig. glen wartet im Grunde, bis die Walker verschwinden. Enid findet Glenn ersten von einem Dach und wirft ihm etwas Wasser nach unten, nachdem er steigt aus.)

Q-Schafft es Glenn machen es zurück in Alexandria?

A-Ja an den Stadtrand (Glenn sendet Ballons , um zu signalisieren, das er die Mission überlebt hat

Bonus-Gegenstände

Betsys Abschiedsbrief
macheten training


melden

The Walking Dead

19.11.2015 um 17:28
Haha das erste war so klar....


melden

The Walking Dead

19.11.2015 um 17:39
@die Katzen Lady:

Ja, leider kommt es wirklich so wäre das extrem sch.....Damit hätten sie diese Story total versaut...


melden

The Walking Dead

19.11.2015 um 21:05
ich glaube, ich denke, ich hätte da ne leise vermutung wer hinter der stimme aus dem Funk sein könnte. theoretisch. möglicherweise. möglich. :D


melden

The Walking Dead

19.11.2015 um 22:10
Oh je...

Ich hatte ja irgendwie befürchtet, dass es tatsächlich so doof aufgelöst wird - aber ein bisschen Hoffnung auf den großen, unerwarteten, spektakulären Drehbuchkniff hatte ich ja trotzdem.

Gut, damit wird dann wohl "jumping the shark" tatsächlich offiziell abgelöst...


melden

The Walking Dead

19.11.2015 um 22:29
@zaubertraudl
naja,
du musst das so sehen. es hiess mal jemand erhalte in staffel 6 ein comeback ;)
ich habe den leisen verdacht, dass der es sein könnte.

wäre allerdings ein riesen zufall, dass der auf der gleichen frequenz funkt. .....


melden

The Walking Dead

19.11.2015 um 22:37
@JohnRambo

Hm...wen meinst Du denn?


melden

The Walking Dead

19.11.2015 um 22:38
@JohnRambo

Ja, als Comeback könnte man das natürlich durchgehen lassen :)

Ich hab es mir ja gedacht, dass es so ablaufen wird und auch wenn ich jetzt irgendwie schon ein bisschen enttäuscht bin, werde ich TWD sowieso treu bleiben bis zum bitteren Ende. Wenn ich an einer Serie einen Narren gefressen habe, muss schon viel passieren, damit ich ihr den Rücken zukehre. Ich habe auch Lost bis zum Schluss durchgehalten und konnte sogar dem Ende etwas abgewinnen ;)

Außerdem kann ich sowieso nichts links liegen lassen, dass von wandelnden Untoten handelt - keine Ahnung woran das liegt, aber Zombies waren schon immer meine Lieblingskreaturen im Horrorbereich. Ein weiterer Beweis (neben Lost) für meine Leidensfähigkeit - gerade in dem Genre wird ja eigentlich fast ausschließlich Trash angeboten... :)


melden

The Walking Dead

19.11.2015 um 22:40
@zaubertraudl
@Bottner29 sorry hab dich vergessen :D

Spoiler Morales


melden

The Walking Dead

19.11.2015 um 22:45
@JohnRambo

Ach so meinst du das :)

Hatte dich gerade total falsch verstanden - das wäre dann aber durchaus ein Zufall, wenn der sich in Reichweite und auf der gleichen Frequenz aufhalten würde.

Aber nach den aktuellen Spoilern halte ich beinahe alles für möglich ;)


melden

The Walking Dead

19.11.2015 um 22:46
@zaubertraudl
naja, geschrieben wird viel. was wir aber wissen ist, dass der zurück kommen sollte. also .... :D


melden

The Walking Dead

19.11.2015 um 22:56
@JohnRambo

Ah ja. Hab länger überlegt, wer denn noch nicht das zeitliche gesegnet hat.
Hm...könnte sein. Fand aber, das er und seine Familie nicht einen allzu großen stellenwert in der ersten staffel hatten.
Aber wer weiß...


melden
Anzeige

The Walking Dead

19.11.2015 um 22:58
@Bottner29
du musst eher fragen, wie viel noch von seiner familie übrig sein wird :D wohl nur er denke ich mal :D


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das LOST - Phänomen1.072 Beiträge
Anzeigen ausblenden