weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.736 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series, Zombie-apokalypse

The Walking Dead

18.03.2013 um 16:02
Die neue Folge war genial.


melden
Anzeige
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

18.03.2013 um 16:13
@JackMarco

Muss ich mir gleich anschauen.^^


melden

The Walking Dead

18.03.2013 um 16:41
@JackMarco

Wow ich muss noch bis heut Abend durchhalten!


melden

The Walking Dead

18.03.2013 um 16:54
@DieKatzenlady

OMG!!!



Der Soundtrack wird auch von Folge zu Folge aggressiver:



melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

18.03.2013 um 17:08
War echt eine gute Folge, doch das Ende war echt fies.


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

18.03.2013 um 17:20
@JackMarco

Dank Gott, dass Bear Mccreary für die Musik von The Wlaking Dead verantwortlich ist! :D

@Kurosagi

Ich konnte gestern auch endlich die Folge sehen. Der Gov bleibt ein Arschloch -.-
Hoffe, dass Rick das Richtige tut. Michone sollte unbedingt bleiben. Vielleicht sollte er es ihr sagen und mal zusammenplanen, wie sie den Gov. austricksen könnten. Ich hätte es so getan.


melden

The Walking Dead

18.03.2013 um 17:29
Meine Vorhersage, seit Folge 3. Andrea wird den Governor töten. Ich werde Recht haben! Ihr werdets sehen!


melden

The Walking Dead

18.03.2013 um 17:51
@JackMarco
Hat ja keiner das Gegenteil behauptet! :D Und so eine große Überraschung ist dies ja auch nicht. Eine Überraschung, wäre für mich gewesen, wenn Andrea vllt zum Staffel-Finale den Gov verteidigen würden, und Michonne töten würde.(Jetzt aus Sicht der 3. Folge).

Und zur aktuellen Folge. Die fand ich wieder gut gelungen, vorallem den SpoilerLagerhaus-Story-Teil, fand ich recht spannend,....vorallem, wie sie endete. Zack Tür auf, und den Zombies etwas Freilauf verschafft.

Ich frage mich nur, wer die Zombiefalle entschärft hat? Ich schätze mal Milton,....oder vllt auch Morgan.

Achja, wenigstens, ist Tyreese auch langsam zur Besinnung gekommen.


melden

The Walking Dead

18.03.2013 um 18:26
SpoilerDas war Milton


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

18.03.2013 um 18:28
@JackMarco

irgendwie wusste ich auch das es irgendwann dazu kommt das sie sich zumindest gegen den Gov wenden wird, aber ob sie ihn töten wird hm, da bin ich mal gespannt. Michone sicherlich nicht, das wäre zu eindeutig.

Vll stirbt Michone auch und Andrea tickt dann richtig aus und ihre Menschlichkeit schwindet dann auch nahc und nach.


@BluePain


Ich glaub nicht das Rick Michone opfern wird, er hat zwar mit dem Gedanken gespielt, aber im tiefsten Innern will er das auch nicht, da bin ich mir sicher.

@Cyan2006

Morgan war es bestimmt nicht, der weiß doch gar nichts richtiges vom Konflikt, ich glaub das er nicht mehr auftauchen wird und wenn, dann erst später.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

18.03.2013 um 18:44
@JackMarco

SpoilerDas glaub ich auch das Milton es war, zuerst dachte ich das es auch Tyrese u Co sein könnte, aber soweit würden die sicherlich noch nicht gehen


melden

The Walking Dead

18.03.2013 um 19:49
hat mal jemand daran gedacht, dass Milton den Governor vielleicht töten wird?


melden

The Walking Dead

18.03.2013 um 20:40
wäre es nicht genial wenn Milton überlebt :(


melden

The Walking Dead

18.03.2013 um 20:56
@mile83

Ja, aber ich bezweifle es.


melden

The Walking Dead

18.03.2013 um 20:59
@JackMarco

ich auch leider!


melden

The Walking Dead

18.03.2013 um 22:06
Was ich noch erwähnen möchte, was mir gefallen hat, war Spoilerdie Eingangsszene mit Michonne und Andrea im Wald. Schön, das man mal eine Rückblende sah. Vllt kommt dies ja noch ein oder zwei Mal vor.


melden

The Walking Dead

18.03.2013 um 22:14
Die Szene mit dem Governor und Andrea hatte etwas Hitchcock mäßiges an sich, wegen dem Pfeiffen undso.


melden

The Walking Dead

18.03.2013 um 22:18
Yep, das stimmt. Warum Spoilerpfeifte er eigentlich diese Melodie auch in sein Diktiergerät, da wo Milton und Andrea beobachteten?


melden

The Walking Dead

18.03.2013 um 22:18
SpoilerIch nehme an, dass er es aufnehmen will, wenn er Michonne foltert und wollte es testen.


melden
Anzeige

The Walking Dead

18.03.2013 um 22:42
Hatten wir hier schon den Spoiler für 3x16?


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden