Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

01.11.2014 um 20:28
@trance3008
dns ist eine öffentliche Person. Kannst ihn googeln. Mit ihm gab es auch Interviews. :)

Anzeige
melden

The Walking Dead

01.11.2014 um 20:28
@NoSleep

Ahh...! Danke für die Aufklärung, man lernt nie aus hier :)


melden

The Walking Dead

01.11.2014 um 20:28
@trance3008
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Er hat mit seinem Vogelgesang damals die Mauer zum Einsturz gebracht :lv:
Und er kann auch besoffen auf dem Boden Hamburger essen. :)


1x zitiertmelden

The Walking Dead

01.11.2014 um 20:29
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und er kann auch besoffen auf dem Boden Hamburger essen. :)
Der hätte in dem Zustand auch bei TWD mitmachen können, so als Zombie. :D :fuya:


melden

The Walking Dead

01.11.2014 um 20:29
@NoSleep

Ein Prachtkerl, oder? *lechz* :alien:


melden

The Walking Dead

01.11.2014 um 20:30
@little.human

:trollbier:


melden

The Walking Dead

01.11.2014 um 20:30
Das wäre seine erfolgreichste Rolle geworden.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

01.11.2014 um 20:30
@trance3008

Zuviel Baywatch gesehen? :)


melden

The Walking Dead

01.11.2014 um 20:31
@NoSleep

Um ehrlich zu sein, hab ich nicht eine einzige Folge in meinem Leben geguckt. Nur Ausschnitte in Sendungen, die sich über ihn lustig machten ^^


melden

The Walking Dead

01.11.2014 um 20:31
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Das wäre seine erfolgreichste Rolle geworden.
Ja. :D :D

Würde fast seinen Auftritt im Spongebob-Film überdecken. ^^


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

01.11.2014 um 20:31
The Hoff in Bayquatsch als Bitch oder hieß er Mitch? :D


melden
melden

The Walking Dead

01.11.2014 um 20:34
@little.human

Oder seinen Auftritt im Check24-Werbespot ^^


melden
melden

The Walking Dead

01.11.2014 um 20:38
@little.human

Ja, das ist definitiv seine dramatischste Rolle gewesen ^^


melden

The Walking Dead

01.11.2014 um 20:38
Schön, dass wir hier im Hasselhoff thread sind. :)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

01.11.2014 um 20:39
@trance3008
@little.human
Seine -anspruchsvollste- :troll:


melden

The Walking Dead

01.11.2014 um 20:39
@Halbu

Gerhard könnte auch bei TWD mitspielen, als verrückter Professor.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

01.11.2014 um 20:42
@little.human
Kenn ich nicht, aber ErhardVobel könnte dort mitspielen.
Vom Beisser, oder VT'ler bis zum durchgeknallten Wissenschaftler. :D


1x zitiertmelden

The Walking Dead

01.11.2014 um 20:42
Hier nebenan im Park könnte man grade echt eine TWD Folge drehen. Nebel und so. Ein paar Zombies laufen dort schon rum. :)


Anzeige

melden