Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

02.11.2014 um 02:39
@NoSleep

Ich schaue auch doppelt, bekomme ja eh immer nur die Hälfte mit wegen dem Forum. :D

Anzeige
melden

The Walking Dead

02.11.2014 um 02:43
@little.human

Ich komm kaum noch mit. :)


melden

The Walking Dead

02.11.2014 um 02:47
obwohl ich kein fan von zombis bin gefällt mir diese serie richtig gut!

was wohl daran liegt, dass es kein film ist sondern eine serie und man die charaktere kennen lernt.


melden

The Walking Dead

02.11.2014 um 02:49
TWD ist die beste Serie :)

wobei Staffel 3 und 4 die langweiligsten Staffeln waren , aber Staffel 5 haut momentan alles raus


melden

The Walking Dead

02.11.2014 um 03:03
TWD ist die beste Serie wo gibt, gell @little.human?


melden

The Walking Dead

02.11.2014 um 03:04
@NoSleep

Aber natürlich. ^^


melden

The Walking Dead

02.11.2014 um 03:07
Naja es gibt noch etliche genauso gute. Besser gesagt, es ist eine der besten Serien im Moment.

Staffel 5 ist aber echt geil bis jetzt.


melden

The Walking Dead

02.11.2014 um 03:19
@little.human

TWD ist die beste Serie auf der ganzen Welt. :troll:


melden

The Walking Dead

02.11.2014 um 03:21
die deutsche synchronisation ist sowas von scheisse

buddel


1x zitiertmelden

The Walking Dead

02.11.2014 um 03:22
bei Carl trifft das zu :D

aber den rest finde ich eigentlich ganz gut @buddel


1x zitiertmelden

The Walking Dead

02.11.2014 um 03:24
Zitat von buddelbuddel schrieb:die deutsche synchronisation ist sowas von scheisse
Machs halt besser. :)


melden

The Walking Dead

02.11.2014 um 03:27
Grade weil Andrew Lincoln sich einen amerikanischen Akzent antrainiert hat, der ist nämlich aus London. :)


melden

The Walking Dead

02.11.2014 um 11:13
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:bei Carl trifft das zu
Also sooo anders ist seine Originalstimme aber nicht ^^


melden

The Walking Dead

02.11.2014 um 11:17
@little.human

Warum zum Henker willst du ne Romanze zwischen Deryl und Beth? o.O Der ist ein erwachsener Kerl, Beth ist noch ein Teenie. Was hast du für makabere Fantasien? :{

SpoilerBtw, Beth ist nicht abgehauen, sie wurde entführt. Hab in der Preview der 5. Staffel gesehen, wie sie in einem Krankenhaus aufwacht. Was dann passiert - keine Ahnung. Die Folge, wo das alles aufgeklärt wird, kam noch nicht.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

02.11.2014 um 16:20
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Warum zum Henker willst du ne Romanze zwischen Deryl und Beth? o.O Der ist ein erwachsener Kerl, Beth ist noch ein Teenie. Was hast du für makabere Fantasien?
Hä.. die ist doch locker über 18, und er 20 sowas. Jedenfalls, aus meinem Blickwinkel. :P: :D

Zum Spoiler: Achso. ^^


melden

The Walking Dead

02.11.2014 um 17:08
@little.human

Ich meine mich dran erinnern zu können, dass Beth i-wann in der Serie mal erwähnte, sie wär 17... Na und ob Norman Reedus mit seinen 45 Jahren einen 20-Jährigen spielt und überhaupt als so einer durchgehen kann, wag ich auch zu bezweifeln ^^


melden

The Walking Dead

02.11.2014 um 17:11
@trance3008

Dann komme ich jetzt halt mit meinem "ich habe weder den Wiki über die Darsteller bzw. Charaktere, noch die Bücher / Comics oder was es da alles gibt gelesen"-Mimimi. :troll: Die ist doch bestimmt schon über 20, im RL, und er sieht echt nicht wie 45 aus.. eher so wie 30. Und wäre sie jetzt 20 und er 30, geht das doch locker klar, in so einer Zombie-Apokalypse. :cool:


melden

The Walking Dead

02.11.2014 um 17:11
@little.human

Ja, stimmt. Man nimmt, was man kriegen kann :troll:


melden

The Walking Dead

02.11.2014 um 17:17
Naja, trotzdem hoffe ich nicht, dass die beiden i-was miteinander anfangen. Ich weiß nicht, ich fände es doch ziemlich grenzwertig... :/

Vor allem dachte ich die ganze Zeit, Deryl würde eher auf Carol stehen, weil der doch ganz schön dicke mit ihr ist. Würde auch vom Alter vielmehr passen. Dann macht er plötzlich Beth am Lagerfeuer schöne Augen... Der Kerl weiß, glaub ich, auch nicht, was er will. Wer weiß, vielleicht macht er sich in der nächsten Staffel schon an Rick ran :troll:


1x zitiertmelden

The Walking Dead

02.11.2014 um 17:34
@trance3008
Lol!, und wenn es Carl ist dann wissen wir was mit ihm passiert :D


Anzeige

melden