Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

05.03.2014 um 11:06
@bmo

*sssscht* Coooooooorl ist doch gerade im Rüpelalter :D

Anzeige
melden

The Walking Dead

05.03.2014 um 12:29
Ich finde Rick und Carl haben eine beachtliche Entwicklung durchgemacht, gerade Carl geniesst bei mir derzeit ein hohes Standing. Er hat sich gut weiter entwickelt und ist mittlerweile durchaus ernst zu nehmen.


melden

The Walking Dead

05.03.2014 um 18:21
Hab gerade die neue Episode vom Videospiel gespielt. War malwieder geil :D


melden

The Walking Dead

05.03.2014 um 18:39
die letzte folge war wirklich zum einschlafen. erinnerte mich bisschen an die staffel 2 wo mich die langweilige farm fast dazu bewegt hat die serie nicht mehr zu verfolgen.


melden

The Walking Dead

05.03.2014 um 23:36
@JackMarco

Wen hat denn Clementine gesehen, wo sie dachte das diese Person eigentlich tot sei?


melden

The Walking Dead

06.03.2014 um 00:00
Ich habs zwar noch nicht gespielt, werde ich am Wochenende nachholen, würde aber drauf wetten, das es sich um Kenny handelt.Ich hab mich selten, so auf eine Spielfortsetzung gefreut, bisher war es absoult genial.


melden

The Walking Dead

06.03.2014 um 01:44
@Cyan2006

SpoilerKenny


melden

The Walking Dead

06.03.2014 um 22:26
@JackMarco

Oh, das freut mich aber, das SpoilerKenny wieder da ist. War dies der Cliffhanger? Hatte ja eigentlich gedacht, das vllt Christa auch noch zu sehen sei.

Ich selber spiele ja nicht, sondern schaue mir ein paar LPs an.


melden

The Walking Dead

07.03.2014 um 00:55
@Cyan2006

Ja also Daryl geht mir auch so ziemlich auf den Keks langsam...


Aber zur Folge insgesamt: Mega langweilig und unnötig und behindert.


melden

The Walking Dead

07.03.2014 um 01:17
@Cyan2006

SpoilerFrägst du ob das der Cliffhanger der aktuellen Folge war? Nein war es nicht. Beim Cliffhanger gings ein wenig mehr ab ;)


melden

The Walking Dead

07.03.2014 um 01:41
@JackMarco

SpoilerEcht, inwiefern ging es ab? Spoilere mich nur zu! :D Und zu meiner Frage bezüglich Kenny. Da wollte ich wissen, ob er noch etwas erzählt hatte, was die letzte Season angeht? Wie es ihn ergangen ist? Hat er nach Lee gefragt? Mit wem war er die letzte Zeit zusammen?


melden

The Walking Dead

07.03.2014 um 06:03
@Cyan2006
Spiel es doch selbst oder schau dir ein LP an.


melden

The Walking Dead

07.03.2014 um 12:07
@Cyan2006

Schau dir doch einfach ein LP an. Hier:

Youtube: The Walking Dead Season 2 FULL Episode 2 Walkthrough A House Divided Let's Play 1080p
The Walking Dead Season 2 FULL Episode 2 Walkthrough A House Divided Let's Play 1080p
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der Typ, der das spielt, trifft zwar am Ende ne total bescheuerte Wahl, aber trotzdem...


melden

The Walking Dead

07.03.2014 um 12:59
@JackMarco
Jedem das Seine :)


melden

The Walking Dead

07.03.2014 um 13:00
Aber mal kurz zur Anmerkung.. Macht doch einen eigenen Thread in der Spielerubrik, denn der Thread befasst sich ausschließlich mit der Serie.


melden

The Walking Dead

07.03.2014 um 15:47
Mir geht dieser kleine Sack auf die Nerven..

Kenn sein Namen nicht, der Sohn des Hauptdarstellers .. Ekelhaft diese rolle


melden

The Walking Dead

07.03.2014 um 18:48
Szenenbild aus Folge 11:

http://25.media.tumblr.com/07cff2b1c8b4179f660c217e3c8faddf/tumblr_n1zyviR9Ad1sjmjr9o1_500.jpg

Eine gewisse ähnlichkeit ist nicht zu verleugnen, villeicht ein kleiner Wink auf Lizzys zukünftige oder frühere Taten?


melden

The Walking Dead

09.03.2014 um 12:31
@dintto

Finde ich jetzt etwas weit hergeholt. Das Bild zeigt nur ein 0815 Mädchen mit einem Zopf. Und was Lizzy... da bin ich auch etwas gespalten, ich meine was sie da macht und wie sie denkt ist ungesund, keine Frage. Aber andererseits wenn man bedenkt in was für einer Welt sie da aufwächst.. naja. Sie sieht ja nichts anderes als Mord und Totschlag.

Ich bin mal gespannt, was mit ihr nochmal passieren wird.


melden

The Walking Dead

10.03.2014 um 11:06
Aktuelle Folge 13 Season 4 war echt gut.

SpoilerDer Rückblick von Bob hat mir gefallen, wie er einsam durch die Gegend geirrt ist.
Somit hat man ein wenig mehr Tiefe von seinem Charakter erfahren.
Und auch die Emotionen wie Sashe, er und Maggie nachher zusammenhalten, nachdem sie sich wieder zusmamengefunden hatten, war echt schön dargestellt.
Beth und Daryl sind sich näher gekommen, für einen Moment hatte ich sogar fast das Gefühl, dass Daryl Gefühle für Beth empfindet, aber wahrscheinlich ist sie ihn bloß ans Herz wie eine kleine Schwester gewachsen,wer weiß.
Doch nach dem emotionalen Moment müssen ja die Walker auftauchen.
Daryl schafft es einer unmöglichen Situation zu entfliehen und tötet dabei noch eine Reihe von Zombies.
Beth weißte er in Sicherheit zu fliehen, doch sie wurde entführt.
Von wem? Von den Leuten die Daryl am Ende traf? Oder anderen?
Ich bin da mal gespannt.
Ich hoffe das sie nicht vergewaltigt wird oder so was, das wäre echt mist.


Und nächste Folge geht es mit Tyrese und seiner Gruppe weiter.
Irgendwie sah es so aus, als würde Carol in Gefahr sein.
Ich glaube das sie ihn die Wahrheit sagt und kann sein, dass er dann austickt und sie umbringt, wer weiß.
Jedenfalls sah die Folge etwas seltsam, psycho und verrückt aus, was auch zu einigen Personen zu dieser Gruppe passt.


melden

The Walking Dead

10.03.2014 um 17:53
Endlich gehst mit Tyrese and the Kids weiter...

....die Trailerszene sah für mich so aus als ob Carol Mika zurücklässt.


Anzeige

melden