Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

02.11.2014 um 22:01
@little.human
Das ist gut möglich, das er vor Ort ist, und eine Verschwörung aufdecken will.

Anzeige
1x zitiertmelden

The Walking Dead

02.11.2014 um 22:04
@Kältezeit
vieleicht hatte TWD willhelm tell auch einen harten schei.... tag, und kann auf emotionale ausbrüche verzichten.
er ist ja sonst so gefühls betont ;)


melden

The Walking Dead

02.11.2014 um 22:51
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Das ist gut möglich, das er vor Ort ist, und eine Verschwörung aufdecken will.
Der forscht da bestimmt die Holocaust-Akten durch.

-----

Warum fangen die heute schon um 10 an. :cry: Egal, gucke eh zweimal. :troll:


melden

The Walking Dead

02.11.2014 um 23:10
@little.human

Vllt weil es eventuell ab 16 ist?!


melden

The Walking Dead

02.11.2014 um 23:11
@Cyan2006

Hm? Mir worscht, die fangen sonst später an, nur darum ging's mir.


melden

The Walking Dead

02.11.2014 um 23:32
@little.human

Und warum fragst du dann, wenn dir 'worscht' ist? Ich habe nochmal geschaut, die Folge ist ab 16, also darf man sie auch vor 23 Uhr senden,.....wäre die Folge ab 18, hätte man sie erst nach 23 Uhr senden dürfen.


melden

The Walking Dead

02.11.2014 um 23:33
@Cyan2006

Captain-?!, kein Kommentar.


melden

The Walking Dead

02.11.2014 um 23:39
@little.human

Sarkasmus? Sorry das ich behilflich sein wollte. :(


melden

The Walking Dead

02.11.2014 um 23:40
@Cyan2006

Nein, dein "?!" kam bei mir nur feindselig an, deshalb die Reaktion.

Und was um wieviel Uhr ausgestrahlt werden darf, weiß ich, hast mich zu wörtlich genommen. :P: :D


melden

The Walking Dead

02.11.2014 um 23:43
Jaja, die bösen Satzzeichen...

Selbst jahrzehntelange Allmybeziehungen sind aufgrund dieser biestigen Dinger schon gescheitert.

SpoilerSorry, für's Einmischen, aber ich wollt auch mal :troll:


1x zitiertmelden

The Walking Dead

02.11.2014 um 23:45
Ich bin hier nie 'feindselig'! :D ;) Und das '!?' mache ich öfters weil ich zum Ausdruck bringen möchte, das diese Aussage eventuell stimmen könnte, ich es aber nicht genau weiß. :D

Bin seit 2009 hier angemeldet, und hatte noch nie eine Verwarnung oder ähnliches,.....ich bin hier immer zuckerlieb. :D ;)

Oder?!


1x zitiertmelden

The Walking Dead

02.11.2014 um 23:48
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Jaja, die bösen Satzzeichen...
Ohja. :troll:
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Oder?!
Ja, sorry. :D :)


melden

The Walking Dead

02.11.2014 um 23:48
Zitat von Cyan2006Cyan2006 schrieb:Bin seit 2009 hier angemeldet, und hatte noch nie eine Verwarnung oder ähnliches,.....ich bin hier immer zuckerlieb. :D ;)
auf anraten meiner anwälte, wurde mir untersagt, dazu stellung zu nehmen :D


melden

The Walking Dead

02.11.2014 um 23:58
https://www.youtube.com/watch?v=j4GAs9TJVjM


melden

The Walking Dead

03.11.2014 um 00:05
Jetzt bin ich wohl so weit wie die meisten. :troll:

Und ich will wissen wie's weiter geht! :cry:


melden

The Walking Dead

03.11.2014 um 00:34
Hhhmmm, habe gerade ein Bild im Netz gefunden. Aber ich weiß jetzt nicht ob dies ein Fake ist oder nicht. Und zwar Spoilerküssen sich da Daryl und Carol!

Ich packe das Bild mal in den Spoiler:

SpoilerI Love You

Ich kenne mich jetzt nicht so genau mit Bildbearbeitung im Netz nicht so aus. Einerseits denke ich das 'ist doch SpoilerCarol', aber andererseits denke ich 'solche Klamotten hat doch SpoilerCarol doch gar nicht'.

Was ist ist eure Meinung Fake oder nicht?


melden

The Walking Dead

03.11.2014 um 00:36
@Cyan2006

Ist ein Fake weil deviantART.

Wikipedia: DeviantART


melden

The Walking Dead

03.11.2014 um 00:36
Und wäre das kein Fake, würde ich protestieren. :fuyeah:


melden
melden

The Walking Dead

03.11.2014 um 01:05
Und noch was zu der Vorschau zur nächsten Folge. Ich fand da was irgendwie merkwürdig.

Und zwar Spoilersind ja die ganzen Leute dort sehr sauber gekleidet, habe alle eine entsprechende Uniform (Polizei, Krankenschwester, Arzt),.....man hatte fast den Eindruck dies wäre ein Rückblick, also vor den Zombies. Aber die kamen ja auch vor.

Sogar das Krankenhaus sah total normal aus, inklusive eines Putzmannes.

Hier nochmal das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=2JUHrnICkvE



Anzeige

melden