Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

03.11.2014 um 01:10
@Cyan2006
man darf gespannt sein. :D

Anzeige
melden

The Walking Dead

03.11.2014 um 03:00
In Season 5 Episode 1 reingeschaut:

SpoilerDer "Kerzenraum" erinnert krass an so einen apokalyptischen Endzeit-Kannibalen-Kult. :o:

Gefällt. :)


melden

The Walking Dead

03.11.2014 um 03:10
Männla.. ist Tyreese cool. :cool:


melden

The Walking Dead

03.11.2014 um 16:42
Hab ein Video gefunden, wo Norman Reedus die Beziehung zwischen Daryl und Beth ganz gut erklärt. Aus dem ganzen lässt sich für mich ableiten, dass Daryl nicht wirklich verknallt ist, sondern in Beth einfach einen Hoffnungsträher für sich sieht.

Youtube: Norman Reedus on Daryl & Beth
Norman Reedus on Daryl & Beth
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Walking Dead

03.11.2014 um 16:48
@trance3008
Danke dir! *aufatme*
Wenn es zu einer Liebesbeziehung kommen sollte, dann wird es mit Carol sein.

Carol ist auch gar nicht viel älter, nur ihre grauen Haare lassen sie älter wirken, was Daryl in der Zombieapokalypse ja durch Färben seiner Haarpracht zu verhindern weiss. ;)

Im wahren Leben trennen die Schauspieler auch nur 4 Jahre - also von daher...


1x zitiertmelden

The Walking Dead

03.11.2014 um 17:07
@Kältezeit
@trance3008

Ich mag Carol, seit

Spoilerder 1. Folge der 5. Staffel. Da ist sie einfach nur cool, wie sie den Laden auseinander nimmt. :fuyeah:

Die Folge ist allgemein echt geil, weil sich alle wieder zusammen finden. :lv:



melden

The Walking Dead

03.11.2014 um 20:03
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Danke dir! *aufatme*
Ja, so gings mir auch, als ich das Video gesehen und mir Normans Ausführungen angehört habe :D
Deswegen hab ich auch überhaupt erst nach so einem Video gesucht, wo mal jemand ein klares Statement zu der Geschichte zwischen Beth und Daryl abgibt. Weil ichs echt grenzwärtig fände, wenn sich zwischen den beiden was Ernstes anbannen würde...

Da könnte ich mir ebenso wie du viel eher ne Romanze zwischen Daryl und Carol vorstellen. Und zwar nicht ausschließlich wegen dem Alter, sondern weil die beiden sich wirklich nahe stehen und viel gemeinsam haben. Aber naja, wär auch nicht weiter tragisch, wenn Daryl einfach single bleibt.

Forever alone :troll:


melden

The Walking Dead

03.11.2014 um 20:14
@little.human

Ich mochte Carol seit Daryl sie aus der Zelle mit den vielen Beissern gerettet hatte und sie ab da eine Wandlung durchgemacht hatte. Vorher hab ich sie gar nicht wirklich registriert, sie war nur irgendeine weinerliche Frau am Rande des Geschehens für mich. Erst als sie ein paar rauhere Charakterzüge annahm, nahm ich sie überhaupt wahr und sympathisierte fortan mit ihr.

Hingegen konnte ich mit Charakteren wie Laurie und Andrea bis zum Schluss nur wenig anfangen. Über Andrea hab ich mich die ganze Zeit nur geärgert. Die Frau hat am laufenden Band nur Scheiße gebaut. Bin ich froh, dass sie weg vom Fenster ist... ^^ :}


1x zitiertmelden
melden

The Walking Dead

03.11.2014 um 20:17
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Hingegen konnte ich mit Charakteren wie Laurie und Andrea bis zum Schluss nur wenig anfangen. Über Andrea hab ich mich die ganze Zeit nur geärgert. Die Frau hat am laufenden Band nur Scheiße gebaut.
Ich mochte sie auch nicht, hätte aber nie gedacht dass
Spoilersie die sterben lassen würden. Dachte immer, die sei wichtig oder so. Also Andrea. ^^

Meinst Carol ist einer der wichtigen Charaktere? Also wie Daryl.. der wird wohl auch nie sterben. :D


melden

The Walking Dead

03.11.2014 um 20:20
@little.human

Ja, die beiden sind unsterblich. Ich glaub, man nennt sowas Halbgötter :troll:

Und wegen Andrea... Dachte eigentlich auch, dass sie einer der wichtigen Charakteren ist. Aber im Endeffekt bin ich froh drum, dass es dem wohl doch nicht so ist. Wer weiß, wie viel Scheiß sie mittlerweile wieder verzapft hätte :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

03.11.2014 um 20:29
@trance3008
@little.human
Andrea hätte sich mit dem Untoten Hershel vermählt? :D


melden

The Walking Dead

03.11.2014 um 20:29
@Halbu
@trance3008

Zu Shane hat die gepasst.. Traumpaar und so. :P: :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

03.11.2014 um 20:37
@little.human
@trance3008
Michonne und Andrea waren ja ein Paar.


2x zitiertmelden

The Walking Dead

03.11.2014 um 20:38
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Michonne und Andrea waren ja ein Paar.
Da hätte ich ja gerne "mehr" gesehen. ;) :troll:


melden

The Walking Dead

03.11.2014 um 20:41
@Halbu

Hä? Wie kommst du darauf? o.O


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

03.11.2014 um 20:41
@trance3008
Auf was?


melden

The Walking Dead

03.11.2014 um 20:42
@Halbu
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Michonne und Andrea waren ja ein Paar.



melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

03.11.2014 um 20:43
@trance3008
Die waren Monate zusammen, und waren in dieser Zeit liiert. Nicht mitbekommen?


melden

The Walking Dead

03.11.2014 um 20:44
@Halbu

Äh... nö o.O Ist Andrea also bi und Michonne lesbisch?


Anzeige

melden