Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

28.03.2013 um 16:26
@JackMarco

Dachte ich auch, als ich die Szene sah :D :D

Anzeige
melden

The Walking Dead

28.03.2013 um 21:44
@Kurosagi

Ich muss sagen in der ersten Staffel fand ich ihn einfach nur überflüssig. Ich hätte ihn dort auch zum Sterben hingesetzt ;). Aber in der dritten hat er irgendwie einen richtig "sympathische" Eindruck gemacht ;-) und in manchen Szenen auch einen verlassenen und hilflosen. Ich mochte ihn zum Schluss richtig, außer wo er Maggie und Glenn zugerichtet hatte. Aber sein Abgang war einfach nur geil, ich hät ihn knutschen können :D

Und @ all

Die Rick-Beth-Geschichte ist mal absolut weit hergeholt. Der Kuss war eine Geste menschlichen Zusammenhalts in schweren Zeiten und das vor allem für Rick. Alle haben Rick ihr Mitgefühl ausgesprochen und nur weil sie Möpse hat, muss da nicht gleich ne Lovestory draus werden. Sie ist erstens nen Kind und es wäre zumindest in meinen Augen schon etwas daneben, wenn sie sowas in dieser Serie zeigen würden, wie Rick, ein gestandener Mann mit nem kleinen Mädchen rummacht. Für mich war es ein bewegender Moment und Symbol dieser Kuss, dass nicht jegliche Menschlichkeit verloren gegangen ist und diese kalte, tückische Welt die Oberhand gewonnen hat.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

28.03.2013 um 21:51
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Keine Ahnung warum hier einige auf diese Idee kamen, womöglich weil sie sich so sehr um Ricks Baby kümmert aber das ist auch schon alles, was die beiden interagieren.
Ich schätze mal, dies kommt wegen den Link, den ich gepostet habe, da hat sich ein Onlinemagazin etwas weit herausgelehnt:
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Wir spekulieren mal, dass dies sicher die Beziehung zwischen Daryl (Norman Reedus) und Carol betrifft und vielleicht bahnt sich ja auch etwas zwischen Rick und Beth an - immerhin kümmert sie sich schon liebevoll um Loris Baby.
Quelle: http://www.moviejones.de/news/news-finale-the-walking-dead-staffel-3-wird-schockierend-_12734.html

Mir persönlich, ist das zitierte gar nicht aufgefallen. Mich hat bloß der obere Teil interessiert. :D


melden

The Walking Dead

28.03.2013 um 22:12
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:und nur weil sie Möpse hat, muss da nicht gleich ne Lovestory draus werden.
Word


melden

The Walking Dead

28.03.2013 um 22:15
War doch nur ne Vermutung, das mit R + B...Regt euch doch nicht wie Beisser auf, wir haben es schon verstanden ;)


melden

The Walking Dead

28.03.2013 um 22:18
Ich fand es krass, wie der Governor in letzten Folge mit dem Spaten immer und immerwieder auf den Zombi eingeschlagen hat. Da musste ich soooo lachen, das war so krank. :)


melden

The Walking Dead

28.03.2013 um 22:20
@Jantoschzacke

Naja, da fand ich die Kofferraumklappe schon besser ;)


melden

The Walking Dead

28.03.2013 um 22:31
@DieKatzenlady
Yep, das war der beste Zombiekill ever. :D


melden

The Walking Dead

28.03.2013 um 22:34
@DieKatzenlady

Oh ja die Kofferraumklappe, das war gut, eh krank, aber noch besser fand ich die Idee mit den Ratten und den Speeren davor. :) Echt gemein, oder wenn sie mit irgendwas durch den Gefängniszaun gestochen haben und dahinter war der Kopf von einem Zombi.


melden

The Walking Dead

28.03.2013 um 22:36
Ich hoffe diese Serie endet nie! Weiß einer ob nach der 4 ten Staffel noch mehr kommt?


melden

The Walking Dead

28.03.2013 um 22:39
@Jantoschzacke

Also wissen, tue ich es nicht, aber ich bin mir sicher, das es auch eine fünfte und sechste Staffel kommen wird. Hängt bestimmt immer von den Quoten ab.


melden

The Walking Dead

28.03.2013 um 23:03
Irgendwie wärs ja geil, wenn Andrea, Milton und Martinez Ricks Gruppe beitreten würden und Tyrese.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

29.03.2013 um 18:47
Wird die Gruppe vergrössert, wird sie auch wieder verkleinert. Wenn die hier Ricks Gruppe beitreten, bin ich mir sicher, dass es nicht lange dauert, dass wieder einer oder ein paar stirbt.


melden

The Walking Dead

29.03.2013 um 20:01
@DieKatzenlady
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Irgendwie wärs ja geil, wenn Andrea, Milton und Martinez Ricks Gruppe beitreten würden und Tyrese.
Yep, das wäre klasse. Besonders würde ich mich freuen, wenn Martinez vllt in Ricks Gruppe beitreten würde. Den finde ich echt genial.


melden

The Walking Dead

30.03.2013 um 18:28
Also diese Aussage von Norman Reedus,...macht mich echt neugierig:
"Wir haben zwei Armeen von wilden Tieren, die aufeinander treffen. Es wird ein spektakulärer Kampf. Denn es wird wild wie noch nie bei THE WALKING DEAD. Ihr werdet wahrscheinlich schreien vor dem Fernseher oder euch die Augen zuhalten. Man erlebt einfach nur die reinste Achterbahn!"

Norman Reedus über das Staffelfinale von THE WALKING DEAD (Episode 16).

"Wir haben viele Monate für diesen Moment gearbeitet und nun ist der da: Das Staffelfinale der 3. Staffel! Ich bin so stolz und hoffe, dass es die Zuschauer von ihrern Plätzen heben wird. Ich kann euch sagen: Sowas habt ihr noch nicht im Fernsehen gesehen!"
Quelle: Facebook


melden

The Walking Dead

30.03.2013 um 18:55
Kein ehrwürdiger Tod für Merle... :(


melden

The Walking Dead

30.03.2013 um 19:07
@BluePain

Ich finde schon das er als Held gestorben ist.


melden

The Walking Dead

30.03.2013 um 19:08
@Kurosagi

Das ist er, ja. Aber ich dachte nicht, dass er als Zombie sterben würde.


melden

The Walking Dead

30.03.2013 um 19:10
@BluePain

Na ja in Prinzip werden alle zu Zombies die nicht vorher eine Kugel im Kopf kriegen.

Es war schon ein guter Abgang. ;)

Vorallem die Dramatik wie ihn sein eigener Bruder erlösen musste, einfach genial.


melden

The Walking Dead

30.03.2013 um 19:10
@Kurosagi
Vorallem die Dramatik wie ihn sien eigener Bruder erlösen musste, einfach genial.
Das war ein Moment, ja. :)


Anzeige

melden