Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

02.11.2014 um 18:16
@little.human

Die ist wohl sowas wie die Lara Croft in der Serie ^^

Anzeige
melden

The Walking Dead

02.11.2014 um 18:19
@trance3008

Ich find's lustig dass er Jack Black nach Washington oder so bringen will. :troll:

Also Jack Black aus "Der Schakal":

attachment.php

:D


melden

The Walking Dead

02.11.2014 um 18:20
@little.human

Das ist nicht Jack Black, der da mit ihm ist, das ist irgend ein Androide :D


melden

The Walking Dead

02.11.2014 um 18:21
@trance3008

Willst du mich trollen? Ich glaub alles. :D

Der sieht nur so aus wie Jack Black.. war 'en Joke. :troll:


melden

The Walking Dead

02.11.2014 um 18:22
@little.human

Ich weiß, dass das ein Joke war, bin nicht blöde :P:
Trotzdem verhält sich der Typ mehr wie ein Roboter als ein menschliches Wesen ^^


1x zitiertmelden

The Walking Dead

02.11.2014 um 18:23
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Ich weiß, dass das ein Joke war, bin nicht blöde :P:
Du hast mich auch gefragt ob ich "Schienese" ernst meinte. :P:
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Trotzdem verhält sich der Typ mehr wie ein Roboter als ein menschliches Wesen ^^
Ja.. strange wirkt der schon. Sieht nicht wirklich aus wie ein "Wissenschaftler".


1x zitiertmelden

The Walking Dead

02.11.2014 um 18:27
@little.human

Naja, bei mancher Rechtschreibung, die ich hier schon erlebt habe, weiß man halt nie, wann was ernst gemeint ist und wann nicht. Wenns besonders skuril wird, frag ich lieber nochmal nach ;)
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Sieht nicht wirklich aus wie ein "Wissenschaftler".
Definitiv. Ich wette, da kommt irgendwann noch ne große Überraschung von ihm. Der große Retter der Welt ist er ganz sicher nicht.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

02.11.2014 um 18:28
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Ich wette, da kommt irgendwann noch ne große Überraschung von ihm. Der große Retter der Welt ist er ganz sicher nicht.
Schaut eher aus wie jemand der den ganzen Tag am PC sitzt und Pizza frisst. :wein:

Möglich, dass er das mit dem Wissenschaftszeug nur erfunden hat, damit Abraham ihn beschützt. Dann löst sich das irgendwann auf, und Abraham schlägt ihm den Schädel ein, oder so, weil sein "Lebensziel" zerplatzt. :troll:


melden

The Walking Dead

02.11.2014 um 18:39
@little.human

Hmm... Ein interessantes Szenario, das du da beschreibst. Hab sowas in die Richtung auch schon vermutet. Naja, ich denke, man darf auf jeden Fall gespannt sein, worin die Pilgerfahrt nach Washington letztendlich gipfeln wird ;)


melden

The Walking Dead

02.11.2014 um 18:41
@trance3008

Also wenn das wirklich ein Wissenschaftler ist, fresse ich einen Besen. :) Dann.. Daumen nach unten, für die Macher, weil absolut unglaubwürdig. Dass ein Wissenschaftler nicht schießen kann, okay, aber er wirkt einfach total fehl am Platz.

Jau.. mal gucken.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

02.11.2014 um 19:25
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:aber er wirkt einfach total fehl am Platz.
ich find die wandlung mit der angeblichen möglichen handlung auch komisch.. vor allem wenn dann wärs doch auch mal nett zu erfahren was der auslöser für die seuche war


1x zitiertmelden

The Walking Dead

02.11.2014 um 19:27
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:ich find die wandlung mit der angeblichen möglichen handlung auch komisch..
Meiner Annahme, oder gibbets da noch mehr zu? ^^
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:vor allem wenn dann wärs doch auch mal nett zu erfahren was der auslöser für die seuche war
Ja, aber das wusste wohl nicht mal der eine Wissenschaftler im Bunker, damals.

Nur halt, dass jeder.. ja.


4x zitiertmelden

The Walking Dead

02.11.2014 um 19:35
@little.human

also ich habs bisher nur bis staffel 4 gesehn teilweise, nicht alle folgen aber je länger die serie geht desto interessanter find ichs..

wissenschaftler im bunker?



nun das mit dem heilmittel mein ich so das da jetz der doktor unbedingt nach washington will weil er da angeblich was machen kann. ich trau dem braten nich


melden

The Walking Dead

02.11.2014 um 19:38
@Valkyre
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:wissenschaftler im bunker?
der Typ am Ende der ersten Staffel in diesen Wissenschaftszentrum der an seiner Frau rumexperimentiert hat.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

02.11.2014 um 19:52
@nzhalko
@Valkyre
@little.human
@trance3008
Ach, die wollen nach Washington, um in Raven Rock oder wo anders Unterschlupf zu finden.
Könnte ich mir vorstellen.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

02.11.2014 um 19:55
@Halbu

aber nen guten unterschlupf kann man doch auch wo anders suchen oder? .. ich mein irgendwann gehn allen die ressourcen aus

wobei warum verwesen die zombies eigentlich so langsam, das wär auch ne interessante sache, die sehn alle immer so fleischig aus und noch "realtiv frisch".. irgendwann is aber totes gewebe auch mal unbrauchbar Oo vielleicht hängt das ja mit dem viruszusammen


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

02.11.2014 um 19:56
@Valkyre
Muss damit zusammenhängen. Sonst wären die alle schon verwest.


melden

The Walking Dead

02.11.2014 um 20:02
@Halbu

wo wir wieder bei dem thema wären: was ist der auslöser.. vielleicht wieder irgendsoein nettes regierungsexperiment das leider den weg ins freie schaffte. das würde erklären warum nur menschen und nicht andere spezies betroffen sind.. ich mein da laufen rehe rum, kaninchen, ratten.. aber kein einziges zombie kaninchen oder ein menschenfleischfressendes zombiepferd.
klar es sind wenig langtiere zu sehn in dem sinne, aber zombies scheinen gern tiere zu fressen, nur die stecken sich icht an: bedeutet es könnte sich um eine ursprünglich biologische waffe handeln


melden

The Walking Dead

02.11.2014 um 20:04
das alle nach dem tot zu zombies mutieren stammt sicher davon das das virus bereits ins grundwasser gesickert ist wegen unter anderem solchen exemplaren
500px-Glenn und der Brunnen-Zombie


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

02.11.2014 um 20:07
@Valkyre
Schwierig. Da die Ausbreitung weltweit erfolgte. Und zwar so schnell, das es quasi überall gleichzeitig ausbrach. Und laut dem Doktor der ersten Staffel, ist es kein Virus. Man weiß nicht, was es ist.


Anzeige

melden