Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

04.11.2014 um 21:50
@Kältezeit

Nur so.. zahlt man ja für - dann Werbung? :nerv:

Anzeige
melden

The Walking Dead

04.11.2014 um 21:50
Scheiß doch auf FOX, wozu gibts I-net und die wunderbaren englischen Streamingseiten? :rock:


1x zitiertmelden

The Walking Dead

04.11.2014 um 21:50
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:englischen Streamingseiten?
Ich war auf der Baumschule, ergo ist mein Englisch nicht gerade das beste. :troll:


melden

The Walking Dead

04.11.2014 um 21:51
@little.human

Mein herzliches Beileid, Baumschüler :P:


1x zitiertmelden

The Walking Dead

04.11.2014 um 21:52
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Mein herzliches Beileid
Hochdeutsch, bayrisch und fränkisch, das reicht doch. Dreisprachig? Check! :ok:


melden

The Walking Dead

04.11.2014 um 21:53
@little.human
Die 4. Staffel hab ich mir auf Englisch mit deutschen Untertiteln reingezogen. Da musste ich eben immer ca. 2 Tage warten, bis der Stream online war. Wie es bei der 5. mit Untertiteln aussieht, weiss ich nicht. Aber normalerweise waren die halt immer so 2-3 Tage nach Erstausstrahlung online.


melden

The Walking Dead

04.11.2014 um 21:53
@little.human

Wow, bist ja richtig polyglot, du coole Sau xP


melden

The Walking Dead

04.11.2014 um 21:58
Im US-TV wird die Serie immer Sonntags ausgestrahlt. Und wenn man von den Untertiteln absehen kann, dann kann man sich die ersten Streams schon am Tag darauf anschauen :Y:


1x zitiertmelden

The Walking Dead

04.11.2014 um 22:00
@trance3008
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Im US-TV wird die Serie immer Sonntags ausgestrahlt. Und wenn man von den Untertiteln absehen kann, dann kann man sich die ersten Streams schon am Tag darauf anschauen :Y:
Ja, so mach ich das momentan auch. Montag is immer TWD-Tag .. Einfach, weil ich nich bis Di. oder Mi. warten will... aber dafür versteh ich halt nur die Hälfte...

Bei den ersten Folgen der 5. Staffel war das kein Problem - da wurd nicht sooo viel geredet und das Wenige hab ich verstanden. Bei der KH-Folge jetzt hab ich's dann aber doch gemerkt... *schäm*


melden

The Walking Dead

04.11.2014 um 22:05
???

Du bekommst doch Montags schon ohne Probleme die deutsche Version in FHD....


melden

The Walking Dead

04.11.2014 um 22:11
@Kältezeit

Naja, ist, denk ich mal, normal, wenn man Englisch nicht gerade wie eine Muttersprache beherrscht. Die reden da des Öfteren viel zu schnell oder zu leise, oder sie nuscheln oder haben nen komischen Dialekt drauf. Ich komm da auch stellenweise an meine Grenzen beim Zuhören ^^
Aber im Großen und Ganzen ist die Handlung doch recht nachvollziehbar, find ich zumindest. Und wenn man doch mal aufm Schlauch steht, dann hat man hier immer jemanden, der up to date ist und einem alles erklären kann. @JohnRambo z.B. ;)


melden

The Walking Dead

04.11.2014 um 22:16
@trance3008
;)
meistens jedenfalls :D


melden

The Walking Dead

04.11.2014 um 22:51
Übrigens, es gibt ja Gerüchte bezüglich Noah:

Und zwar soll Noah Spoilerder Neffe von Morgan sein. Er sagte ja, das er seinen Onkel sucht.
Könnte hinkommen.

Und noch ein wirklich fetter Spoiler bezüglich (Achtung aufpassen wenn ihr auf Spoiler klickt)SpoilerBeth, und wenn ich sage wirklich fetter Spoiler dann meine ich es auchbetrifft das Mid-Final der 5. Staffel. Allerdings ohne Gewähr. :D

Spoiler
*WARNING* Big spoilers ahead!

We received some information a while back stating the MSF would have a death and would be bloody. Last night we saw Noah escape the hospital as reported. Recently, we stated that Noah would be used as a “bargaining chip” when the group goes to the hospital for Carol and Beth. Noah “volunteers” to return to the hospital with Rick’s group.

No one finds Beth as a walker. There is a “standoff” of sorts. She has the choice to leave and has a moment of gumption (or weakness, depending on how you look at it) that leads to her demise. Beth ends up believing that the choice she makes is a necessity in the end. But Beth doesn’t envision things ending the way they do. It will be a harrowing moment not only for Beth, but for Daryl, Carol and the others as well.
Quelle: http://www.wetpaint.com/walking-dead/articles/2014-11-04-season5-midseason-finale-beth-noah (Archiv-Version vom 07.11.2014)

Fände ich echt schade. :(



1x verlinktmelden

The Walking Dead

04.11.2014 um 23:15
Eugenes A-Team nummer mit der Hülse im T, hätte mich aber echt interessiert :D


melden

The Walking Dead

05.11.2014 um 01:22
bei FOX gibt es keine werbung während der sendung.
man zahlt doch nicht, um mit werbung zugetackert zu werden!


melden

The Walking Dead

05.11.2014 um 09:07
Werbung im Pay-TV? Das wäre ja mal ziemlich sinnfrei. :D


melden

The Walking Dead

05.11.2014 um 11:07
Ja was nun mit Morgan ist frag ich mich auch, da hauen sie ihn mal kurz für 10sec ins Bild, ala ich lebe noch, und das wars dann...


melden

The Walking Dead

05.11.2014 um 12:34
@DieKatzenlady
Du musst etwas Geduld haben. :P:


melden

The Walking Dead

05.11.2014 um 14:01
für die Zuckunft!

SpoilerSo sieht es aus, wenn ihr im Arsch seid ;) the-walking-dead-season-5-image1Original anzeigen (1,0 MB)


melden

The Walking Dead

05.11.2014 um 14:13
@JohnRambo
Das kommt als XXL-Poster über mein Bett. Vielleicht komm ich dann morgens schneller aus Selbigem raus. :lv:


Anzeige

melden