Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

03.11.2014 um 23:59
@little.human

Naja, bis vor kurzen waren die letzten drei deutschen Folgen noch auf youtube zu sehen,.....aber die sind mittlerweil wieder gelöscht, außer der dritte. Wenn du möchtest, schicke ich dir den Link zu Teil 3.

Anzeige
melden

The Walking Dead

04.11.2014 um 00:01
@Cyan2006

Nein das ist doof, ich habe ja selbst nur die 1. gesehen und zwar auf Englisch mit französischen Untertiteln oder so, und ich habe halt nur gespult um zu wissen was passiert bzw. wie / ob sie da alle heile heraus kommen. Das gebe ich mir wenn dann richtig normal, auf Deutsch halt und komplett.

Trotzdem dankeschön. :)


melden

The Walking Dead

04.11.2014 um 00:10
@little.human

Naja glaube nach ner zwei nervt das vllt weiß net Haha


melden

The Walking Dead

04.11.2014 um 00:35
Hab grad die 4. Folge der 5. Staffel gesehen, und die Fragen, die @Cyan2006 dazu gestellt hatte, interessieren mich auch brennend. Aber vor allem
SpoilerWas zur Hölle ist mit Carol passiert? o.O Ist sie überhaupt noch am Leben? Und dass sie nun im gleichen KH mit Beth landet, ist mir i-wie zuviel des "Zufalls", aber naja, das nur mal so am Rande...

Mann, ich hasse diese verdammten Cliffhanger! Wenn sie wenigstens mal eine Story zu Ende bringen würden, bevor sie in der nächsten Folge direkt mit der nächsten weitermachen... Das ist doch zum Kotzen. Dann hat man da 4-5 parallell verlaufende Handlungen und muss immer mindestens 2 Wochen warten, um die Fortsetzung einer jeder einzelnen von ihnen zu sehen. Diese miese Nummer haben die schon in der 4. Staffel abgezogen, nun treiben sies aber auf die Spitze! Grrr -.-


1x zitiertmelden

The Walking Dead

04.11.2014 um 00:53
@trance3008
ja, sie lebt.
verschleppt wie Beth.


melden

The Walking Dead

04.11.2014 um 00:56
@JohnRambo

Ok, das ist zwar schon mal erfreulich, aber woher hast du diese Infos? Bist du ein Insider? ;)


melden

The Walking Dead

04.11.2014 um 00:58
@trance3008
ähm, wenn sie tot wäre, wäre sie nicht im H. und das B. verschleppt wurde liegt ja auf der hand. cop hat sie OK gehauen ;)

mist KO, sorry :D


melden

The Walking Dead

04.11.2014 um 01:09
@JohnRambo

Spoiler Ja ne, dass Beth verschleppt wurde, weiß ich ja. Hab ja soeben die 4. Folge gesehen ;)
Ist nur etwas komisch, dass Carol offenbar, wie durch riesengroßen "Zufall", das gleiche Schicksal widerfahren ist. Für mich sieht das vielmehr schon fast nach ner Verschwörung aus ^^

Und nur weil Carol im KH ist, bedeutet es doch nicht automatisch, dass sie noch lebt. Der Doktor hat doch Beth die Beißer im KH gezeigt. So wie ich es verstanden habe, halten sie absichtllich welche von ihnen dort, warum auch immer. Vielleicht zu Forschungszwecken... Und dann werden die "Vorräte" vielleicht immer mal wieder mit neuen Toten "aufgestockt" ;)

Aber nee, wär ja echt mies, wenn man die Zuschauer urplötzlich und dann auch noch ganz am Rande der Handlung einer Folge mit dem Tod eines der Hauptcharaktere konfrontieren würde, ohne auf die Umstände einzugehen. So bescheuert ist kein Drehbuchautor und kein Regisseur. Das ist das einzig plausible Argument, das mich davon ausgehen lässt, dass Carol noch lebt :Y:



melden

The Walking Dead

04.11.2014 um 01:13
@trance3008
dann hätten sie aber die anderen verstorbenen auch mutieren lassen ;)


melden

The Walking Dead

04.11.2014 um 01:17
@JohnRambo

Spoiler Hmm... Stimmt auch wieder. Naja, dann kann man mit höchster Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es Carol - den Umständen entsprechend - gut geht :Y:


melden

The Walking Dead

04.11.2014 um 01:19
Bin gespannt, obs auch dabei bleibt... :}


melden

The Walking Dead

04.11.2014 um 01:19
@trance3008
die batterieen sind für einzelne gerätschaften. nicht für das ganze H. ;)


melden

The Walking Dead

04.11.2014 um 01:19
@trance3008
in einer woche sind wir wieder schlauer :D


melden

The Walking Dead

04.11.2014 um 01:22
@JohnRambo

Nee, in einer Woche gehts erstmal weiter mit Abraham und seiner Crew (siehe Vorschau). Die Woche darauf ist wohl Ricks Gruppe dran. Und erst DANN werden wir - mit etwas Glück - im Falle Beth & Carol aufgeklärt werden ;)

Und genau wegen diesem beschissenen Konzept reg ich mich hier auch so auf -.-


melden

The Walking Dead

04.11.2014 um 01:23
@trance3008
du wirst es überleben :D


melden

The Walking Dead

04.11.2014 um 01:25
@JohnRambo

Sehr optimistisch :D


melden

The Walking Dead

04.11.2014 um 01:26
@trance3008
aber es war wohl nicht das erste mal das der Doc was angeknabbertes amputierte. hmm... wo sind den diese lieben leute???


melden

The Walking Dead

04.11.2014 um 01:27
@JohnRambo

Hmm... Vielleicht elendig verblutet? ^^


melden

The Walking Dead

04.11.2014 um 01:28
@trance3008
naja, wir werden sehen. .... irgendwann :D


melden

The Walking Dead

04.11.2014 um 01:34
"Wir wollten die Kugeln nicht vergeuden."
Rick

:D


Anzeige

melden