Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

05.11.2014 um 16:46
@Aniara
aber nicht, dass ich noch schuld an deiner Herzatacke bin :D

Anzeige
melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

05.11.2014 um 16:57
Ein ganzes Jahr bis Staffel5 im free TV läuft. :cry:


melden

The Walking Dead

05.11.2014 um 22:08
@Halbu
und ich muss nach der 5ten, ein jahr auf die 6te warten :cry:


melden

The Walking Dead

05.11.2014 um 22:51
Was meint ihr,....könnte sie es sein?


melden

The Walking Dead

05.11.2014 um 23:00
@Cyan2006

Quatsch, die hat doch auf dem linken Bild eine dunkle Uniform an. :)


melden

The Walking Dead

06.11.2014 um 01:34
@NoSleep

In der Wäsche? c50bc082e08a6839b31fb459c9773431


melden

The Walking Dead

06.11.2014 um 02:36
@Cyan2006

Auf der rechten Seite nicht. :)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

06.11.2014 um 05:51
@NoSleep
@Cyan2006
Wer soll das sein?


melden

The Walking Dead

06.11.2014 um 15:53
@Cyan2006

Ohne Witz, darüber hatte ich mir auch schon Gedanken gemacht, ob Rick die Cops nicht durch Zufall kennen könnte...


melden

The Walking Dead

06.11.2014 um 16:06
@DieKatzenlady
@Cyan2006
Glaube ich eher nicht, zumindest werden es keine direkten Kollegen sein. Das ist ja auch an der Farbe der Polizeiuniformen zu erkennen. Es wäre auf jeden Fall ein großer Zufall.


melden

The Walking Dead

06.11.2014 um 16:09
@Aniara
@Cyan2006

Ja ein großer Zufall wäre es wirklich ^,^, zumindest genauso groß, wie der, wieder in Atlanta aufzuwachen oder das der Junge ein Verwandter von Morgan wäre ;)


melden

The Walking Dead

06.11.2014 um 18:12
@DieKatzenlady
@Aniara
@Cyan2006
ein riesen zufall, wie im krankenhaus aus dem koma, in einer beisser apokalypse zu erwachen, seine frau und sohn zu finden die in begleitung deines besten freundes und kollegen sind. die ganze welt stirbt, nur dein eigenes umfeld nicht, ....
wenn die eie bekannte arbeitskollegin ist, naja, ...


melden

The Walking Dead

06.11.2014 um 23:01
@DieKatzenlady

Das mit noah ging mir auch schon durch den kopf. Aber eher ein verwandter von dem pfarrer gabriel. Beide so krasse biblische namen.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

06.11.2014 um 23:05
@Teegarden
ich habe einen hoch biblischen namen, und bin kein bisschen gläubig ;) (und damit meine ich nicht JohnRambo)
dass muss nichts heissen :D


1x zitiertmelden

The Walking Dead

06.11.2014 um 23:09
@Teegarden

Stimmt, an diese Theorie hatte ich noch gar nicht gedacht. :)


melden

The Walking Dead

07.11.2014 um 08:12
"Noah" ist übrigens "Chris", aus "Alle hassen Chris.." Das ist also aus ihm geworden nach der Zombieapokalypse. :D


melden

The Walking Dead

07.11.2014 um 13:28
Und "Tara" Alanna Masterson ist die Schwester von den Schauspielern Danny Masterson (Die wilden Siebziger) und Christopher Masterson (Francis aus Malcolm mittendrin. :)

Wie ihre Brüder ist Masterson Anhängerin von Scientology. :(


1x zitiertmelden

The Walking Dead

07.11.2014 um 14:33
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wie ihre Brüder ist Masterson Anhängerin von Scientology. :(
Das macht sie weniger sympathisch.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

07.11.2014 um 14:37
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Das macht sie weniger sympathisch.
Na, die Beisser wird es eher wenig interessieren, wenn sie mal stolpern sollte. :)


1x zitiertmelden

The Walking Dead

07.11.2014 um 16:13
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Na, die Beisser wird es eher wenig interessieren, wenn sie mal stolpern sollte. :)
:D:D wer weiss, am ende zeigt sich noch, dass auch Beisser ihren stolz haben :D


Anzeige

melden