weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.736 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series, Zombie-apokalypse

The Walking Dead

13.12.2016 um 15:01
P.s. @Aniara

Wieso am ende??? Der Schuh-Typ kam in der Mitte der Folge. Oder hab ich was übersehen?


melden
Anzeige
Philipp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

13.12.2016 um 17:48
@Apoplexia
@Aniara
Kam mir so vor als sei das einer von diesen Wolfs-Kanibalen-Menschen.. die haben die doch sicher nicht alle fertig gemacht, oder? Weiß nicht, war so ein Gedanke. :D


melden

The Walking Dead

13.12.2016 um 19:53
@Philipp
Jaja der Negan richtig diabolisch.

Der Mann mit den Schuhen entweder Negans rechte Hand oder eine neue Figur. Ich tendiere zu ersterem. Spoiler aber nicht.


melden
therealjoker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

13.12.2016 um 20:26
Hat Michonne die Frau im Auto eigentlich erschossen?


melden

The Walking Dead

13.12.2016 um 20:30
@Apoplexia
Kam auch noch mal in einer post credit Szene, wie er sich auf Alexandria zubewegt.

@cognition
Pack es doch mal in einen Spoiler.


melden

The Walking Dead

13.12.2016 um 21:00
@Aniara

Wie macht man den Spoiler nochmal?


melden
therealjoker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

13.12.2016 um 21:02
Hat Michonne die Frau erschossen?


melden

The Walking Dead

13.12.2016 um 21:18
@cognition
SpoilerDer Spoiler![*/spoiler]

ohne Sternchen


melden

The Walking Dead

13.12.2016 um 21:27
@therealjoker
Ja, hat sie, sie hat den Körper danach ja auch in den Wald geschleppt.


melden

The Walking Dead

13.12.2016 um 21:40
SpoilerDwight die rechte Hand von Negan wird Negan stürzen, Frieden mit der Allianz eingehen und der neue Anführer der Saviors.
Nun reine These meinerseits: Dwight beobachtet die Lager schon seit Anfang an auf Negans Geheiß undercover.D.h. diesmal wird er den neuen Plan nicht melden und diesen Putschversuch von innen heraus nutzen, weil er nun sicher ist, dass dieser ihm seine Chance ermöglicht sich an Negan zu rächen.
Das ist meine Theorie.


melden
therealjoker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

13.12.2016 um 21:44
@cognition
Hmhmhm die bauen so einen umwerfenden Schurken wie negan bestimmt nicht auf um ihn gleich wieder abzuservieren...andererseits ist der governor such nach zwei staffeln gestorben. ..also alles ist möglich


melden

The Walking Dead

13.12.2016 um 21:59
@therealjoker
SpoilerDas erste wird so passieren, das danach erst ist meine Theorie.


melden
therealjoker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

13.12.2016 um 22:07
@cognition
Ja ist das dir aus den comics so bekannt? ???


melden

The Walking Dead

13.12.2016 um 22:09
@therealjoker
Spoiler Jop
Dwight ist auch derjenige, der Daryll den Zettel hingelegt hat, meiner Meinung nach


melden

The Walking Dead

14.12.2016 um 06:03
@cognition

Spoiler hätte mir eher vorstellen können das Jesus das mit dem Zettel und schlüssel war... Aber was du sagst ergibt mehr sinn


melden

The Walking Dead

14.12.2016 um 09:11
@Apoplexia
Spoiler Denke ich auch, Dwight weiß über die Organisation in der Savior-basis am besten Bescheid.
Und er hat am einfachsten Zugriff auf die Schlüssel. Der Trottel gestern mit seinen Aussagen an Negan ran pirschen und auf den richtigen Moment warten, war ein Foreshadowing davon was bereits ein anderer schon viel länger und aufwendiger geplant hat. Und zwar Natürlich von Dwight.
Was Daryll mit dem Dicken aber gemacht hat, das fand ich gar nicht gut


melden

The Walking Dead

14.12.2016 um 12:00
@cognition

Spoiler
Ja was Daryl getan hat fand ich auch heftig... Ich kanns aber auch verstehen.

Wofür war eigentlich das Streichholz? Hast du da eine Idee? Mit dem Zettel wurde Daryl ja den Schlüssel übergeben, und ein Streichholz... Is mir nich ganz klar wozu das dienen soll.


melden

The Walking Dead

14.12.2016 um 22:51
Ich mag Negan einfach, was für ein feiner Kerl


melden
therealjoker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

14.12.2016 um 22:59
@Capspauldin
Ja er hat Charme und isz witzig. Das stimmt. Besser als der ewig verbohrte unrasierte rick der ja ein Massenmörder in der ersten season 7 Hälfte geworden und die unschuldigen saviors einfach im Schlaf erschossen hat.


melden
Anzeige

The Walking Dead

14.12.2016 um 23:23
ich habe die serie nun von anfang an verfolgt.es gab echt viele starke momente,sehr gute folgen und hammerharte charaktere/schauspieler.
aber so langsam verliere ich das interesse an dieser serie.ich denke,bei mir kam der knacks als abraham und glenn die köpfe verloren und die serie den faden.
im grunde ist sechs wochen überhaupt nichts essentielles passiert.die letzte cliffhangerfolge war gut und man wird auf etwas einschneidendes hingewiesen.aber das wird erst im februar fortgesetzt und ich befürchte,das ich nicht mehr mit dieser freudigen nervosität auf die fortsetzung warte,wie noch in den letzten staffeln.

das olivia tot ist,fand ich schon schade,denn ängstliche/schwache charaktere,die den gegenpol zu den starken heldentruppen bilden,werden im twd-universum immer rarer.
das der andere von negan umgebracht wurde,hat mich nicht weiter gestört.ich mochte den charakter nicht sonderlich.wer mir wirklich gut gefällt ist pater gabriel.als charakter,als auch als schauspieler.


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Hexe von Blair899 Beiträge
Anzeigen ausblenden