Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

26.02.2015 um 00:25
@Finchen

http://stuffonmyshelf.com/wp-content/uploads/2014/05/1400074611-638pxRickG-o.png (Archiv-Version vom 10.06.2016)

Wie gesagt es gibt viele unterschiede zwischen Comic und TV Serie, ein gutes bsp.dafür ist Andrea.SpoilerIn den Comics gehört, sie zu einen der wichtigsten, belibsten und stärksten Charakteren, die immer noch lebt in der Serie, war sie einfach die Nervensäge.Carol hingegen stirbt in den Comics bereits im Gefängnis, Sophia lebt auch viel länger.

@Yotokonyx:

Die TV-Serie basiert auf der Comicvorlage.

Anzeige
melden

The Walking Dead

26.02.2015 um 04:10
ne, pause gefällig?

Walking dead horse rick


melden

The Walking Dead

26.02.2015 um 10:53
Das 5 Staffelfinale wird in doppelter Länge (90 min) ausgestrahlt, da muss uns ja eigentlich etwas grosses erwarten.


melden

The Walking Dead

26.02.2015 um 14:31
@dintto
Wo hast du das gelesen?


melden

The Walking Dead

26.02.2015 um 18:27
@DarkKnight22

http://www.giga.de/filme/the-walking-dead/specials/the-walking-dead-staffel-5-zum-finale-gibt-es-die-doppelte-packung/


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

26.02.2015 um 22:23
Super, im Staffelfinale 90 Minuten Langeweile.


melden

The Walking Dead

27.02.2015 um 01:04
@asimafia
Ja.


melden

The Walking Dead

27.02.2015 um 02:47
@Fabs

Man kann auch alles schlecht reden! rollingeyes


melden

The Walking Dead

27.02.2015 um 03:31
@Fabs

Langeweile ? Das is walking dead und jede einzelne minute is wertvoll ^^


melden

The Walking Dead

27.02.2015 um 18:51
Ist die Serie nun besser geworden? Als ich damit aufgehört hatte, war es nur noch ein mittelmässig gemachtes Borefest, das sich als Serie viel zu ernst nahm und man als Zuschauer mit prätentiösem Drama, banalen Diskussionen und geradezu lächerlichem Writing mehr gefoltert wird als durch Zombies. Aber was frage ich hier im Thread? Hier sind sowieso die Hälfte Fanboys einer durchschnittlichen Serie...


melden

The Walking Dead

27.02.2015 um 20:26
@Desaix

in welcher Staffel hast aufgehört ? ich persönlich fand die 1,2 und die jetzige 5. Staffel (bisher am besten)

3. und 4. Staffel konntest echt in die Tonne treten ;)


melden

The Walking Dead

27.02.2015 um 20:59
@DerBobo
Wohl auch irgendwas Season 5 mit Terminus. Die erste Folge der Staffel war in Ordnung, nachher gings aber wieder steil bergab.

SpoilerSeason 1 war in Ordnung. Season 2 war etwas zuviel Farm, Season 3 eine Katastrophe (ausser Loris Ableben, aber sie nervte ja im Tod weiter...), Season 4 auch schlecht, aber zumindest gabs dann endlich die versprochene Schlacht! Zweite Hälfte wieder Borefest mit Lizzy. Wer hätte das gedacht, dass sie so verrückt ist? Die Macher waren ja auch so subtil und brauchen dann mehrere Staffeln, um irgendwas aufzuklären. Oder sie tuns einfach nie. :D

Season 5 war doch auch mit Dawn? Das fand ich mehr verwirrend. Ich weiss nicht, ob ich mir dazu zuviele Gedanken über den Plot gemacht hatte und die Macher sich gar keine oder ob die Macher einfach mit Durchschnitt zufrieden sind. Über den Dawn-Subplot hatte ich mich schon irgendwo hier im Thread ausgelassen. :D



melden

The Walking Dead

27.02.2015 um 21:02
@DerBobo
Habs gefunden, falls es dich interessiert. Hatte das aufgebrösmelt.;)

Spoilerhttps://www.allmystery.de/themen/ff83397-228#id13428105


melden

The Walking Dead

27.02.2015 um 21:05
@Desaix

ich fand die Zeit mit dem Governeur am schlimmsten

und die bisherige Staffel find ich gut , wobei ich aber skeptisch bin wie es weitergeht. Ich mag es ja eher wenn sie frei rumlaufen statt irgendwo seßhaft zu werden :D


1x zitiertmelden

The Walking Dead

27.02.2015 um 21:10
@DerBobo
Ja, der ach so gefährliche Govi, der die meiste Zeit passiv in der Wohnung hockte und mit Andrea schlief.
Eine schlecht geschriebene Figur, muss man leider sagen. Zumindest hat er sich nett verabschiedet.
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:und die bisherige Staffel find ich gut , wobei ich aber skeptisch bin wie es weitergeht. Ich mag es ja eher wenn sie frei rumlaufen statt irgendwo seßhaft zu werden
SpoilerHabe die Comics nie gelesen und auch kein Interesse daran, aber meines Wissens nach wird es eher wieder mal auf einen festen Ort zugehen (Alexandria and Safe zone), die aber dann doch nicht mehr so safe ist.

Da die Macher aber dazu neigen, alles zu strecken, hast du ja vermutlich Glück und es wird erst im Staffelfinale gezeigt, dass ja 90 Min dauern soll.;)



melden

The Walking Dead

27.02.2015 um 21:14
@Desaix

Spoiler

ja es soll ja ein neuer Bösewicht auftauchen der alles in den Schatten stellt




melden

The Walking Dead

27.02.2015 um 21:15
@DerBobo
So wie Dawn? :D
Ich hatte ja richtig Angst vor der.
Eigentlich wusste man fast nichts über sie und ihre Kollegen.


melden

The Walking Dead

27.02.2015 um 21:16
@Desaix

:D

nee laut den Comics ein ganz pöser Typ genannt Negan und seine Bande :D


melden

The Walking Dead

27.02.2015 um 21:21
@DerBobo
Dann kann man nur hoffen, dass der Typ besser geschrieben ist als der Govi, Dawn und wie sie alle heissen.
Hatte mir aus Neugierde schon mal überlegt, ob ich mal die neueren Folgen ansehen sollte. Aber ich meckere eigentlich schon zu lange an der Serie rum (verdientermassen) und ich denke nicht, dass ich Cliffhangers jetzt sehen möchte. Die Macher sind ja ganz begeistert davon. Wenn man sonst nicht anders Spannung aufbauen kann...?^^

Da bleibt als letzter Strohhalm bloss die Erwartung, dass Game of Thrones bald wieder beginnt.


melden

The Walking Dead

27.02.2015 um 21:27
@Desaix

ja ich muss dazu sagen momentan ist es so auf eine gute Folge , folgt immer eine langweilige Psycho Kacke :D


Anzeige

melden