Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

25.03.2015 um 20:24
falls sich jemand fragen sollte, was ein spoiler ist.
@dintto hat gerade gespoilert.

Anzeige
melden

The Walking Dead

25.03.2015 um 21:58
@JohnRambo:

Aha und was genau hab ich bitte gespoilert?


melden

The Walking Dead

25.03.2015 um 22:00
@dintto

die kommende folge


melden

The Walking Dead

25.03.2015 um 22:03
Echt wo?

:D


melden

The Walking Dead

25.03.2015 um 23:10
Wenn schon spoilern,...dann richtig. :D

Hier ein Spoiler was im Finale passieren wird (im FAQ-Modus)

Spoiler thespoilingdeadfans.com haut mal wieder Spoiler raus!

Weitere Spoiler: Die Wolves werden bestätigt (ein paar werden wir sehen); Carl verliert sein Auge NICHT; Alexandria wird nicht von Walkern überrannt. Und KEINER von RICKS Gruppe stirbt! (ich habs ja gesagt :P)

Hier mal der Text:

Q - Do we see Morgan in the finale?
A - I thought you would ask about Daryl first! Yeah, Morgan is seen camping out in the forest during the opening sequence.

Q - Is the dismembered black male Morgan?
A - No.

Q - Does he make it to the ASZ?
A - Yeah! (Along with Daryl and Aaron)

Q - Does Carl lose an eye?
A - No, Carl is still as handsome as ever.

Q - Does the ASZ get overrun by walkers?
A - No, the safe zone does not get overrun.

Q - Does anyone get killed by walkers?
A - I have a feeling I will be saying no quite a lot. No.

Q - Do we find out what the 'W' means?
A - Yes. Wolves.

Q - Do we see The Wolves at all?
A - Yes, a few of them.

Q - What about Negan?
A - Sorry to disappoint, but noooo.

Q - Does Daryl lose his hand?
A - That old Nicotero picture? No, his hand, arms, legs are all intact.

Q - Does anyone die?
A - Nobody in Rick's group dies. Daryl fans can relax.

Q - Is there anything else you can tell us?
A - Nope.

!!!Note: the information is correct at the time of posting. As always, anything can change. Especially for the finale, it's likely alternate scenes were filmed.



melden

The Walking Dead

26.03.2015 um 15:24
@Cyan2006:

Mit Ausnahe von SpoilerMorgan, hört sich das ganze erstmal verdammt langweilig an.Aber warten wie es ab, im extralangen Finale erwarte ich einfach einen grossen Bang.

Die Antworten stammen übrigens von Bill Murray, es gibt zwar Gerüchte, das er in Staffelfinale einen kleinen Gastauftritt haben soll, inwieweit er allederdings involviert ist, um diese Aussagen treffen zu können, ist doch schwer einzuschätzen.

Lassen wir uns überaschen.


melden

The Walking Dead

26.03.2015 um 20:29
Fetter Spoiler - Staffelfinale!!!

Folgendes habe ich von "Walking Dead Fans/Stalkers" auf Facebook:

SpoilerThe W is for the wolves. The story arc of the show is faster then the comic because filming all of the intricacies in the comic would put off viewers, and some of the content in the comic will never be acceptable to put on TV, eventually they will catch the books. The Wolves are more the scavengers, not the saviors. Negan does not show until the mid season 7 finale. It is rumored that Kevin Durand will play Negan but there has actually been no commitment to him or by him. And Daryl lives ladies, although he does disappear, and will be gone 11 episodes through season 6 and into 7 while Norman Reedus films Boondock Saints III. Enid costs Carl his eye in the 90 minute finally this Sunday. Nicholas shoots Carl's eye after Nicholas' attempt to kill Glen fails and he is forced to grab Enid and hold a gun to her head to try and escape, Carl intervenes and is shot. Good thing rick didn't kill Peter because he is the only reason Carl lives. Father Gabriel is exiled then captured by The Wolves. The Season ends with The Wolves tearing Father Gabriel apart at the gates of alexandria after trying to use him as bait to get the Alexandrians to open the gate, and Dianna turning to Rick for help. The last line of dialog of the finale is an aerial shot of both sides of the wall of Alexandria, Ricks group on one side, the wolves standing on the other in the mess that was father Gabriel, and the leader of the wolves calling out to Rick, "Little pig, Little pig, Let me it.". End

Klingt durchaus plausibel..........


melden

The Walking Dead

29.03.2015 um 22:43
naaa...wie war das finale??


melden

The Walking Dead

29.03.2015 um 23:57
@Finchen;

Es fängt erst in 3 Stunden an.


melden

The Walking Dead

30.03.2015 um 12:08
TWD:

Was war das den bitte? Grauenhafte Episode mit ausnahme von SpoilerMorgan der einfach der Hammer ist, hätte man sich die komplette Episode sparen können, ganz grosser Müll.


melden

The Walking Dead

30.03.2015 um 13:17
hmmm......
hab ich jetzt schon von mehreren gehört, dass das Finale ziemlich langweilig sein soll :(
da"freue" ich mich ja auf heute abend...

dabei wurde doch so viel geheimnis darüber gemacht, von wegen man bräuchte taschentücher, fans würden wütend werden etc.......


melden

The Walking Dead

30.03.2015 um 13:20
@Finchen
Ja, warum müssen immer die Besten zuerst sterben?!


melden

The Walking Dead

30.03.2015 um 13:22
@Finchen:

Ne die brauch man definitiv nicht.

Als Folge vor dem Finale hätte ich es noch durchgehen lassen, weil dann spannung im Finale drin gewesen wäre, so wars einfach nur schlecht.

SpoilerWie gesagt alles mit Morgan war klasse, in der restlichen Episode hat man Stoff für maximal 20 minuten (selbst da hätte man loker noch ein 2-3 minutige Kaffeepause einbauen können), künstlich ausgedehnt.Die Rick und Pete Storyline, hat mich extrem genervt, da diskutieren sis stundenlang über Ricks Schicksal nur damit Pete ihnen diese Entscheidung mit einer Harakiri-Aktion, (die schon verdammt komisch war, ich musste richtig lachen) abnimmt.

Dramatischer Efekt gleich null.Glen habe ich sein viel zu grosses Herz, nach allen, was passiert ist einfach nicht mehr abgekauft, er hätte Nikolas töten müssen. Über Maggie, Sacha und Gabriel will ich garnicht erst reden, einfach nur grauenhaft schlecht.Dann gab es einige, sehr seltsam, inzinierte Szenen, zbsp.als Rick entdeckt, dass Gabriel das Tor absichtlich offen lies, er läuft los, es ist helligter Tag, dann kommt der Schnitt plötzlich ist es stockdunkel und Rick läuft immer noch am Tor entlang.



melden

The Walking Dead

30.03.2015 um 19:46
So, nach Wrestlemania 31 (geile Show!) wird es jetzt Zeit für das Staffelfinale von TWD. Aber irgendwie vergeht mir die Lust, wenn ich hier lese, dass es wohl nicht so gut war, schade. =/


1x zitiertmelden

The Walking Dead

30.03.2015 um 20:01
Zitat von AniaraAniara schrieb:So, nach Wrestlemania 31 (geile Show!) wird es jetzt Zeit für das Staffelfinale von TWD. Aber irgendwie vergeht mir die Lust, wenn ich hier lese, dass es wohl nicht so gut war, schade. =/
Wenns nach dem geht, musst du ja meine Beiträge hassen. :D
Die Folge war langgestreckt - manche Zuschauer würden sagen unnötigerweise. Als würde es die Episode VOR dem Finale sein. Man hat halt von einem Finale mehr erwartet.

Ansonsten stimmt der Staffelaufbau doch seit dem Govi nicht mehr. Das Finale der dritten Staffel war so schlecht, dass sich Gimple entweder auf Druck oder von sich aus dazu entschied, die Story des Govi nochmal neu aufzurollen und besser zu Ende zu erzählen. Das Midseason-Finale von Staffel 4 war wirklich gut gemacht, aber da das Finale dann in der Mitte der Staffel stattfand, brachte es die Staffelfinale durcheinander, da man die Höhepunkte erst langsam aufbauen muss.

Das sehen wir zum Beispiel beim Finale der Staffel 4, was kein richtiges Finale war, und Gimple scheint das selbst bemerkt zu haben, denn die Terminus-Storyline wurde schnell beendet. Ich persönlich fand die Krankenhaus-Storyline zwar nicht besonders aufregend, aber wenigstens ist man so Charaktere losgeworden, die mich irritiert haben.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

30.03.2015 um 20:07
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Wenns nach dem geht, musst du ja meine Beiträge hassen.
Quatsch, so meinte ich das nicht. :D

Ich hatte mir einfach nur bisschen mehr Begeisterung erhofft, das hat meine Vorfreude heute morgen schon etwas getrübt. Aber gut, bin gleich soweit und starte mit der Folge.

*Popcorn rauskram*


1x zitiertmelden

The Walking Dead

30.03.2015 um 20:12
@Aniara;

Ich wünschte wirklich, ich könnte hier völlig begeistert über das geile Finale schwärmen.Kam leider anders, dir und allen anderen trotzdem viel Spass.Villeicht könnt ihr der Episode ja mehr abgewinnen.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

30.03.2015 um 20:13
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich hatte mir einfach nur bisschen mehr Begeisterung erhofft, das hat meine Vorfreude heute morgen schon etwas getrübt. Aber gut, bin gleich soweit und starte mit der Folge.
Lass deine Vorfreude von ein paar Ungläubigen nicht dämpfen. Bin dann aber gespannt, was du zur Folge sagen wirst.
Zitat von AniaraAniara schrieb:*Popcorn rauskram*
Hoffe du hast viel Popcorn, denn die Folge dauert 90min. :popcorn:


melden

The Walking Dead

30.03.2015 um 20:14
Zitat von dinttodintto schrieb:Ich wünschte wirklich, ich könnte hier völlig begeistert über das geile Finale schwärmen.Kam leider anders, dir und allen anderen trotzdem viel Spass.Villeicht könnt ihr der Episode ja mehr abgewinnen.
Die Folge war in Ordnung, wenn es kein Finale wäre. Das Finale der dritten Staffel ist hingegen so oder so eine Unverschämtheit. Ich habe das heute noch nicht verwunden. :D


melden

The Walking Dead

30.03.2015 um 20:20
scheisse!

finale. ....


und das warten geht weiter :cry:


Anzeige

melden